Jump to content

Die Ignorierliste... wie voll ist Deine?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ricaner:

Warum???

Das habe ich schon erklärt im Beitrag, hast Du wohl übersehen?!? :coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

….Hatte schon diverse Ärgernisse, weil ein Ignorierter - da er mich ja weiter lesen kann - nicht aufhörte, zu stänkern (was mir andere User erzählten) >:(...

Nein, das hatte ich nicht überlesen!!! ;)

Aber was kann derjenige denn dafür, das DU ihn im Chat/Forum (aus irgendwelchen rein persönlichen Gründen/Abneigungen) nicht mehr lesen möchtest??? 

Geschrieben

Wenn er mich beleidigt oder beschimpft, klick ich auf Igno. Wenn er dann im Chat oder Forum gegen mit hetzt, alles, was ich schreibe negativ kommentiert - findest Du das ok?? :confused:

Geschrieben
0 ..... Ignorieren finde ich blöd . Sollte man auch anders lösen können . Und wenn jemand laufend auf meinem Profil ist ,auch egal .Dazu ist es doch da .
Geschrieben

@Rapunzel-1958

Nein, ok finde ich dieses Verhalten vom rein menschlichen nun absolut nicht!

Aber wenn ich jemanden auf Igno setze weil ich nicht mehr lesen möchte was er so schreibt, muß ich auch mit der Konsequenz leben NICHTS mehr zu lesen....

"Igno-Light" gibt es nirgendwo!!!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Wenn er dann im Chat oder Forum gegen mit hetzt, alles, was ich schreibe negativ kommentiert - findest Du das ok?? :confused:

Auch wenn ich nicht angesprochen wurde, halte ich es mit einem Sprichwort....

"Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr schubbert?"

Gelassenheit ist das Zauberwort. Was juckt es mich, was ein Fremder schreibt?!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frieda2018:

. Ich denke aber..auch das stört mich nicht sonderlich.... :relieved:

Bewertungen sind mir tatsächlich völlig egal, selbst wenn ich die schlechten sehen könnt. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

:joy:

Dir ist es schnuppe. Du weißt, dass es Kinderkacke ist, aber tust es dann trotzdem?

Ich möchte halt nur nicht das sich jemand an meinem Profil erfreut, ich selbiges bei ihm aber nicht tun darf 🤫

Von selbst habe ich noch nie jemanden ignoriert, Unstimmigkeiten kann man nur durch Konversation lösen. Jedenfalls ist das meine Erfahrung 🙂

Geschrieben
Ich habe einige Männer auf Igno, weil sie zB ständig auf meinem Profil waren, was mich, auch wenn es doof klingt, einfach stört. Oder weil sie ein 'Kein Interesse" nicht verstanden haben.
Geschrieben

Meine Ignorierliste hat null Mitglieder nach all den Jahren. Unnötig für mich da jeder früher oder später aufgibt wenn man nicht/nicht mehr reagiert. Möchte jemand 2x oder 20x mein Profil anschauen dann kann er das tun. Die Anzahl der Besuche hat für mich keine Relevanz. 

An dieser Stelle grüße ich meinen treuesten Profilbesucher. (Auch wir hatten unseren Disput bezüglich Dreistigkeit.) Mittlerweile würde ich mir wohl "Sorgen" machen, täte er dies nicht mehr 😁

Geschrieben
0,0 Einträge, warum auch? Zum Ignorieren brauchts keine gesonderte Liste, sondern die entsprechende Souveränität. Und ein wenig Stehvermögen sollte man in einem öffentlichen Forum einfach mitbringen. Aber, natürlich gibt es auch Grenzen, die nicht überschritten werden sollten. Wie so oft hier eine ganz persönliche Sache, die jeder mit sich selber ausmachen muss. Schon die guten alten Smiths wussten:"The more you ignore me.....the closer I get...you're wasting your time" ;-)
Geschrieben

Welche Ignoreliste ist denn hier gemeint?  Die, bei der ich selber begraben werde oder die, bei denen ich ANDERN auf den Kopf haue.

Geschrieben

3 Seiten voll .Hauptsächlich durchs Suchspiel , wer mir da zu pampig wird , fliegt

@cavalierwilliam Wo kannst Du denn einsehen , wer Dich ignoriert hat ? Das wär mir jedenfalls neu !

Geschrieben

Männer haben das Ignorieren auch nicht ganz so nötig, wie die Frauen. Natürlich gibt es auch Frauen, die beleidigend werden oder belästigen, aber ich denke, dass es eher weniger sind.

 

vor 14 Stunden, schrieb ricaner:

"Igno-Light" gibt es nirgendwo!!!

