Jump to content

neuer Schwarm - Weihnachtsgeschenk


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nichts wäre dann, es wäre ganz normal ausser dass es sein kann dass sie ihn deshalb etwas foppt. aber das wäre dann wohl der anfang einer flirterei. aber ich kann dir nicht sagen wie das bei anderen frauen ist, ein paar frauen die nicht ganz so mundscheu sind kenn ich, für die wäre sowas einfach nur spass.
hab heute zb auch zu einem mann gesagt er muss von seinem urlaub bilder für mich machen, dazu brauch er natürlich eine unterwasserkamera aber so viel kleingeld wird er ja noch haben und ein messer damit er sich gegen die haie wehren kann. kann gut sein ich bekomme bilder, aber ich erwarte es nicht. wenn er keine macht ist es auch nicht anders als jetzt.


Geschrieben

Du verwechselst aber nicht eine längere Bekanntschaft mit einem neuen Schwarm um den es hier im Thread geht?


Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, wenn das hart klingt.
Aber wieso willst Du dieser Frau was schenken? Ihr habt am Montag euer erstes Date. Da war noch nix. Womit rechtfertigst Du ein Geschenk? Und Du willst die Frau doch auch nicht kaufen?
Nur weil sie im Spaß fragt? Und es war Spaß, glaub mir.

Ich würde in ein Überraschungsei investieren, wenn die Dinge nun mal so sind. DAMIT hat sich bestimmt nicht gerechnet. Und es sind sogar drei Dinge auf einmal. ;-)
edit: Ich sehe gerade, ein Ü-Ei wurde schon mal vorgeschlagen. Ich würde ein normales nehmen und so lassen, wie es ist. Gibts die nicht inzwischen auch in Mädelzausführung?

Schätze mal DU wirst nix bekommen, wetten?


bearbeitet von darklife66
Geschrieben

Du verwechselst aber nicht eine längere Bekanntschaft mit einem neuen Schwarm um den es hier im Thread geht?


ist doch egal wie lange man jemand kennt, ob lange oder kurz.


Geschrieben


Was passiert dann? Wie sind die Reaktion und die Stimmung von Frau dann?



ich hab ja echt humor.
aber das ist definitiv NICHT lustig.


Geschrieben

ich hab ja echt humor.
aber das ist definitiv NICHT lustig.


Danke, genau darauf wollte ich hinaus. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass

nichts wäre dann, es wäre ganz normal ausser dass es sein kann dass sie ihn deshalb etwas foppt.


Schließlich zeigte Mann in diesem Fall alles andere als Anstand und Höflichkeit.

So unterschiedlich kann die Auffassung von Realität sein.


Übrigens Yasmina, DIR würde ich auch was mitbringen.


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist ein bischen übertrieben, jemand , den Du nichtwirklich kennst,
etwas zu Weihnachten zu schenken. An Ihrer Stelle hätte ich nie danach gefragt.


Super Kommentar. Sehe ich genauso. Daher schrieb ich ja auch, ich wäre weder phantasievoll noch kreativ, wenn ich sie noch nicht mal kenne, was ja auch erst Montag geschehen soll.

Finde es schon ein Unding und recht unverschämt, überhaupt sowas zu erwähnen, wo man sich nicht kennt.

Jetzt wird sie sicher sagen (kennt man ja) oooch, das war doch nur Spass, hättest Du nicht tun müssen, das war aber nicht nötig... aber nein, das nehme ich nicht an wird sie auch nicht sagen.

Erst unter Zugzwang setzen und dann so tun als ob es Spass war.

Alter Hut.


Und Du willst die Frau doch auch nicht kaufen? Nur weil sie im Spaß fragt? Und es war Spaß, glaub mir.


Jo, wie ich schrieb, diese "Art" von Spass ist bekannt. Sowas sagt man auch nicht im Spass, weil, wie gesagt, der Zugzwang und das zu Beginn einer Bekanntschaft, wo man nicht weiss, wie sich diese entwickelt.


bearbeitet von Oberharz001
Geschrieben

unverschämt finden das meist leute die einen anderen humor haben idr wird es richtig verstanden.
wenn sie wirklich ernsthalft ein geschenk erwartet würde ich nichts mitbringen - schon aus prinzip nicht.


