Jump to content

Die Ignorierliste... wie voll ist Deine?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Mir ist die Ignoreliste völlig schnuppe. Sollte ich durch Zufall mitbekommen das mich jemand ignoriert hat, dann revangiere ich mich natürlich, auch wenn das Kinderkacke ist. Gleiches Recht für alle.

:joy:

Dir ist es schnuppe. Du weißt, dass es Kinderkacke ist, aber tust es dann trotzdem?

Der Sinn ist halt, dass Dich jeder auch wieder von der Ignoreliste runternehmen und Dich dann erneut anschreiben kann.

Wer aber den Arsch nicht in der Hose hat zu sagen. "Sorry, ich habe keine Interesse (weil Du nicht fickbar genug bist)" und lieber ignore benutzt (mitten im Gespräch) und es nach 2 Wochen eh wieder vergessen hat, setze ich dann sicherheitshalber auch auf ignore. Das sind Menschen mit denen ich auch in näherer Zukunft lieber keinen Kontakt haben möchte.

Geschrieben

zZ niemand. 

Als ich im Chat aktiver geschrieben hatte, hatte ich, um eines nicht lesen zu müssen, manche Leute zeitweise auf igno gesetzt. 

Die Funktion hat sicher ihren Sinn und kann nützlich sein. Langfristig benötige ich sie nicht - ich kann Leute auch so ignorieren. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Die_Neue:

Das Blöde ist: Auf der Startseite siehst du Beiträge von Personen der Ignoreliste dennoch, ohne Ausblenden. Diese Funktion klappt nur im Forumsbereich selbst.

Ja, ich weiß.

Macht ja aber nichts. Ich muss auf der Startseite ja nicht lesen. Ich habe aber auch nur eine Person aus dem Forum auf ignore.

Geschrieben
Also bei mir haben es in all den Jahren nur drei Leute auf die Ignorierliste geschafft. Ich ignoriere Leute nur, wenn sie arg beleidigend werden.
Geschrieben
Ich habe 7 volle Seiten Und es gibt jede Menge Gründe Die Zahl der blockierten erhöht sich von Suchspiel zu Suchspiel und der Grund sind Nachrichten wie: "Macker schick mir endlich den verfickten Link zum Ziel Du Penner" Und solche Nachrichten muss ich mir nicht 3 mal im Jahr massenhaft durchlesen
Geschrieben

bei mir sind es 150....teilweise weil sie es verdient haben und teilweise weil ich ignoriert worden bin und dann zurück ignoriert habe....weiß nicht genau wie lange ich hier schon bin....

Geschrieben

Ca. 100. Mancher hat ein neues Profil eröffnet und landete erneut auf die Igno-Liste oder Einzelprofile von Paarprofilen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb kissingdragon:

Unter 'Einstellungen - Accounteinstellungen - Ignorierliste' kann die Anzahl ja eingesehen werden.

Wo wird einem die genaue Anzahl angezeigt? Ich müsste sie doch einzeln zählen. Ich sehe nur (in der mobilen Ansicht), dass sich meine Liste auf drei Seiten verteilt und auf einer sind 25, also habe ich bis zu 75 Leute ignoriert.

Übrigens: Leute präventiv zur Ignorierliste hinzuzufügen (also mit denen man noch keinen Kontakt hatte), ist zumindest als normales Mitglied so gut wie unmöglich. Finde ich ehrlich gesagt, eine Frechheit, dass man erst dafür bezahlen muss, um beispielsweise ein Profil zu ignorieren, bevor dieser mein eigenes Profil entdeckt.

Mir ist klar, dass mir jetzt keiner mehr glaubt, dass ich Single bin und Angst habe, dass mich meine Frau hier zuerst entdeckt, nachdem ich festgestellt habe, dass sie hier auch angemeldet ist. ;) Aber das wäre jetzt mal ein gutes Beispiel (nicht nur Ehepartner, sondern auch Nachbarn, Kollegen, Chef, die mich hier nicht sehen sollen).

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Ich bin viel schlimmer. Leute, welche ich nicht mag, die ignoriere noch nicht einmal ....

Geschrieben

Gründe gibt es ja hinreichend, warum jemand auf die Liste kommt. Hat schon wer positive Erfahrungen mit einem User gemacht, der vorher auf der Liste stand, aber irgendwann wieder davon entfernt wurde?

 

vor 4 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Übrigens: Leute präventiv zur Ignorierliste hinzuzufügen (also mit denen man noch keinen Kontakt hatte), ist zumindest als normales Mitglied so gut wie unmöglich.

Echt? Im Forum kann ich mittels Mouseover jeden ignorieren. Da ich aber schon lange Premium nutze, weiß ich nicht, ob das auch für 'Normalos' gilt.

Geschrieben
Mein igno liste beschränkt sich nur auf Alles was aus Bayern kommt ;) ist auch überschaubar!:)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErsuchtSieHH01:

Mein igno liste beschränkt sich nur auf Alles was aus Bayern kommt ;)

Jetzt fühle ich mich diskriminiert...

 

Ich muss gestehen, dass ich noch keinen gefunden habe, den ich nicht mehr besuchen darf.

 

vor 7 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Ich bin viel schlimmer. Leute, welche ich nicht mag, die ignoriere noch nicht einmal ....

:thumbsup:

Läuft!

Geschrieben
@kissingdragon, bin dein erster :) den du nicht besuchen darfst :) Nach mir werden viele folgen ... Wirst sehen :)
Geschrieben

:coffee_morning:Nach über 10 Jahren und fast 30.000 Nachrichten muß ich gestehen, das meine Ignoliste noch völlig leer ist....

Und so "bewußt" bin ich in der Zeit glaube ich bei 3 Profilen auf die Liste gewandert. Mit denen habe ich aber nie geschrieben, die haben mich über das Forum draufgesetzt weil ihnen wohl meine Antworten auf ihre Posting nicht gefallen haben.... :smirk:

Geschrieben
Allerdings wurde ich auch schon auf Igno gesetzt - ohne zu wissen - warum ;-) Scheint dann ausgleichende Gerechtigkeit zu sein...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ErsuchtSieHH01:

@kissingdragon, bin dein erster :) den du nicht besuchen darfst :) Nach mir werden viele folgen ... Wirst sehen :)

Hurra! :jumping:

Aber mein Hurra kannst du jetzt gar nicht mehr sehen - oder?

Geschrieben
@ricaner..... Du zombie ?? 30.000 tausend nachrichten!!!??? *lol* ich hätte mir schön nach tausend nachrichten ohne igno kopfschuss verpasst! :) Und @ Rondevous....was meinst mit 125 limit? Grösse zur Gewicht? Oder länge geteilt durch ? ??? Hmm
Geschrieben
Mir ist es ein paarmal passiert, dass ich Frauen, zu denen hier keinerlei vorheriger Kontakt stattfand, auf meiner Besucherliste fand und als ich dann nachschauen wollte, wer mich da besucht hat, war ich bereits auf "Ignorieren" gesetzt. Ich vermute die Damen hatten ein Problem mit meinem Profiltext...
Geschrieben
Meine ist leer. Dafür komm ich sehr oft drauf, wenn ich "nein danke" schreib, ich werde es überleben....grins
×
×
  • Neu erstellen...