Jump to content

die peinlichsten Sex Erlebnisse?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es immer wieder interessant was anderen Menschen peinliches beim sex passiert ist.
Egal ob erwischt werden, dabei einschlafen oder andere UnfÀlle.

Was ist eurer Meinung nach das schlimmste was euch passiert ist?
Und wie stehen die anderen dazu? 

Geschrieben
Peinlich, war es nie... komisch wenn jemand mich erwischt hat, schon !!!
Geschrieben
Kapselriss am Daumen, den ich wochenlang schienen musste. Offiziell hatte ich einen Sportunfall. Yoga 😂
Geschrieben
In den 70iger.... Bei der Reiterstellung hat Sie mich "leicht" alkoholisiert vollge....tzt. Nicht peinlich sondern ekelhaft.... Sorry.
Geschrieben
Ich war mit meiem damaligen Freud sonntags bei meinen Eltern, uns ĂŒberkamen GefĂŒhle, wir machten einen Waldspaziergang, als wir wiederkamen waren die Kegelschwestern meiner Mutter zu einem Glas Wein da und Mutter sagte vor allen "Du hast Tannennadeln da innen in der Strumpfhose" und ich versank schamesrot im Erdboden (war noch sehr jung damals)
Geschrieben
Damals mit meiner Ex.... Als mein Bruder ins Zimmer gekommen ist 😆🙈 war fĂŒr alle peinlich. Naja wir haben gelacht und weiter gemacht 😅
Geschrieben
Gerade eben, schrieb stm86:

Damals mit meiner Ex.... Als mein Bruder ins Zimmer gekommen ist 😆🙈 war fĂŒr alle peinlich. Naja wir haben gelacht und weiter gemacht 😅

Zu zweit oder zu dritt ?

Geschrieben (bearbeitet)

Bin mal aus dem Bad nach dem duschen ins Schlafzimmer und wollte mich aufs Bett legen. Dabei hab ich mit dem Fuß das Kabel von so einer nostalgischen Nachttischlampe erwischt die ewig lang brannte und die viel mir direkt mit der Heizßen GlĂŒhbirne auf den Schwanz... Gab ne schöne Brandblase.. 🙈

Wegen so einem Shit hab ich damals meine erste Liebe nicht gepimpert... đŸ€·â€â™‚ïž

bearbeitet von Dionysos1972
Geschrieben
Es ist schon viiiiiele Jahre her, als junger Mann das Wochenende durchgemacht, irgendwann kam die MĂŒdigkeit. Leider direkt beim Sex und ich bin auf ihr eingeschlafen, war nicht so prickelnd.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Wechselstube:

Zu zweit oder zu dritt ?

Ich mit meiner ex.... 🙄

Geschrieben

Das ist wirklich peinlich.

Warum hast Du Ressourcen verschwendet - und den Schwanz Deines Bruders nicht mit genutzt ?

Geschrieben

Etwas peinliches ist mir noch nicht passiert aber vieles ĂŒber das ich heute noch lachen kann.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Die_Neue:

Kapselriss am Daumen, den ich wochenlang schienen musste. Offiziell hatte ich einen Sportunfall. Yoga 😂

Herrlich.

Ich hatte mal ne SehnenscheidenentzĂŒndung. Offiziell vom Putzwahn 😂

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wechselstube:

Das ist wirklich peinlich.

Warum hast Du Ressourcen verschwendet - und den Schwanz Deines Bruders nicht mit genutzt ?

Du wĂŒrdest es auch mit Deinem Bruder tun bei Gelegenheit? Jedem das Seine

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Nordmaus:

Wechselstube das ist jetzt echt nicht dein Ernst.

