Jump to content

Die Ignorierliste... wie voll ist Deine?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss zugeben..Leute nur wegen häufiger Profilbesuche auf Igno zu setzen, belustigt mich. Meist sammeln sie dabei ja nur ihre Punkte ein, warten vielleicht darauf, dass sich die Suche oder der Text ändert, Bilder dazu gekommen sind oder was weiß ich. Bei mir verursacht das jedenfalls kein Unbehagen..die gucken halt und dafür sind die Profile doch da oder habe ich da etwas missverstanden? :flushed:  Naja egal... 

2 haben es bei mir allerdings auch drauf geschafft. Ein Forist, den ich wirklich so gar nicht lesen mag und ein Typ, der ist sowas von..puh nee, kann ich nicht in Worte fassen. Da habe ich sogar das Anschreiben gemeldet, das Profil und den NDB geschickt. Also aus allen verfügbaren Rohren geschossen. Ich bin soooo böse! :v:

Geschrieben (bearbeitet)

Da wir einen sehr gut funktionierenden Filter haben sehr wenig....☝ 😆😆😆😆😆...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Maria2466:

Das ist  mir egal wenn sie sich mein Profil ansehen wollen 

Was ich nicht mag steht auf meinem Profil und wer das nicht versteht wird ignoriert.

Eben ignoriert. Die Funktion gibt's also wird sie genutzt. 

vor 31 Minuten, schrieb Frieda2018:

Ich muss zugeben..Leute nur wegen häufiger Profilbesuche auf Igno zu setzen, belustigt mich. Meist sammeln sie dabei ja nur ihre Punkte ein, warten vielleicht darauf, dass sich die Suche oder der Text ändert, Bilder dazu gekommen sind oder was weiß ich. Bei mir verursacht das jedenfalls kein Unbehagen..die gucken halt und dafür sind die Profile doch da oder habe ich da etwas missverstanden? :flushed: 

😂 Bei 20x und mehr am Tag sammelt keiner Punkte und auch ein Text ändert sich nicht 20x am Tag. 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

😂 Bei 20x und mehr am Tag sammelt keiner Punkte und auch ein Text ändert sich nicht 20x am Tag.

Och, dann leidet er halt an Demenz oder traut sich nicht und erhofft sich von dir den 1. Schritt :$  Wer weiß das schon? Aber es tut nicht wirklich weh oder? ;)

Geschrieben
Ich versuch das zu vermeiden , mag aber trotzdem nicht unbedingt , wenn Männer in mein Profil schauen .
Geschrieben
Musste ich doch glatt mal nachschauen. Bei mir sind zwölf Leute auf der Ignoliste. Für drei Jahre ist das nicht viel. Bei mir landen dort auch nur die, die sich total daneben benommen haben.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ErsuchtSieHH01:

@ricaner..... Du zombie ?? 30.000 tausend nachrichten!!!???….

:coffee_morning: Der größte Teil davon ist aus den Anfängen der Seite, als man sich hier noch in den PN und im Chat normal unterhalten konnte....

:smirk: Jetzt würde ich bestimmt mit dem monatlichen Limit der EKM's der Normalos 2 Monate auskommen.... :smiley:

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frieda2018:

Och, dann leidet er halt an Demenz oder traut sich nicht und erhofft sich von dir den 1. Schritt :$  Wer weiß das schon? Aber es tut nicht wirklich weh oder? ;)

Du wenn es dazu keine Vorgeschichte gäbe, aber eben da war er auch nicht unbedingt Gentleman. 😁 Ich mag Männer nicht die kein Nein akzeptieren und dann tatsächlich nerven. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb holtr:

mag aber trotzdem nicht unbedingt , wenn Männer in mein Profil schauen .

Warum? Was passiert denn da?
Für mich vollkommen ok, wenn dir das nicht gefällt - aber hat das einen Hintergrund?

Mir ist das vollkommen egal, wer mich besuchen kommt. Allein durch dieses Thema, sind heute locker 30 Männer bei mir auf dem Profil gewesen. Die tun mir aber nix!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kissingdragon:

Warum? Was passiert denn da?
Für mich vollkommen ok, wenn dir das nicht gefällt - aber hat das einen Hintergrund?

Mir ist das vollkommen egal, wer mich besuchen kommt. Allein durch dieses Thema, sind heute locker 30 Männer bei mir auf dem Profil gewesen. Die tun mir aber nix!

