Jump to content

Als älterer Teilnehmer im Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

@MrsGrinch es gibt genügend Paare die sich beobachten lassen mögen

Die meisten stehen aber eher auf Zuschauer aus dem eigenen Beuteschema. 

Sonst müssten Fetischclubs keinen Dresscode haben. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Die meisten stehen aber eher auf Zuschauer aus dem eigenen Beuteschema. 

stimmt

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Die meisten stehen aber eher auf Zuschauer aus dem eigenen Beuteschema. 

Sonst müssten Fetischclubs keinen Dresscode haben. 

Was hat das jetzt mit Fetisch zu tun? 

Geschrieben

vielleicht weil dort auch keiner von kalle normalo in feinripp beobachtet werden möchte @maria2466

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Was hat das jetzt mit Fetisch zu tun? 

Es wird in Clubs generell drauf geachtet, dass die Gäste sich nicht in „Sexobjekte“ und „Zuschauer“ aufteilen. 

Man fühlt sich dann halt irgendwie... beobachtet. 

Sind alle ähnlich- Alter, Outfit etc, dann gibts diesen Effekt nicht. 

Von daher halte ich das für ähnlich. 

Geschrieben
Am ‎28‎.‎09‎.‎2018 at 21:06, schrieb Gundokar:

ob ich dort noch das bekommen kann, was ich mir wünsche:

Mit 79? Ganz klar nein.

Ich bin ja auch nicht mehr jung aber selbst mir wärst du zu alt, wofür auch immer. Für Sex erst recht.

Geschrieben
Am 28.9.2018 at 23:05, schrieb pristine:

Find ich toll dass du in dem Alter noch an dem Thema interessiert bist und aktiv werden willst!

Finde ich auch toll 

Geschrieben

Das Abenteuer würde ich mir in deinem alter Sparen und anstadt 100 oder mehr euro in einen swingerclub zu tragen den halben betrag in einen FKK Club ,und wenn du dort zuschauen willst wie andere sex haben Spendirst eine Flasche Sekt ,Jacky oder Wodga an der du mit Trinkst mit unter der auflage das du beim sex zuschauen darfst

Geschrieben
Am 28.9.2018 at 22:55, schrieb Gundokar:

Ich verliebte mich mit 50 Jahren in eine 25 Jahre ältere, sehr charmante Frau . Das ist mir gerade eingefallen. Es könnte ja sein, daß im Swingerclub das umgekehrt einer Frau passieren könnte. Euch geschehe nach eurem Glauben - das  hat doch irgendwer in diesem oder ähnlichem Sinn mal gesagt ...

Na wenn du genügend Kohle hast wird sich da sicher was finden ;)

Geschrieben

Ich, als Frau, mit 49 Jahren, bin im Swingerclub auch schon das aeltere Semester. Da aber die Damen meistens in der Unterzahl sind, bin ich noch immer gut gefragt. da ich eine grosse Erfahrung habe und im Sex mich wirklich auskenne, habe ich immer genug  Hengste, auch Juengere, welche.gerne mit mir Poppen. MitEiigen verabrede ich mich fuer den naechsten Besuch. Aber als Mann mit 79 Jahren ist der Swingerclub weniger geeignet.

×
×
  • Neu erstellen...