Doch - warum sollte der Bruder nicht die Freundin ficken ?

vor 1 Minute, schrieb iloveithot:

Du wĂŒrdest es auch mit Deinem Bruder tun bei Gelegenheit? Jedem das Seine

 

vor 1 Minute, schrieb iloveithot:

Du wĂŒrdest es auch mit Deinem Bruder tun bei Gelegenheit? Jedem das Seine

Ne, der Bruder hÀtte die Freundin ficken sollen

bearbeitet von Wechselstube
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wechselstube:

Doch - warum sollte der Bruder nicht die Freundin ficken ?

Weil es zum GlĂŒck noch Menschen mit Grenzen gibt.

Geschrieben

Wer in alle Richtungen offen ist, kann nicht ganz dicht sein ... :P

Geschrieben
Wechselstube du hast geschrieben warum ER nicht den schwanz von seinen Bruder benutzt. Und selbst wenn du die Freundin gemeint hast. Geht schon mal gar nicht. Ach so noch was. Grenzen sind nicht offen. Lebe an einer. Die Welt besteht nicht nur aus Deutschland.
Geschrieben

Hmmmmmmm auf einem Festival teilte ich mir das Zelt mit einem Freund und dem Vater einer Freundin. Ich hab dann jemanden kennengelernt und wir saßen lange vorm Zelt und redeten.... Als es dann angefangen hat zu schĂŒtten sind wir ins Zelt wo die anderen (einer links der andere rechts im Zelt) bereits schliefen. Naja wir wurden spitz und eins fĂŒhrte zum anderen. Nach ner schönen Nummer in der Mitte, hat sich dann doch am nĂ€chsten Tag rausgestellt, das keiner der beiden geschlafen hat. 

 

Mit meiner damaligen Freundin sind wir zu Besuch zu Freunden die etwas weiter weg wohnten. Wir gingen in großer Runde Feiern und der Absinth war sehr bekömmlich. Als wir 2 dann scharf wurden sind wir spazieren gegangen. Wir haben dann ein PlĂ€tzchen gefunden (es sah in dem Moment wie eine große freie FlĂ€che aus....) als Sie dann meinte ich soll doch mal nach oben weil ihr die Knie schon wehtun... Merkten wir das es steiniger erdboden war.... Als wir den fleck am nĂ€chsten Tag betrachteten, stellte sich raus, es war eine neu angelegte GrĂŒnflĂ€che in der Mitte einer ringsum liegenden Neubau Siedlung....

 

N paar weitere hĂ€t ich noch 😅

Geschrieben

In jungen Jahren waren wir mit dem Freundeskreis zelten. Mein Freund und ich zogen uns am spĂ€ten Abend zurĂŒck, auf eine angrenzende, große Wiese. Es war stockdunkel und als wir uns gerade so schön auf der Wiese wĂ€lzten, hörte ich ĂŒber mir ein lautes "Muuuhhh". Da war es vorbei. Ich hatte so schiss, dass ich rannte, als wĂ€re der Leibhaftige hinter mir her. Sah bestimmt lustig aus🙈

Geschrieben
Mit meiner ersten richtigen Freundin, Sie damals 20 & Jungfrau, nicht weil Sie nicht wollte sondern es einfach mit den VorgĂ€ngern nicht klappte. Heiligabend sollte es dann soweit sein, es klappte. Am nĂ€chsten morgen, ich im Bad mit meiner Freundin, rufe - lautes kichern - freudiges reden, meine Freundin öffnete die TĂŒr.... da standen Ihre Eltern an Ihrer Zimmer TĂŒr mit dem Bettlaken in der Hand und beglĂŒckwĂŒnschten sie. -Glaubt es oder nicht - Unglaublich aber wirklich so passiert! Mich beschlich eine Mischung aus - Stolz - Scham - und ich komm nie mehr aus dem Bad, wie geht das Fenster auf?
Geschrieben
Meine Freundin hatte sich den Wagen ihres Vaters geliehen. Eins kam zum anderen, wir hatten Sex auf der Motorhaube, diese war hinterher leider nicht mehr im Originalzustand
×
×
  • Neu erstellen...