Hat keinen Grund , steh aber nun mal auf Frauen .

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb holtr:

 mag aber trotzdem nicht unbedingt , wenn Männer in mein Profil schauen .

warum???? hast du angst du könntest denen gefallen??? was hast du damit für ein problem wenn sich ein mann dein profil anschaut?

 

 

wenn bei mir mal einer sehr oft schaut dann frag ich meist ob ich suchen helfen soll......

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb holtr:

Hat keinen Grund , steh aber nun mal auf Frauen . 

 

Das Geschlecht der Besucher hat doch nichts mit der eigenen sexuellen Ausrichtung zu tun! Aber nun gut - deine Sache.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Du wenn es dazu keine Vorgeschichte gäbe, aber eben da war er auch nicht unbedingt Gentleman. 😁 Ich mag Männer nicht die kein Nein akzeptieren und dann tatsächlich nerven. 

Es ging mir ja um..NUR wegen häufiger Profilbesuche... Wenn es da eine Vorgeschichte gab, ist das gar nicht zu vergleichen. 

Aber selbst Leute die von mir den NDB bekommen, dürfen trotzdem weiter mein Profil besuchen. Ich weiß allerdings nicht wie ich reagieren würde, wenn sie sich durch schlechte Bewertungen rächen..soweit überhaupt nachvollziehbar. Ich denke aber..auch das stört mich nicht sonderlich. Alles nur Schall und Rauch :relieved:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb kissingdragon:

Natürlich gehe ich mit gutem Beispiel voran - meine Liste ist jungfräulich.

Meine ist mittlerweile fast jungfräulich, ein Mann befindet sich auf selbiger.

Ich hatte aber auch schon eine Kilometerlange Ignoliste, die irgendwann radikal aufgeräumt.

vor 4 Stunden, schrieb Casanova2309:

397!! Vorsicht Männer wer jetzt meint er kann bei mir schauen landet auch drauf!!

Alter Schwede! Woher kommt diese Homophobie nur @Casanova2309??

Wer mit Profilbesuchen, auch vom eigenen Geschlecht nicht umgehen kann, der sollte sich meiner Meinung nach überlegen, ob er auf einer Internetplattform mit Profil überhaupt richtig ist.

vor 3 Stunden, schrieb kissingdragon:

Hat schon wer positive Erfahrungen mit einem User gemacht, der vorher auf der Liste stand, aber irgendwann wieder davon entfernt wurde?

Ja habe ich. Irgendwann hatte ich mal einen Fori auf die Ignoliste gepackt, dann hat er sich irgendwann zum Stammi angemeldet. Hallelullja, das kann ja ein doller Abend werden dachte ich.

Und siehe da... es wurde ein wundervoller Abend und ich hab einen ganz tollen Menschen kennengelernt.

vor 2 Stunden, schrieb ricaner:

Mit denen habe ich aber nie geschrieben, die haben mich über das Forum draufgesetzt weil ihnen wohl meine Antworten auf ihre Posting nicht gefallen haben.... :smirk:

Kenn ich :jumping: und find`s wahnsinnig amüsant. Manchmal kommen dann PN`s mit "Beschimpfungen" und wenn man darauf dann seine Meinung vertritt... zack :clapping:

vor 2 Stunden, schrieb kissingdragon:

Reicht es nicht, wenn man die mental ignoriert? Solange sie nicht schreiben, wäre es mir wurscht, wie häufig mich jemand besucht. Die vertreiben ja dadurch keinen anderen.

Sehe ich genauso!

vor einer Stunde, schrieb Frieda2018:

Ich muss zugeben..Leute nur wegen häufiger Profilbesuche auf Igno zu setzen, belustigt mich.

Ich find`s ebenfalls belustigend.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Ich hab jetzt nach Deiner Frage hier mal nachgeschaut....war ja neugierig.

25 pro Seite und es waren 10 Seiten....also 250^^

Da werden natürlich im Laufe der 12 Jahre schon etliche runter sein, da sie kein Profil mehr hier haben...

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Wäre auch etwas für die Verbesserungsvorschläge

Ich wünschte, Ignore würde beidseitig dann gelten. Hatte schon diverse Ärgernisse, weil ein Ignorierter - da er mich ja weiter lesen kann - nicht aufhörte, zu stänkern (was mir andere User erzählten) >:(

Ich bin die Meisterin, schätze ich mal = 20 S. x 25 = 500 Leute draufgeschickt in ungefähr 3 Jahren :yum:

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ja habe ich. Irgendwann hatte ich mal einen Fori auf die Ignoliste gepackt, dann hat er sich irgendwann zum Stammi angemeldet. Hallelullja, das kann ja ein doller Abend werden dachte ich.