Geschrieben (bearbeitet)


wenn sie wirklich ernsthalft ein geschenk erwartet würde ich nichts mitbringen - schon aus prinzip nicht.


wird man sicher nie rausfinden, ob sie es ernst meinte.

Überzogenes Beispiel: Nachbar wäscht seinen Neuwagen. Ich sehe das, frage ihn mit scherzhaftem Unterton "Schenkst Du mir Dein Auto" er sagt logischerweise "Nein" und wir lachen beide über den "Humor" hahahahahaha, war das ein Spass

Und nun die Realität, glaubt irgendeiner, wenn er nun ernsthaft "Ja" gesagt hätte mir den Brief schon in die Hand drücken will, ich sagen würde: "Aber Nachbar, das war nur ein Scherz, behalte mal schön Dein neues Auto"

Ich, für meinen Fall, denke, dass bei ihr ein "Hintergedanke" dabei war. Nachweisen kann man es eh nie, ob es Scherzhaft gemeint war.

Schenk ihr halt eine Lady Date Just (Rolex) und dann siehste es ja (ach ja, kannste bei mir kaufen, ich handel u. a. damit) Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft


bearbeitet von Oberharz001
blöde Tippfehler immer
Geschrieben

... Hab gefragt was Sie gerne hätte worauf Sie meinte "sei kreativ".
...
Es soll Sie irgendwie umhauen und persöblich sein. Etwas womit Sie nicht rechnet.


Bist einfach mal ganz kreativ. Stück Rundholz, darauf ein Schaumstoffklotz. Damit hast dann deine ERscheinung und kannst sie umhauen. Dazu sagst einfach: Falls dir mal doch die Argumente ausgehen hast hier eins in Reserve immer.


Geschrieben

Als was Selbstgemachtes käme vielleicht ein Satz gehäkelte Topflappen infrage.
Ansonsten wie wär's mit einem ordentlichen Strauß Blumen?
Und falls sie keine Vase hat, muss sie halt die Beine breitmachen *lol*

Nee, Spaß beiseite. Lass das mit dem Geschenk. Das kann im Zweifelsfall richtig nach hinten losgehen, wenn du nicht genau den Geschmack triffst. Das kann selbst schon bei den Blumen passieren, wenn du da danebengreifst hast du verloren.

DU bist doch selbst Geschenk genug, brauchst dich doch nicht hinter irgendeinem gekauften Quatsch verstecken
Das lenkt doch nur ab, wertet dich ab (falls du daneben greifst) und bringt dich nicht weiter.


Geschrieben

Hallo,


>Muss sagen der Tipp oben mit dem Ü-Ei ist grandios.
>Als ich vor einigen Wochen im Urlaub war fragte Sie
>auch (vermutlich aber mal aus spass) ob ich was mitbringe
>(war damsl noch in einer Beziehung).
>Auf meine Frage was kam da die Antwort "Was zum spielen, was
>spannendes und schokolade".
>Sprich der Soruch mit dem Ü-Ei im Endeffekt ;-)

dann schenke ein Ue-Ei eingepackt in einen selbstgemachten Gutschein fuer
ein Essen oder Kino oder ...

Ihr seit doch erst am "Anfang", wenn Du da schon so ein Problem hast wird es auf Dauer aber schwierig.

Ulli


Geschrieben

Wie wäre es denn mit einer Schwangerschaft oder einen netten Scheidenpilz - persönlicher geht es nicht - ( blödsinn ) Ich denke mal ein schönes Abendessen würde es auch erstmal tun.


Geschrieben

Schenk ihr nichts , warum auch , ihr kennt euch doch kaum oder hab ich da was falsch verstanden ?!?

