Jump to content
DessousPaarBin

Wie reagiert ihr auf die direkte Frage nach Nacktheit?

Empfohlener Beitrag

AndyK01
Geschrieben
Kommt auf denFragesteller und die ganze Situation an
  • Gefällt mir 1
Fetisch-devot
Geschrieben
Wenn eine Unterhaltung hier per Pn gemeint ist, wäre meine Antwort das ich äußerst selten nackt am Computer sitze und würde wohl ein "und selbst?" anhängen ;)
  • Gefällt mir 2
Mikel2485
Geschrieben
Ich würde darauf auch nicht reagieren! Immerhin möchte man doch durch das schreiben erst etwas über sein gegnüber erfahren!
  • Gefällt mir 2
landestelle
Geschrieben
Hat mich noch nie jemand gefragt, aber ich würde zu einer ehrlichen Antwort neigen, da ich selten nackt am PC sitze ;)
  • Gefällt mir 1
Gonyosoma
Geschrieben
Fliegt sofort in die Tonne!
  • Gefällt mir 3
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
..offen und ehrlich.. 😉 bin aber auch gerne nackt.. aber natürlich weiß ich, was HIER gemeint ist! Kann ich nur sehr gut verstehen, das Frau davon leicht genervt is.. 🙄
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
ich dreh mich um und geh
  • Gefällt mir 3
KimJones
Geschrieben
Nachricht löschen und erledigt
  • Gefällt mir 2
biowoman
Geschrieben

Das kommt auf meine Laune an....meist humorvoll.

 

  • Gefällt mir 3
Königinkh
Geschrieben
Je nach Laune und gegenüber ironisch oder direkt mit "alles gute'
  • Gefällt mir 3
blomo
Geschrieben
????
  • Gefällt mir 1
Sabrina_TV
Geschrieben
Nachricht löschen und ignorieren; das brauche ich nicht
  • Gefällt mir 1
Helene73
Geschrieben
Nix an außer das Radio 📻.
  • Gefällt mir 3
Gonyosoma
Geschrieben
Kommt noch mit hinzu das einige nicht lesen können, denn in meinem Profil steht nix davon das ich auf Dirty Talk stehe und wenn das Gespräch schon so anfängt, erspare ich mir jegliche Mühe, dem Gegenüber, mit der Hand in der Hose noch ein Sprungbrett für seine Fantasie zu sein!
  • Gefällt mir 2
Unschuldig71
Geschrieben
Garnicht
  • Gefällt mir 2
MrsZicke
Geschrieben
Gar nicht. Die Unterhaltung ist damit beendet.
  • Gefällt mir 2
Der_Fkkler
Geschrieben
Diese Frage kommt ja ständig 😂😂Ich betreibe zwar sehr gerne FKK und bin auch oft nackt zu Hause,aber wenn diese Frage kommt reagiere ich schon gar nicht mehr.Denn es kommt eh nichts gescheites mehr raus und es geht auch niemanden etwas an.Wenn man schon ne weile miteinander schreiben sollte Is das schon etwas anderes,auch mehr persönliches zu erzählen.So Is jedenfalls meine Meinung.
  • Gefällt mir 2
mannsch
Geschrieben
Da is dann gerade jemand am rubbeln...das führt zu nix...
  • Gefällt mir 1
×