Jump to content

Was Wollen Frauen lesen


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selbstverständlioch ist es nicht sinnlos und natuerlich solltest du das schreiben, was sie lesen will. tust du das nicht, fliegt deine Nachricht kurzerhand in Muell.



Ja und? Lieber ne ehrliche Nachricht im Müll, als irgendwann neben einer Frau zu liegen und zu denken "bloß weg". Um es mal an einem Beispiel zu erklären: gesetzt den Fall, die Dame wiegt 150kg und nennt sich StrengeHerrinXXXL. Natürlich kann mann dann ein Anschreiben verfassen, in dem er seine Verehrung von Speckrollen preist und um Beachtung fleht. Und vielleicht wäre er damit sogar erfolgreich. Aber nützt ihm das was, wenn er eigentlich lieber schreiben würde "suche sanfte, zarte Blondine mit Liebe zu Blümchen und Schmetterlingen"?

Für alle Frauen, die hier sind, um sich erzählen zu lassen, was sie hören wollen: bitte legt doch einfach einen entsprechenden Text als Kopiervorlage in euer Profil. Und für alle Männer, die jemanden wollen, der wirklich zu ihnen passt: es passt nun mal nicht jeder Schlüssel in jedes Schloss. Und auch wenn ihr felsenfest glaubt, für die entsprechende Dame der Generalschlüssel zu sein - wenn sie das aus irgendeinem Grund anders sieht, habt ihr keine Chance. Also akzeptiert dankbar, dass 95% eurer Anschreiben erfolglos bleiben - höchstwahrscheinlich hat die jeweilige Dame euch damit öden Mailverkehr und ein scheiss Date erspart.


Geschrieben

Das klingt schon lustig, wenn die Profile nicht mal Foto´s haben. Das ist schon Lotto! (...)


Ich suche keine Profile mehr durch, aber ich habe mich auch über dieses "nicht mal" gewundert: kaum oder gar kein Text und kein Bild. Da wird's dann aber doch nicht schwierig, sondern ganz einfach: Klick – Weiter! Viel billiger als Lotto... .

(...) Aber ich bleibe (...) ehrlich. (...)


Dabei würde ich es auch belassen. Es hat keinen Sinn, sich darüber den Kopf zu zerbrechen, was Frauen lesen wollen. Dabei kann eigentlich nur irgendein halbherziger Murks 'rauskommen. Schreib lieber ehrlich, was Du schreiben möchtest. Wenn das dann in der Tonne landet, hast Du Dich zumindest nicht verstellt.


Geschrieben

Also akzeptiert dankbar, dass 95% eurer Anschreiben erfolglos bleiben - höchstwahrscheinlich hat die jeweilige Dame euch damit öden Mailverkehr und ein scheiss Date erspart.


Bis auf das Wörtchen "dankbar" ist es so!
Weiter gehts


Geschrieben (bearbeitet)

Selbstverständlioch ist es nicht sinnlos (...)


Huch! Du meinst – im Ernst – es sei sinnvoll, 'den Text', oder auch nur 'den Inhalt' oder 'den Stil', den 'die Frauen' lesen wollen, zu suchen? Wirklich im Ernst?

Oder ist das ein klassischer Fall eines Missverständnis', wie es in der Kommunikation besonders deswegen auftritt, weil die Eine nicht versteht, was der Andere meint (oder auch: der Andere es nicht so ausdrückt, dass die Eine es verstehen kann ). Zu der Erklärung neige ich und halte deshalb auch den Ansatz, der Mann möge bitte nach Deinen 5 Regeln vorgehen für – gelinde gesagt – nicht zielführend. Es scheitert nämlich an Punkt 3: "Versteht was da drin steht."

Wir verstehen einander üblicherweise nicht. Auch nicht mit Vorrede, höflichen Einschränkungen oder explizitem "Disclaimer". Und das ist nicht die Ausnahme, sondern die Regel. Und deshalb glaube ich, dass es nichts bringt, sich als Mann danach zu fragen, was Frau denn nun lesen will, sondern das zu schreiben was mann schreiben möchte. Manchmal will Frau das auch lesen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

natuerlich solltest du das schreiben, was sie lesen will. tust du das nicht, fliegt deine Nachricht kurzerhand in Muell.

Wenn ich einer Frau schreibe, schreibe ich ihr nicht das, was sie lesen will, sondern das, was ich ihr schreiben will.
Wenn das nicht deckungsgleich ist, haben wir Pech gehabt.

Wenn sie die Nachricht in den Müll wirft, sind wir inkompatibel.


Geschrieben

Was wäre wohl, wenn sich alle Männer hier heimlich verabreden würden, drei Tage keine Frau mehr anzuschreiben? *laut-denk-und-an-meinem-Ananassaft-schlürf*


Geschrieben

Was wäre wohl, wenn sich alle Männer hier heimlich verabreden würden, drei Tage keine Frau mehr anzuschreiben? *laut-denk-und-an-meinem-Ananassaft-schlürf*



Garnix. Das müssten schon eher 3 Wochen sein.