Ich halt es da ganz pragmatisch ... Füttere keine Pferde die du nicht reiten kannst 😉

By the way .... Allein ihre Frage nach einem Geschenk finde ich persönlich schon eher bizarr


Geschrieben

kenn auch so ein exemplar.die tussi sieht ganz gut aus,muss ich ihr lassen ABER sie will nur ausgehen,der mann zahlt alles,hat kohle,ein haus und ne putzfrau
auf meine frage hin was so ein mann dann mit ihr will war sie beleidigt,weil mehr als 1.mal bumsen im monat will sie auch nicht damit er an der "stange" bleibt (ihre aussage)
hallooooooo

deine kollegin arbeitet doch,soll sie sich ein geschenk selber kaufen

aber wenn du ihr wirklich was schenken willst,schenk ihr schöne unterwäsche oder einen gutschein fürn sexshop/swingerclub,weisste gleich woaran du bei ihr bist...& dann wenn nicht tschüsss


Geschrieben

Was ist denn nun.

Montag sollte das Date doch sein.

Wie wars ?

Wie gings aus ?


Geschrieben

Meitens mutiert die süße neue schnell zur blöden Ollen ,vorallem wenn sie ein geschenk erwartet !

Mach ne rote schleife um schwanz und eier schön eng ,geh mit ihr essen dann was trinken und wenn sie ihr geschenk will zeigste ihr den weg zu schleife !!

Will sie es hat sie chancen in zukunft auch noch die süße zu sein ,will sie es nicht must die blöde olle nicht los werden wenn eine neue süße auftaucht !


Geschrieben

Über ein Ü-Ei oder meine Lieblingsschokolade zum 1. Date hätte ich mich auch gefreut. Hab ich sogar von meinem Liebsten bekommen. )

Reicht als Ausgabe.


Gutscheine für einen Thermenbesuch haben den Beigeschmack, den Schenker als Begleitung mitnehmen zu müssen.
Wäre nicht zwingend was für mich.

Blumen? Fehlgriff vorprogrammiert.



Im Übrigen finde ich die Frage nach "etwas aus dem Urlaub" weniger befremdlich, als die nach dem Weihnachtsgeschenk.
Eine kleine Aufmerksamkeit ist immer drin und je nach dem, wo man ist, kostet sie nicht mal etwas (Muscheln).


Geschrieben

"ach, Geschenke hast Du gekauft, was bekomme ich denn".


Als ich vor einigen Wochen im Urlaub war fragte Sie auch (vermutlich aber mal aus spass) ob ich was mitbringe (war damsl noch in einer Beziehung).


Ich finde es ziemlich *daneben*, wenn solche Fragen von jemandem kommen, den man gar nicht kennt.
Meine Antwort auf solche Fragen wäre ein einfaches NICHTS gewesen und mit genau diesem NICHTS würd ich auch zum Date gehen.
Ist da jemand an DIR interessiert oder an irgendwelchen Geschenken?
Für mich macht`s den Eindruck, als ob es eher Letzteres wäre.


Geschrieben



Das will ich nicht. So merkt Sie das ich a) zu höre b) kreativ sein kann und c) Ihr trotzdem die Entscheidung gebe es zu nutzen oder nicht.



machst Du immer alles, was jemand sagt?

@Engelschen:
das sehe ich genauso

Nachdem ich nun gelesen habe, dass diese Frau schon
einmal nach einem Geschenk fragte, wundert es mich,
dass Du noch nicht genervt bist, und Dir dauernd
Gedanken um sie machst.


Geschrieben

machst Du immer alles, was jemand sagt?


In der Hoffnung, dass Du Recht hast, drängel ich mich mal schnell vor, bevor er pleite ist, weil ihr auf die gleiche Idee kommt

@Marci1804: Ich mail Dir mal meine Bankverbindung. Schenk mir mal eben paar Euro (mid. 4 Stellig)


Geschrieben

Wie wars ?

Wie gings aus ?

Nichts wird gewesen sein. Frau macht im Smalltalk einen Scherz und Mann interpretiert wieder Gott und die Welt hinein....

Nun verteufelt mal nicht alle die Frau. ich glaube nicht das es mit dem Geschenk ernst gemeint war. Was für eine humorlose Meute hier .


×
×
  • Neu erstellen...