Jump to content
Nordmaus

Alltäglicher Ärger

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einer fragte mich gerade wurdest du schon mal freiwillig vergewaltigt, keine Angst bin kein Psycho. Ja sicher! Du kannst nicht nett nein sagen nein ist nein und fertig
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nordmaus:

 Wie sagt Frau Nein Danke richtig?

gar nicht. ijmd hat immer was zu meckern ;)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ich denke, man kann das nicht allgemeinverbindlich sagen, wird immer welche geben, die das falsch verstehen (wollen). Ich persönlich finde, man sollte stets freundlich miteinander umgehen und dementsprechend fallen meine Antworten aus. Ebenso freue ich dann auch über freundlich antworten, auch, wenn sie ein“Nein“ beinhalten. Aber ich kann den Frust nur allzu gut verstehen, wenn man so angegangen wird!
  • Gefällt mir 1
Unverbesserlich
Geschrieben
NDB Button und gut ist oder interessieren dich die Antworten so sehr das du dir das antun musst ? 🍹😎
  • Gefällt mir 1
LadyM241
Geschrieben
Ja, die Männer würden das ja tun, aber du versaust ihnen ja die Tour *lol* Ich habe ähnliche Erfahrungen. Viele Männer (# not all) denken, hier herrscht Fick Pflicht und sind dann angepisst. ... ich denke, ein guter Liebhaber hat poppen.de nicht nötig. Ärger dich nicht Süße, gibt nur Falten
  • Gefällt mir 2
Nordmaus
Geschrieben
Ich ärger mich nicht. Das lohnt sich eh nicht. Wollte das nur mal gesagt haben.
raubkatze777
Geschrieben
Kenn das auch, geht mir am Arsch vorbei..💋
  • Gefällt mir 1
mannsch
Geschrieben
Ich glaube das wird schwierig und hängt auch vom Gegenüber ab (Charakter und Stimmungslage) wie man richtig Nein Danke sagt. Von daher glaube ich gibt es leider kein Patentrezept :-( Is halt Text man kann immer was rein interpretieren. Nein Danke finde ich unfair, im Alltag geht man ja auch nicht einfach während dem Gespräch fort. Wenn man es zweimal deutlich geschrieben hat, einfach ignorieren.
  • Gefällt mir 1
Tobias216
Geschrieben
Frau sucht zum chatten, unterhalten und schreibt Mann an, Mann antwortet, Frau schreibt "oh, du bist ja vergeben", Mann antwortet "wir können ja trotzdem chatten/unterhalten", frau drückt "nein-danke". Na danke auch... Sind Männer die nicht solo sind jetzt auch zum chatten tabu?
Geschrieben
Zweite Antwort war unnötig. Wenn er so dumm und hat nicht gleich verstanden: "nein, danke"
  • Gefällt mir 1
KimJones
Geschrieben
Ich sag ihm das sooo, das er das auch versteht
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Über eine Frau herfallen?! Nur wenn sie darum bittet.. Nun, es sollte jedem Mann bewusst sein, das die Damen hier viiieeeeel zu viele Nachrichten bekommen um jedem zu antworten.. Wie Frau reagieren sollte? Ist das Anschreiben unterirdisch, würde ich den "Nein, danke" -Button benutzen.. Gefällt die Nachricht, würde ich nett darauf antworten..
DessousPaarBin
Geschrieben
ja ist leider so ein nein wird nicht angenommen ist aber nicht nur bei den Männer so und wenn man sie spert geht es auf unseren anderen Profile weiter!
  • Gefällt mir 1
Nordmaus
Geschrieben
Um eins klar zu stellen. Hab das nicht geschrieben weil ich mich ärgere. Im Leben nicht dafür bin ich viel zu cool😂. Hab das geschrieben weil das viele Frauen auch so geht und die ärgern sich tatsächlich.
  • Gefällt mir 3
krissibär
Geschrieben
am sympatischsten finde ich es , wenn Frau ein neindanke mit eigenen worten formuliert , wenn das dann nicht verstanden wird kann sie ja immer noch den nein danke - button drücken , am unfreundlichsten finde ich es , wenn sie einfach komentarlos löscht bzw nicht antwortet
  • Gefällt mir 2
Verspielter02
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyM241:

Ja, die Männer würden das ja tun, aber du versaust ihnen ja die Tour *lol* Ich habe ähnliche Erfahrungen. Viele Männer (# not all) denken, hier herrscht Fick Pflicht und sind dann angepisst. ... ich denke, ein guter Liebhaber hat poppen.de nicht nötig. Ärger dich nicht Süße, gibt nur Falten

Wobei ich bezweifle, dass die meisten Frauen hier einen guten Liebhaber erkennen, weil sie, wie üblich, nach dem Auge "kaufen".

Du könntest als Mann der Stecher des Jahrhunderts sein, ausdauernd, feinfühlig, einfühlsam, bei Bedarf dominant oder super soft. Wenn du nicht gleichzeitig aussiehst wie eine Mischung aus Brad Pitt, J. Depp und und ein junger Charly Sheen hast du als Jahrhundert-Stecher hier definitiv die Arsch Karte. 

Aber in der eigentlichen Frage "Wie gibt Frau ein klar gemeintes Nein weiter" würde ich auch sagen:  Button drücken.  

Zumindest die ältere Generation ist noch nicht so verweicht um damit nicht umgehen zu können ;)

  • Gefällt mir 1
DessousPaarBin
Geschrieben
aber wennn beim schreiben schon kein NEIN angenommen wir wie ist das dann beim treffen????
Verspielter02
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nordmaus:

Um eins klar zu stellen. Hab das nicht geschrieben weil ich mich ärgere. Im Leben nicht dafür bin ich viel zu cool😂. Hab das geschrieben weil das viele Frauen auch so geht und die ärgern sich tatsächlich.

Mäusken, die Männer haben das Recht zu fragen und du hast das Recht NEIN zu sagen.

Punkt - Aus

NerdmitLanze
Geschrieben
ich würde ein einfaches nein danke in normaler Schriftform akzeptieren, da weiß ich wenigstens woran ich bin!^^
Geschrieben
Der Button war die richtige Antwort
Karl196901
Geschrieben
Hallo und über Dich herfallen ?, lach, Ich Persönlich finde es super wenn mir Paare oder Frauen sagen , besser gesagt schreiben, das es nicht passt oder Sie nicht wollen. Einfach frei raus! Es Ist Grundsätzlich ja so das mann auf der einer Seite hier schreibt und es passt nicht, und dann durch zufall mal Getroffen und es passte doch, smile. Bin ja nicht hier im Kindergarten obwohl mann ja ganz oft so Behandelt wird. Ich finde Männer die ein Nein nicht Akzeptieren können , sonst auch nicht die großen Leuchten sind.
fremdehaut1971
Geschrieben
Nein Danke Button ist doch okay, dafür gibt es ihn ja
×