Jump to content

Die Ignorierliste... wie voll ist Deine?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NureinLeben63:

Guten Tag , es gibt keinerlei Gründe um einen Menschen auf irgendeine Ignorliste zu setzen. Eine solche Reglung ist unnötig. Alleine durch eine klare Botschaft ist jeder Mensch in der Lage zu verstehen. Gruß Rolf

Das seh ich anders. Es gibt genügend Männer die es drauf anlegen. Ich habe z. B jemand drauf der mein Profil bis zu 20 mal am Tag besucht hat. Der Sinn erschließt sich mir nicht. Man kann ja mit NEIN Danke schon regeln das man nicht mehr schreiben kann. So schnell geht's bei mir also nicht. Wer auf Igno landet hat schon sehr genervt. Ich zaehle jetzt nicht ganz genau, denke um die 15-20. Darunter zwei Frauen. 

Geschrieben

@kissingdragon 😘

Ein anderes @Weibsbild  ....sry noch schwierigerer fall als Bayern dirndel :)

Jetzt schreibe ich mal wirklich als Mann! !!!

Ahso bins ja immer noch! :)Uzw Naturdom!

Natürlich die igno button ist ein nettes werkzeug! Für all stalker und stalkerinnen! 

Benutze ich ja auch bei nervigen Bayer'innen :)

 

Geschrieben

In den 9 Jahren hab ich ca 120 auf meiner Liste gesammelt , diie meisten im Chat ignoriert , hier im Forum bisher 3

Geschrieben

Eben nachgezählt, aktuell 125 User u. Userinnen.

Den "Nein Danke"-Button nicht mitgezählt, da nicht ersichtlich. Ebenso die Absagen per Nachricht, die ich selbst verfasse und dann die Nachricht ausblende.

Warum? Weil ich

  • manche Menschen im Chat nicht lesen will aus unterschiedlichen Gründen (z.B. Name missfällt mir, Beiträge im Chat sind beleidigend/nichtssagend/Spam usw.)
  • von manchen Menschen per Nachricht nicht (mehr) angeschrieben/belästigt werden will
  • virtuell nicht gestalkt werden will, was leider auch schon vorgekommen ist
Geschrieben
Ich setze selbst die größten Vollpfosten nicht auf Igno ... bin selbst schon einmal aufgrund eines dummen Missverständnisses im Chat auf Igno gesetzt worden und es tat mir wirklich leid, dass ich das daher nicht mehr mit der betreffenden Userin klären konnte. Die Funktion hat sicher ihre Daseinsberechtigung. Sonst würden nicht so häufig benutzt werden. Dennoch macht man es sich nach meiner Einschätzung oftmals zu leicht und drückt ohne große Überlegung. Mein Tipp für die p.de Admins wäre z.B. eine Löschung des Ignore Status zum 01.01.2019 für Leute, die von weniger als 3 anderen Usern ignoriert werden. Mich nervt im Chat oft ... „kann XY nicht lesen, hat mich oder hab ich auf Igno“. Wenn man beide nach dem Grund fragt, können die sich meist nicht mal mehr daran erinnern...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich habe z. B jemand drauf der mein Profil bis zu 20 mal am Tag besucht hat.

 

vor 12 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

virtuell nicht gestalkt werden will, was leider auch schon vorgekommen ist

Das mit den häufigen Besuchern habe ich jetzt schon mehrmals gelesen. Reicht es nicht, wenn man die mental ignoriert? Solange sie nicht schreiben, wäre es mir wurscht, wie häufig mich jemand besucht. Die vertreiben ja dadurch keinen anderen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Iggnor Liste hat ihre berechtigung.
Wird Sie zu leichtfertig benutzt, ja eindeutig.
Habe ich viele Personen von der liste genommen, die ich ursprünglich drauf hatte, Ja habe ich,

Denn ich vertretet den Standpunkt das nach einer gewissen zeit sich der Rauch gelegt hat, und die ursprüngliche aufgebrauste Laune nun Logisch (Auch seitens der Frauen verarbeitet werden kann(Leider nicht immer von Erfolg gekrönt))

 

Meist hängt es dann daran, das man als "Mann" die !Dreistigkeit" hatte eine angeblich Moralisch Stabile Person zu wiederlegen.

