Jump to content

Wie reagiert ihr auf die direkte Frage nach Nacktheit?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"Hallo Du hübsche" "Auch Hallo und Danke." "Schluckst Du auch?" "Du denn?" ...Konversation beendet....
Geschrieben
Am 28.9.2018 at 17:38, schrieb DessousPaarBin:

Wie reagiert ihr darauf?

Ironisch 

Geschrieben
Ich würde etwas vom grünen Pferd mit der pinken Armbinde erzählen.
Geschrieben
Am 28.9.2018 at 22:52, schrieb Moonlight223:

Warum sollte ich bei dem ersten Kontakt ein Nacktbild verschicken ? Sowas mache ich nicht. Auch nicht beim zweiten Kontakt. Erst mal besser kennenlernen und wenn es dann passt, gibt es vielleicht eins. Männer die mir solch ein Bild schicken bekommen die nein danke Antwort und kommen auf die Ignoliste.

Uuiii Igno , geil. Moonlight mal ein Bildchen schicken. Spaß 😊😋 So was mach ich nicht ,es sei denn mein gegenüber möchte es. In real renne ich ja auch nicht mit offene Hose rum. 

Geschrieben

also auf einer plattform wie dieser, wäre mir eine solche frage ehrlich gesagt einfach zu platt!

es fehlt einfach der überraschungseffekt. letzterer gelingt wesentlich besser, wenn man sie beispielsweise der leiterin seiner bankfiliale während ihrer dienstzeit am telefon stellt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Esistsommer1972:

Uuiii Igno , geil. Moonlight mal ein Bildchen schicken. Spaß 😊😋 So was mach ich nicht ,es sei denn mein gegenüber möchte es. In real renne ich ja auch nicht mit offene Hose rum. 

Ist nichts gekommen.  Glück gehabt  😂

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Solche Fragen würde ich niemanden stellen ,bei der ersten Unterhaltung!  Egal ob Mann oder Frau ! Wenn ich gefragt werde ,antworte ich wie es ist ! Mache kein Hehl daraus ! Mache gerne FKK und bin gerne nackt ,ob Zuhause oder sonst wo ! Überall ,wo es erlaubt oder gern gesehen ist ! Was dann ,der Fragesteller/in daraus macht , ist mir eigentlich egal !

Geschrieben

Wenn man/n mich das fragt..

Natürlich nackt.

Und grinse fies vor mich hin.

Denn danach jibbet keine Antwort mehr..

Hach, kann ich gemein sein !

 

Geschrieben

Ich denke dann nur, welch ein blöder Kerl! Eine Antwort gibt's darauf nicht, eher den NDB.

Geschrieben
Am 28.9.2018 at 17:38, schrieb DessousPaarBin:

Erste Unterhaltung. Begrüßung und Begrüßung zurück.

Nach der Begrüßung gleich die Frage:

Was trägst du?

Bist du nackt?

Wie reagiert ihr darauf?

Mit igno

Geschrieben

Die Frage sind ja noch harmlos hier 🤔.....da ist noch Potenzial nach oben....ähm unten 🙄

Geschrieben
Am 28.9.2018 at 17:38, schrieb DessousPaarBin:

Nach der Begrüßung gleich die Frage: Was trägst du? Bist du nackt?
Wie reagiert ihr darauf?

Ich antworte wahrheitsgemäß.

Geschrieben

Kommt darauf an wie ich gelaunt und vor allem worauf ich Lust habe. Normalerweise sage ich die Wahrheit. Gefällt mir das Spiel, kann es passieren, dass ich etwas flunkere.

Dann gebe ich schonmal an, Korsett, Strapse und High Heels an zu haben, obwohl es in Wahrheit nur ein Spitzen-Neglige´ und Ballerinas sind :D

 

Geschrieben

Wir antworten auf die Frage üblicherweise ehrlich.
Dumm nur das wir zu Hause vor allem solche Klamotten tragen die bequem sind und nicht mehr in die Öffentlichkeit gehören.
Viel zu große Kaputzenpullover mit zerfledderten Bündchen, ausgeleiherte Jogginghosen und geringelte Wollsocken in Hauslatschen finden irgendwie erstaunlich wenige Leute erotisch.

×
×
  • Neu erstellen...