Jump to content

Anstand ...

Empfohlener Beitrag

Knallfrosch1970
Geschrieben
So sehe ich es auch
Legend001
Geschrieben
Genau das habe ich auch Mittwoch gedacht wo ich so ein bisschen die Profile durchgestöbert habe,überall steht kann dir nicht schreiben wegen Filter aber Männer das wird seine Gründe haben 👍
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Richtig!
Geschrieben

Ja ja................ hier wird schon sehr viel Grütze geschrieben, von BEIDEN Geschlechtern! Na ja.............. wer´s braucht......................... 

  • Gefällt mir 1
erwarte_niveau
Geschrieben
Danke für das Statement! Ahoi 😊
dort85
Geschrieben
Aufmerksamkeit!
Der_Fkkler
Geschrieben
Es wird leider immer welche geben die aus der Reihe tanzen!!!
Anne1972
Geschrieben

Genauso ist das!! Jeden Tag bekomme ich mehrere Nachrichten oder schicke Pimmelfotos geschickt! Verweise ich auf meinen Profiltext, wird man noch angepatzt! Niveau Fehlanzeige!

  • Gefällt mir 2
olli81266
Geschrieben
Ja schönes Thema. Und was ändert sich?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb landestelle:

Ist es denn so viel besser dauernd solche Schleimer Posts hier zu verfassen um besonders verständnisvoll rüberzukommen?

Nötig habe ich das nicht, ich stelle nur fest.

  • Gefällt mir 1
Rodscher
Geschrieben
Ja und die Neuen, die Niveau nicht mit Nivea verwechseln, haben es dadurch doppelt so schwer! Fast unmöglich hier reale Kontakte aufzubauen.
valens-fidus
Geschrieben
GENAU!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Auf jedem zweiten Profil der Frauen liest man auch das man auf hören soll sie mit hallo wie gehts! Hey geht's dir gut? Oder hi anzuschreiben..... Was wollen Frauen eigentlich Gedichte hören oder soll mann ein lied für sie schreiben... Ganz ehrlich ein ehrliches hey wie geht's dir ist immer noch besser als irgendso ein scheiß geschleime
  • Gefällt mir 1
Versuch-52
Geschrieben
wie recht du hast ,,valens-fidus... 👍
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
TOP!!!!! Bin voll deiner Meinung!!!! Aber wenn Mann schon niveauvoll schreibt könnte Frau auch nett den nein danke Button drücken das man ein Feedback hat. Aber das Niveau ist echt tief gesunken.
  • Gefällt mir 5
Holzlöffel
Geschrieben

Gähn..... Ich bin für die Einführung eines Anstandswauwaus für alle Männer. Ob der TE den Chefwauwau machen will?

  • Gefällt mir 1
Frankie46
Geschrieben
Also ich schreibe immer höflich nett und man kann sich als Mann freuen wenn man überhaupt Antwort bekommt...deswegen frag ich mich wo ist der Abstand bei den Frauen mal kurz zu antworten ob intersse besteht oder nicht
  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben

ich brech ne Lanze für die Männer, mit denen ich Kontakt habe:

  •  diese Männer haben Anstand
  • Gefällt mir 5
×