Soviel von mir zur Liste, und nun weiter Glückliches schreiben

 

Falls fragen vorherrschen ,Gerne per PN, mehr :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kissingdragon:

Das mit den häufigen Besuchern habe ich jetzt schon mehrmals gelesen. Reicht es nicht, wen man die mental ignoriert? 

Könnte man aber warum gibt's die Funktion,....eben da um genutzt zu werden.

 Mir geht's nicht um Andere zu vertreiben, warum auch? Dieser " Herr" hat sich vorher bereits durch dumme Kommentare unter Bildern bemerkbar gemacht. Nein kein Interesse ist dann doch fuer manch Einen schwer zu verstehen. Igno tut doch nicht weh. 

Geschrieben
Am Anfang hab ich die Ignoliste oefters benutzt (ca75 x), mittlerweile benutze ich nur noch die "Nein Danke" Funktion, wenn mir was nicht passt bzw wenn es nicht passt zwischen meinem Gegenueber und mir. Warum sollte ich im Forum jemanden ignorieren - jeder hat seine Meinung. Ich muss von keinem die Meinung akzeptieren aber ich nehme diese so hin und gut ist. Wie oft ich ignoriert wurden bin bis jetzt weiß ich nicht, interessiert mich aber auch herzlich wenig. Wenn es nicht passt, dann ist das so und gut ist.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Wie kann man ignoriert werden wenn ein Beitrag geliked wurde?

Anscheinend werden User auf die Liste gesetzt, die ein Eingangsposting geliked haben. So habe ich es kürzlich im Forum gelesen.
Man kann ja User auch händisch auf die Liste setzen. Nick kopieren und zur Liste hinzufügen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kissingdragon:

Anscheinend werden User auf die Liste gesetzt, die ein Eingangsposting geliked haben. So habe ich es kürzlich im Forum gelesen.
Man kann ja User auch händisch auf die Liste setzen. Nick kopieren und zur Liste hinzufügen.

Aha! ?

Geschrieben
Ach deshalb seit ihr alle hier. Abschussliste mal verkehrt herum. Ist das so ne Art befriedigungstherapie, bei der man sich danach besser fühlt. Lach. Echt, es sind hier nur noch leute im ihrer eigenen virtuellen Welt unterwegs. OK igno kann man nutzen, wenn der depp am anderen Ende nichts kapiert. Aber aus Spaß an der Freud, seit ihr auch nur tastenwixxer.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Das seh ich anders. Es gibt genügend Männer die es drauf anlegen. Ich habe z. B jemand drauf der mein Profil bis zu 20 mal am Tag besucht hat. Der Sinn erschließt sich mir nicht. Man kann ja mit NEIN Danke schon regeln das man nicht mehr schreiben kann. So schnell geht's bei mir also nicht. Wer auf Igno landet hat schon sehr genervt. Ich zaehle jetzt nicht ganz genau, denke um die 15-20. Darunter zwei Frauen. 

Das ist  mir egal wenn sie sich mein Profil ansehen wollen 

Was ich nicht mag steht auf meinem Profil und wer das nicht versteht wird ignoriert.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kissingdragon:

Hat schon wer positive Erfahrungen mit einem User gemacht, der vorher auf der Liste stand, aber irgendwann wieder davon entfernt wurde?

Ich räume ab und zu auf, also entferne wieder Leute von der Liste. Positive Erfahrungen gibt’s hierbei nur mit den Usern, deren Profil ruht, sie hier also nicht mehr aktiv sind. Und damit auch keine drei bis elf mal tägliche Dauer-Profilbesuche mehr von denen kommen (der Grund bei etwa der Hälfte derjenen, die deshalb auf meine Liste kommen).

Geschrieben
Ich hab genau 2 Profile auf igno. Aber war meine eigene Schuld. Ich hatte nach Anmeldung meinen Filter nicht schnell genug geschlossen.
Geschrieben

Auf Ignorieren knapp 30, nein danke verschickt mit beiden Profilen um die 4000

Geschrieben

Musste gerade erst einmal suchen, wo das Ding überhaupt ist... und stelle fest: 1 Eintrag.

Geschrieben

Ich habe mal gezählt...14  Leute  sind auf  igno.

Das ist nicht viel , wenn man bedenkt..das ich seit Ende 2014 hier unterwegs bin.

vor 1 Minute, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Musste gerade erst einmal suchen, wo das Ding überhaupt ist... und stelle fest: 1 Eintrag.

Lach...ich musste auch suchen..

×
×
  • Neu erstellen...