So ein "Igno-Light" fände ich aber gar nicht so schlecht :)

Z.B. gibt es mitunter Männer im Forum mit denen ich definitiv nie näheren Kontakt wünsche. Bei so vielen Männer und der Fluktuation kann ich mir aber nicht alle merken. Da die Suche nach Profilnamen im Forum leider nicht mehr funktioniert, bliebe ggf. die Möglichkeit in dem Profil eine Notiz zu machen. Z.B. "Sehr negativ aufgefallen aufgefallen ist Thread XY Juli 18". Ob sich der Aufwand lohnt?

Ein prophylaktisches Ignore erscheint mir zu hart. Ich habe ja keinen Grund die Person von meinem Profil zu verbannen, ich wünsche nur keine Anschreiben.

Also ein "ignore-light". Sowas wie der prophylaktische NDB :)

Ein ignore-light, so dass bestimmte Menschen einfach nicht durch den Filter kommen läßt.

Vielleicht könnte man das in die Filtereinstellungen einbauen und bestimmte Nicknamen gleich ausschließen?

Geschrieben

Ich habe gerade eben jemanden auf die Liste gesetzt... er fragte mich gleich zu Anfang, ob mich im realen Leben keiner will, denn poppen sei ja eine Frauen Resterampe. Er es aber geil finden würde, dass ich ohne Gummi ficke, da ja der Begriff "pur" im Nick auftaucht... das ist echt unterste Schublade... da hat mir der NDB nicht mehr gereicht... 😂😂😂

Ich nutze die Funktion auch bei Beschimpfungen nach höflichen Absagen (Beispiel: du hässliche fette alte Kuh hast dankbar meinen Schwanz zu lutschen, wenn ich dich schon anspreche)

Poppen ist da leider keine Hilfe. Ich habe nicht den Eindruck, dass sie bei Beschimpfungen wirklich aktiv werden...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Leidenschaft_pur:

Poppen ist da leider keine Hilfe. Ich habe nicht den Eindruck, dass sie bei Beschimpfungen wirklich aktiv werden...

Hast du denn jemals solche User gemeldet? Angeblich reagiert der Support da ziemlich schnell.

 

Geschrieben

In den Jahren hat sich da schon was gesammelt in der Liste.

Männer die unsere Frau anschreiben und sich allein Treffen wollen, beleidigen oder Schwanzfotos schicken.

Paare die uns anschreiben und sich aufeinmal nur der Mann mit uns Treffen will, da die Frau in Urlaub ist, keine Lust mehr hat etc.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kissingdragon:

Hast du denn jemals solche User gemeldet? Angeblich reagiert der Support da ziemlich schnell.

 

Ja habe ich... und nie wieder was davon gehört...

Geschrieben

Der Support informiert dich auch nicht über die Konsequenzen für den Beleidiger @Leidenschaft_pur - du solltest aber eine Mitteilung bekommen, dass sich damit beschäftigt wird.

Der einzig sinnvolle Umgang mit solchen Leuten ist Gelassenheit - auch wenn die Kommentare manchmal tief unter die Gürtellinie gehen. Niemand von denen kennt dich persönlich. Solche Anfeindungen kommen doch zumeist von Menschen, die in ihrer Eitelkeit verletzt wurden. Nimmst du so jemanden Ernst?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb kissingdragon:

Der Support informiert dich auch nicht über die Konsequenzen für den Beleidiger @Leidenschaft_pur - du solltest aber eine Mitteilung bekommen, dass sich damit beschäftigt wird.

Der einzig sinnvolle Umgang mit solchen Leuten ist Gelassenheit - auch wenn die Kommentare manchmal tief unter die Gürtellinie gehen. Niemand von denen kennt dich persönlich. Solche Anfeindungen kommen doch zumeist von Menschen, die in ihrer Eitelkeit verletzt wurden. Nimmst du so jemanden Ernst?

Nein ernst nehme ich das nicht.... aber ich bin ja kein Holzklotz und solche Beleidigungen erschrecken mich dann im ersten Augenblick....

Geschrieben

Ich habe sicher weit über 20 Seiten voll mit Usern die auf Igno stehen.

Mir ist es nicht wert mich hier mit jemandem lange rumzuzanken, dazu ist mein Leben viel zu schön und zu wertvoll.

Wer beleidigt oder nicht zu einem Date erscheint steht auf Igno, fertig.

Ich habe aber auch schon User auf Igno gestellt der so seltsame Fragen gestellt hat ob ich nicht noch eine nette Tochter hätte.

So steht es jedem User frei mich ebenfalls auf Igno zu setzen.

Geschrieben

@Leidenschaft_pur

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (wird Einstein zugeordnet)

Manchmal ist Holzklotz die bessere Variante.

×
×
  • Neu erstellen...