Jump to content

Wie reagiert ihr auf die direkte Frage nach Nacktheit?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Direkt igno Button sowas ist doch keine Art um jemand kennen zu lernen.. aber manche können nicht anders . Ist genau wie ; begrüßen und der zweite Satz " darf ich deine Bilder sehen ? "
Geschrieben
Nackt? Nein... Ich besitze Omas Rüschennachthemden. Das ist ähnlich wie wenn einer unaufgefordert Penisbilder schickt und fragt ob ER mir gefällt. Dann schicke ich eines zurück und sage dass der von mir geschickte mir besser gefällt :joy:
Geschrieben
Ziemlich unerotisch meiner Meinung nach, auch wenn der Gegenüber wahrscheinlich anderer Meinung ist. Ich würde ehrlich antworten, aber klar machen, dass mich ein solcher Gesprächseinstieg nicht geil macht.
Geschrieben

Als Mann ist das Poppen-Dasein so unendlich einfach! Da gibt es Fragen, die bekommt manN nie gestellt.

Geschrieben
Irgendwie auch eine wirklich blöde Frage, was nützt es mir wenn ein Chatpartner/rin er oder sie wäre nackt oder wie auch immer angezogen?
Geschrieben
Mit einem Nein danke, bzw wird der Kontakt abgebrochen
Geschrieben
Ich würde antworten, Feinripp und Birkenstock😂😂....allerdings kommt dann eine saftige Antwort zurück 🙄
Geschrieben
Kann mich gar nicht erinnern jemals so einen Dialog gehabt zu haben. Aber wenn mir das passieren würde, würde ich das Gespräch sofort beenden oder auf "Nein danke" klicken
Geschrieben
Gar nicht. Da käme sofort der NDB. Verstehe eh nicht, warum manche Männer denken, Frau zieht sich erstmal aus oder irgendwelche Dessous an, bevor sie hier online geht.
Geschrieben

"Nein, ich bin nicht nackt.

Ich pflege stets Strapse und Highheels zu tragen, wenn ich Zuhause bin. Erstrecht wenn ich erotische Chats haben möchte. Außerdem bin ich schon so nass, dass ich regelrecht tropfe.

Ohhh, du machst mich so wahnsinnig an.

Ich kann das Stöhnen nicht mehr unterdrücken.

Oh Gott, du bist so geil, ich glaube, ich komme gleich. "

Geschrieben
ich sage dann klar bin komplett nackt ...ja Moment bitte geh mal gerade den Müll raus bringen bin sofort wieder da
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mindgame83:

Ohhh, du machst mich so wahnsinnig an.

Ich kann das Stöhnen nicht mehr unterdrücken.

Oh Gott, du bist so geil, ich glaube, ich komme gleich. "

Das erinnert mich so an 'New Kids'....
"Kannst du nicht schnell nach Maaskantje kommen? Dann fick ich dich ein bisschen und dann kannst du wieder gehen"

 

 

'

Geschrieben
Ich antworte: „ Ich heute nicht, aber eine Bekannte!“ Dann kriegt der Fragende den Link von eindeutigen Internetseiten mit professionellen Nackten und ich setzte auf Igno
Geschrieben
Gar nicht , solche Fragen bekomme ich nicht gestellt 😉😉 und solche fragen würde ich nach der Begrüßung nicht stellen, es sei denn mein gegenüber möchte es 😏😏
Geschrieben
Ich sage ein schwarzes Spitzenhoeschen und ein shirt und nix drunter......da fahren die Typen voll drauf ab und ich lach mich tot😂😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DessousPaarBin:

Erste Unterhaltung. Begrüßung und Begrüßung zurück.

Nach der Begrüßung gleich die Frage:

Was trägst du?

Bist du nackt?

Wie reagiert ihr darauf?

Es gibt keine Standardantworten das kommt immer darauf an.

Geschrieben
Ich fange an zu heulen und poste es im Forum! Jetzt mal ehrlich. Was zum Henker erwartet ihr?
×
×
  • Neu erstellen...