Jump to content

Wie reagiert ihr auf die direkte Frage nach Nacktheit?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bitte?! Dann hätte zuvor die Fragen kommen müssen, welche Unterhosen- oder Körpchrngrösse hast du? Sachen gilt es...
Geschrieben

Im Regelfall desinteressiert weil gelangweilt. Ganz selten gibt es einen Mann der (auch zu Beginn) solche und ähnliche Fragen ziemlich geschickt, charmant und anreizend verpacken kann, so dass man aus Neugier, zu schauen wie sich das Gespräch entwickelt, antwortet. Natürlich muss das dazugehörige Profil auch reizen.

Aber ich könnte auch vorgeben niemals auf sowas zu antworten, weil ich wie so Viele hier massiv anständig bin und alles andere mir jegliches Niveau absprechen würde 😎

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eisi751:

Mich würde mal interessieren ob es Frauen gibt, die nach der Begrüßung gleich solche Fragen stellen?

Evtl. einige dieser Euro-Damen?!? :confused: Kerle auch evtl., die mit Frauen-Profil hier ihr Kopfkino ausleben wollen.

Geschrieben

Klar kam ab und an so eine dämliche Frage. Da wusste ich ganz genau, es lohnte sich kein weiteres Wort.

morituritesalutant
Geschrieben

ist mir noch nie passiert,

aber natürlich bin ich generell nackt,

spart eine menge zeit am morgen und waschtag fällt auch aus.:coffee_happy:

Geschrieben

Warum sollte ich bei dem ersten Kontakt ein Nacktbild verschicken ? Sowas mache ich nicht. Auch nicht beim zweiten Kontakt. Erst mal besser kennenlernen und wenn es dann passt, gibt es vielleicht eins. Männer die mir solch ein Bild schicken bekommen die nein danke Antwort und kommen auf die Ignoliste.

Geschrieben
...ganz ehrlich...!? EUER Profil!!! was erwartet IHR anderes...? dann noch... nach der "Besichtigung"... :-) ...
Geschrieben

So etwas werden Männer nicht gefragt. Ein Glück! ;) 

Geschrieben
1. die Last meines ganzen Lebens. 2. Im Gesicht auf jeden Fall. 3. Ich bin schüchtern und stehe nicht auf die Holzhammer Methode
Geschrieben

Abends vor dem PC....  Wollsocken, Jogginghose und Shirt, die Haare zu einem Knoten gebunden und eventuell eine Maske im Gesicht.

Das sage ich dann auch, und schon ist das Interesse verflogen. :$

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Evtl. einige dieser Euro-Damen?!? :confused: Kerle auch evtl., die mit Frauen-Profil hier ihr Kopfkino ausleben wollen.

Das war auch mein Gedanke. Alles andere hätte mich gewundert. 

Geschrieben
Nacktheit ist immer ! das Natürlichste auf der Welt, und wenn es um (stilvolle) Erotic geht, wohl eine Voraussetzung.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb kamababa:

Nacktheit ist immer ! das Natürlichste auf der Welt, und wenn es um (stilvolle) Erotic geht, wohl eine Voraussetzung.

Die Frage war hier aber eine ganz andere.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)

Was trägst du? Eine Brille, aber nur beim Autofahren. Bist du nackt? Ab und an schon... vor allem, wenn ich in die Badewanne steige... hab nämlich gemerkt, dass es besser ist, dies nackt zu tun. Wenn ich solche Fragen bekommen würde (zum Glück bekommen wir Männer in der Regel solche Nachrichten nicht) würde ich schon ein wenig am Verstand des Verfassers zweifeln. Aber vielleicht liegt es auch am fehlenden Blut im Gehirn. Wenn sich so ein 26x6 Schwanz mit Blut füllt... dann fehlts halt oben...

bearbeitet von v1980er
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb DessousPaarBin:

Erste Unterhaltung. Begrüßung und Begrüßung zurück.

Nach der Begrüßung gleich die Frage:

Was trägst du?

Bist du nackt?

Wie reagiert ihr darauf?

Am besten antworten, was zur Frage passt, aber nicht das, was derjenige wissen will. Oder ganz knapp.

 

Auf die Frage „bist du nackt?“ reicht ein Ja oder Nein.... und dann weiter fragen lassen.

 

“was trägst du?“ Brille, die Last der Welt auf meinen Schultern, Einkäufe, Kind auf dem Arm.... finden sich tausend Sachen...

 

“Was hast du an?“ Fernseher, Radio, Wasch-, Spülmaschine....

 

einfach kreativ sein dabei. Entweder gibt er auf, oder hat Humor und reagiert entsprechend... DANN lohnt sich der Kontakt vielleicht auch.

 

Oder „bläst und schluckst du?“ klar!!!! Was soll ich mit dem scheiss heißen Kaffee sonst machen?

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Das ist halt eine beliebte Frage von Tastenwichsern.

Wenn mnan Spaß an solchen Spielchen hat zieht man sich gedanklich mit fortschreitendem wichen weiter aus.

Wenn nicht setzt man ihn gleich auf Igno ;)

 

Geschrieben

Meist kommt diese Frage nicht sofort....

Erst ein: Hi, wie gehts Dir?

Und dann kommen solche eingepackte Fragen....

Was machst Du grade?

Was hast Du an?

Da weiss Frau meistens wohin der Hase hoppelt und kann je nach Lust und Laune antworten^^

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DessousPaarBin:

Erste Unterhaltung. Begrüßung und Begrüßung zurück.

Nach der Begrüßung gleich die Frage:

Was trägst du? Trigema Angora Buxe, Stützkorsett (Cup F, Gr. 60/62)

Bist du nackt? Ay claro....sind wir das nicht alle? 

Wie reagiert ihr darauf?

....meistens hat es sich dann schon erledigt 😁

 

Geschrieben

Hatte ich schon. Der Typ war schnell gelangweilt von meinen ehrlichen Antworten. Verstehe ich nicht. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
...ich denke Trallala hat es passend beschrieben...für einfache und flache Fragen, gibt es die passenden Antworten..danach ist jegliches weiteres schreiben eingestellt...bin ich sicher...
×
×
  • Neu erstellen...