Jump to content
Jakob2018

Stehen Frauen darauf zu entjungfern?

Empfohlener Beitrag

Jakob2018
Geschrieben (bearbeitet)

Hey, ich bin ziemlich neu auf der Seite und habe eine Frage.
Ich habe heute einen Beitrag von einer Frau gesehen die darauf steht Männer zu entjungfern.
Das hat so ziemlich alles gesprengt was ich so zu Wissen dachteūüėÖ
Daher meine Frage: Ist das eher ein Einzelfall oder ist das etablierter als  ich dachte?

bearbeitet von Jakob2018
  • Gef√§llt mir 2
RoyoFoto
Geschrieben
Du wirst immer wen finden der auf das ein oder andere steht. Darum ist es weder ein Einzelfall noch die Regel. Mit freundlichen Gr√ľ√üen Royo
NotEasy71
Geschrieben

Ich f√ľr mein Teil, stehe mal sowas von garnicht darauf! Wie auch, wenn man Mann in die ganze Sache "einf√ľhren" mu√ü:joy:

  • Gef√§llt mir 3
Unverbesserlich
Geschrieben
Bub du bist jetzt 18 Jahre alt und Elektroingenieur, falls du bisher noch nicht entjungfert wurdest wird sich hier bestimmt jemand finden lassen ūüćĻūüėé
  • Gef√§llt mir 2
Geschrieben
Interessante Neigung... mal ehrlich: Die meisten M√§nner stehen doch auch drauf eine Frau zu entjungfern? Ist aber wohl eher was f√ľr den Kopf, das erste mal geht doch meistens ziemlich schief... Mir pers√∂nlich ist eine Frau mit Erfahrung viel lieber... und ich denke, das sehen (im praktischen Leben) die meisten Frauen auch so.
  • Gef√§llt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

einzelfall

Geschrieben
Absolut normal hier, deswegen sind wir alle hier
xxl-solo
Geschrieben
Ich denke sie ist ein Einzelfall.
  • Gef√§llt mir 1
iloveithot
Geschrieben
Wenn eine Frau einen Mann "entjungfern" m√∂chte steht sie wahrscheinlich auf junge M√§nner. Diese haben nat√ľrlich keinerlei Erfahrungen und die Frau k√∂nnte ihn dann nach ihren W√ľnschen formen. Hat vielleicht auch etwas mit einer gewissen Macht zu tun, muss aber nicht so sein. Aber wenn sie Spa√ü daran hat, warum nicht.
MrsGrinch
Geschrieben
Wenn es die Regel w√§re, dann w√§rst du den wild gewordenen Walk√ľren bisher sicher nicht entkommen.
  • Gef√§llt mir 2
Gonyosoma
Geschrieben
Einzelfall
LadyM241
Geschrieben
gezielt danach suchen w√ľrde ich nicht. .. sollte sich das ergeben, w√§re es ok, aber in der Regel bildet meine Muschi kkejv Azubis aus. Aber jeder wie er mag. ist bestimmt ein nettes Rollenspiel
  • Gef√§llt mir 1
MrsZicke
Geschrieben
Ich steh nicht drauf. Ich mag es, wenn er Erfahrung mitbringt.
  • Gef√§llt mir 3
geniesser_devot
Geschrieben
such weiter unten, da hat eine die Sehnsucht einen Mann zu entjungfern
Ecliptica
Geschrieben
Ich muss es auch nicht unbedingt haben.ūüėÖ Wenn MANN erfahren ist, kann man sich auch besser fallen lassen und muss nicht noch Biologie Unterricht nebenher leisten...
  • Gef√§llt mir 3
Netflirter
Geschrieben
Ich hab den Beitrag auch gesehen. War aber, soweit ich mich erinnern kann, der Erste und Einzige dieser Art
Königinkh
Geschrieben
Seltener Fall. Suchende jungfräuliche Männer gibt es oft, auch jenseits des 30.Lebensjahres
Helene73
Geschrieben
Kann schon ganz s√ľ√ü und aufregend sein, aber suchen w√ľrde ich danach nicht ^^
  • Gef√§llt mir 1
Kismet60
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Jakob2018:

Hey, ich bin ziemlich neu auf der Seite und habe eine Frage.
Ich habe heute einen Beitrag von einer Frau gesehen die darauf steht Männer zu entjungfern.
Das hat so ziemlich alles gesprengt was ich so zu Wissen dachteūüėÖ
Daher meine Frage: Ist das eher ein Einzelfall oder ist das etablierter als  ich dachte?

 

Ich denke kein Einzelfall aber auch weit entfernt von der Regel.

Es soll auch Frauen¬†geben die auf einbeinige Jockeys stehen nur denke ich dar√ľber sollte man nicht wirklich nachdenken.

  • Gef√§llt mir 2
Devotin9
Geschrieben
Fast alle Frauen wollen ausnahmslos erfahrene Männer. Sehr Wenige sehen es anders, ich zum Beispiel ^^ Ich habe einige Männer kennengelernt, die ich entjungfern wollte, doch es leider nie gepasst, dass ich es durchziehen konnte.
Maria2466
Geschrieben
Nein
  • Gef√§llt mir 2
NerdmitLanze
Geschrieben
Frauen wollen erobert werden und nicht erobern!
Eisi751
Geschrieben
Ich nicht
bluerenn
Geschrieben
naja ich denke schon das es Frau gibt die so was mögen.
Geschrieben
Naja es gibt ja auch die sogenannten "virginhunter". Ist im asiatischen ein recht etablierter Begriff und das sind öfters Frauen, also ehr weniger ein Einzelfall
  • Gef√§llt mir 1
×