Und siehe da... es wurde ein wundervoller Abend und ich hab einen ganz tollen Menschen kennengelernt.

Gell - so schlimm bin ich gar nicht :jumping:

 

Ehrlich gesagt, habe ich gedacht, dass die Zahlen bedeutend höher wären. Im Forum wird so oft behauptet, dass User schon nach Bagatellen auf der Liste landen - doch mehr Schall und Rauch als Wahrheit?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kissingdragon:

Im Forum wird so oft behauptet, dass User schon nach Bagatellen auf der Liste landen - doch mehr Schall und Rauch als Wahrheit?

Hm ja..das Forum... Glaubst du, dass sich hier viele zu Wort melden, die das als Volkssport betreiben? :grin:

Geschrieben (bearbeitet)

Der Tag ist noch jung @Frieda2018 - sind ja noch gar nicht alle da... Und sie sind doch hier alle so wahrheitsliebend - die werden sich schon noch äußern!  :P

 

Btw - manchmal ist es erhellender, wenn sie sich nicht dazu auslassen!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nbgnow:

Mein Tipp für die p.de Admins wäre z.B. eine Löschung des Ignore Status zum 01.01.2019

DANN MELDE ICH MICH AB!!!!!!!!!!!!!!!!!

vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Wie kann man ignoriert werden wenn ein Beitrag geliked wurde?

Ich schau die Beiträge hier auch an und like sogar meine Ignorierten ab und zu - das eine hat mit dem anderen doch nix zu tun. Oder versteh ich Deine Frage jetzt nicht?!? :confused:

vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Das ist  mir egal wenn sie sich mein Profil ansehen wollen 

wär ja auch egal, wenn sie keine blöden Kommentare unter Fotos oder so hinterlassen und jedes neu hochgeladene Foto schlecht bewerten würden - da das oft nicht so ist, nutz ich nie NDB sondern direkt Igno. :yum:

vor 2 Stunden, schrieb schwarzbunt8076:

nein danke verschickt mit beiden Profilen um die 4000

wo seht Ihr das bzw. wo ist das ersichtlich??

Geschrieben
Hmmm. So viele hab ich nicht. Richtig auf Ignorliste, hab ich 6 Personen. Und es langt. Alles andere kann man so klären, im Schnitt.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb kissingdragon:

….Ehrlich gesagt, habe ich gedacht, dass die Zahlen bedeutend höher wären. Im Forum wird so oft behauptet, dass User schon nach Bagatellen auf der Liste landen - doch mehr Schall und Rauch als Wahrheit?

;) Gab hier früher schön öfter solche Threads und  dort hatten sich dann einige versucht gegenseitig mit der Personzahl zu überbieten.

:confused: Aber ich denke mal das sich diese Personen aus Langeweile mit der Zeit alle abgemeldet haben weil ja kaum noch etwas im Chat oder Forum lesen konnten.... :smiley:

:smirk: Es gab hier aber auch schon den Vorschlag ob man nicht gleich ganze Städte/Landstriche auf Igno setzen könnte....

 

vor 44 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ich wünschte, Ignore würde beidseitig dann gelten...

  :confused: Warum???

Es gibt hier auch Leute die Personen im Chat oder Forum rein aus Solidarität zu einer Freundin/Bekannten mit auf die Ignoliste setzen nur weil man gewagt hat bei einem Thema eine andere Meinung zu haben....

Im Chat oder Forum heißt Igno: ICH möchte von dem anderen nicht mehr lesen.... Das ist der kleine aber feine Unterschied zu dem "Er/Sie soll mich nicht mehr auf meinem Profil belästigen" wenn es mal ein Schriftwechsel über das Profil gab!!!! ;)

 

vor 45 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

….wo seht Ihr das bzw. wo ist das ersichtlich??

Die ca 4000 ND-Antworten waren wohl eher eine übertriebene Schätzung gewesen wenn man sich so die Mailstatistik ansieht.... :coffee_morning:

Die Anzahl der ND-Antworten kann man nirgendwo sehen!!! 

×
×
  • Neu erstellen...