Jump to content
Spaßgirl

Arrogant und überheblich?

Empfohlener Beitrag

RoyoFoto
Geschrieben
Sowas wäre mir an deiner Stelle sowas von egal. Jeder kann seine Meinung haben nur ob ich die an mich ran lasse ist ja immernoch meine Entscheidung. Und glaub mir, dass hat nichts mit Mann und Frau zu tun. Sowas passiert Frauen genau wie Männern. Mit freundlichen Grüßen Royo
  • Gefällt mir 2
landestelle
Geschrieben
Also ich finde Frauen die genau wissen was sie wollen sogar besonders reizvoll! Das was du beschreibst ist ja lediglich verletzter Stolz. Sei froh das derjenige nicht die Nerven hatte dir was vorzumachen und dir jeden weiteren, überflüssigen Kontakt erspart hat ;)
  • Gefällt mir 2
ganzlieber13
Geschrieben
ich verstehe es auch nicht dass viele Männer mit einem nein Danke (wenn überhaupt ) nicht klar kommen, Schade finde ich nur wenn ich ein paar mal miteinander geschrieben habe ich eine Nachricht bekomme und antworten will und auf Igno bin
armerkerl
Geschrieben
Da gibt es nichts zu diskutieren. Ich stehe auch nicht auf Beleidigungen und ob ich mit jemanden Sex habe entscheide ich immernoch mit.
  • Gefällt mir 3
Nebelglanz
Geschrieben (bearbeitet)

Ich empfinde das als total angenehm, wenn Frau und Mann genau wissen, was sie suchen und wollen, dass erspart Zeit und Mühe beim Suchen......werde oft angeschrieben, wo die Vorlieben überhaupt nicht passen....okay....ein Satz reicht da ....es passt nicht, kein Interesse......und ehrlich, wenn ich dann auf der Igno-Liste lande......es ist mir sowas von......:jumping:

bearbeitet von Nebelglanz
  • Gefällt mir 2
RoyoFoto
Geschrieben
Wenn ich hier lese, wie angebliche Männer ihr eigenes Geschlecht runter machen und die Frau auf ein Sockel heben. Dann brauchen diese Männchen sich auch nicht zu wundern, wenn sie von oben herab behandelt werden. Leider reden diese „ Männer „ der Frau auch gerne nach dem Mund. Glaubt mir es bringt nichts sich in eine Unterwürfigkeit zu begeben, es sein denn es sind eure Vorlieben. Mit freundlichen Grüßen Royo
  • Gefällt mir 4
Wochenendspass999
Geschrieben
Kennen wir wohl alle hier. Und immer vom selben Typ Mensch.
xxl-solo
Geschrieben
Ich weiß auch was ich will und wem das nicht passt, kann ich auch nicht helfen. Und nur weil Frau nicht jeden nimmt, ist sie noch lange nicht arrogant.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich denke das dein Nickname und deine Bilder nicht mit deiner gut beschriebenen Suche zusammen passen. Wer nur glotzt versteht das nicht wirklich. Das das Profil gelesen werden sollte hast du oft genug geschrieben. Alle auf der Jagd hier und leider keine Zeit für Feinheiten.
Lethimgrow
Geschrieben
Finde es eher arrogant und eingebildet, wenn die Frau nicht antwortet.
  • Gefällt mir 2
kwall
Geschrieben
Alles richtig gemacht - Klarheit ist Trumpf und wir begegnen uns am besten auf Augenhöhe und nicht darunter ;) Auch wenn hier einige die dauerhaft unterwürfige willige Frau suchen ...
  • Gefällt mir 2
Chris_41240
Geschrieben
Jeder vernünftige Mensch hier sollte gewisse Ansprüche haben und ich sehe auch keinen Grund warum jemand von diesen abweichen sollte. Es ist also absolut richtig zu wissen was man will und vorallem was nicht.
vor 8 Minuten, schrieb Tremonia1909:

Frag mich oft genug wer wohl die wahre ZICKE von beiden Geschlechtern is...

Ich denke da nehmen sich beide Seiten nicht wirklich viel😂

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lethimgrow:

Finde es eher arrogant und eingebildet, wenn die Frau nicht antwortet.

Ich finde es ehrlich gesagt grundsätzlich unmöglich wenn jemand auf eine Nachricht nicht antwortet. Unabhängig vom Geschlecht. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Hatten wir "mimimi" heute schon???🤣😂 ...nein😉 alles gut so😎
Regalware
Geschrieben
Manche Männer kommen nicht mit starken Frauen klar.
  • Gefällt mir 3
RoyoFoto
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Regalware:

Manche Männer kommen nicht mit starken Frauen klar.

Es gibt Menschen, die nicht mit starken Menschen klar kommen ist dann doch eher korrekt. 

Mit freundlichen Grüßen Royo 

  • Gefällt mir 4
kissingdragon
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Spaßgirl:

Kommen Männer mir sowas nicht klar wenn Frau weiß was man will? 

Ich find Frauen toll, die wissen was manN mag.....

 

Ansonsten - locker bleiben. Das Leben ist kein Wunschkonzert. Du hast ihn doch aussortiert.

  • Gefällt mir 1
Lethimgrow
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ritaundtom:

Hatten wir "mimimi" heute schon???🤣😂 ...nein😉 alles gut so😎

Wow, da sieht man mal wieder wie niveaulos manche User sein können.  Anstatt einfach den Mund zu halten ,müssen manche einem auf cool machen und Leute verarschen oder deren Meinung ins lächerliche ziehen.  Traurig ,das solche Person Erwachsene sein sollen. 

MrsZicke
Geschrieben
Ich mag Männer, die wissen was sie wollen und ich für mich weiß auch was ich will und was nicht. Für mich hat das mit Arroganz nichts zu tun.
  • Gefällt mir 2
supermasseurHH
Geschrieben
mimimimi ...
×