Geschrieben

was ich lesen möchte : klare , direkte Worte .........
kein schleimen und kein Schmalz.


Geschrieben

Frauen wollen lesen, was Mann zu sagen hat. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn der Schwanz viel zu sagen hat, ist die Mail auch aufschlussreich


Geschrieben

Frauen wollen lesen, was Mann zu sagen hat. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn der Schwanz viel zu sagen hat, ist die Mail auch aufschlussreich



Dazu kanns aber ja erst kommen wenn der Kontakt hergestellt ist, und dafür tuts halt auch ein 'Hi, wie gehts?'

Beim ersten Anschreiben gleich eine halbe Lebensgeschichte anzuhängen, ist ja auch quatsch. Erstens weiss ich über mein Gegenüber noch garnix und zweitens guckt sie evtl. auf mein Profil,.. und kein Interesse.

Also spart man sich die ganze Rethorik dafür auf wenns interessant wird. Und wenns bis dahin nicht kommt ists auch nicht verloren, hätte dann eh nicht geklappt.


Geschrieben

was ich lesen möchte : klare , direkte Worte .........
kein schleimen und kein Schmalz.



aber mit "ich will ficken" ist ja alles mit 3 Worten gesagt. Nur denke ich da kommt man vermutlich nicht so weit...... lol


Geschrieben

Was wäre wohl


Ruhe im Postfach ... keine beleidigten Männer, die aus Trotz Profile runterwerten und Jammerthreads eröffnen ...


Irgendwie klingt das teuflisch gut.


Geschrieben

Frauen wollen lesen, was Mann zu sagen hat. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn der Schwanz viel zu sagen hat, ist die Mail auch aufschlussreich



Klar, Mit Photoshoptricks und Sprechblase kann meiner Bücher füllen. lol


Geschrieben

Um es mal an einem Beispiel zu erklären: gesetzt den Fall, die Dame wiegt 150kg und nennt sich StrengeHerrinXXXL. Natürlich kann mann dann ein Anschreiben verfassen, in dem er seine Verehrung von Speckrollen preist und um Beachtung fleht. Und vielleicht wäre er damit sogar erfolgreich. Aber nützt ihm das was, wenn er eigentlich lieber schreiben würde "suche sanfte, zarte Blondine mit Liebe zu Blümchen und Schmetterlingen"?



Na also.. da hast du doch genau das was ich sage: Lies das Profil... schau wo du einhaken kannst...z.B. Speckröllchen...und schreib sie huendisch ergeben an.
Selbstverständlich kloppt sie deine Nachricht in die Tonne, wenn du dieser StrengHerrinXXXL schreibst, das du total auf schlanke blonde Frauen abfährst die wie du Blumen mögen.

Sowas dieser Frau zu schreiben ist sinnfrei. Und exakt das ist gemeint. Schaut wirklich aufs Profil. Gibt es da nichts das mit euren Anschauungen und Vorstellungen konform geht, klickt weiter und vergeudet nicht eure Zeit.


Geschrieben (bearbeitet)

Dazu kanns aber ja erst kommen wenn der Kontakt hergestellt ist, und dafür tuts halt auch ein 'Hi, wie gehts?'


Exactement. "Hi, wie gehts" sagt einfach nichts aus. Da kannst du auch gleich schreiben "Hey, ich habe Interesse an deinem Profil (dir) weil ..." - weniger Floskel, mehr Inhalt.


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben

^^




Was Frau(en) lesen wollen, ist mir echt "Latte".
Für mich gibt es wichtigere Dinge, als mir darüber den Kopf zu zerbrechen.Denn ich schreibe eh nie eine an.
Das Anschreiben überlasse ich lieber den "Rhetorikprofis", die damit alle Mädels rum bekommen und überall "einlochen"!




^^


Geschrieben

Eine logische Antwort gibt es, wie ich meine, nicht. Das wäre mit zu viel Hirn und zu wenig Herz verbunden.
Wie man fühlt, so schreibt man.
No flirt, no party.
(und das kommt bestimmt auch so rüber)
Frauen wollen doch auch nur spielen. Mit Finesse, Gewitztheit und natürlich auch Obszönitäten (aber bitte nicht plump).
Und obwohl ich das weiß, habe ich keinen Plan wie ich es anstellen soll, so spielerisch zu schreiben.

Ich möchte aber noch hinzufügen, dass...
... es einem nicht egal ist, ob eine Antwort kommt oder nicht. (sollte es aber). Dann kommt auch noch keine oder eine "nee, du nich'" Antwort, was das die Flirtlaune auch nicht unbedigt verbessert. Mann strengt sich dann höchstens noch mehr an, überlegt nun 10 Mal mehr und richtiger was man schreibt, und es geht 10 Mal schiefer als vorher.
Ein Teufelskreis.
Leider da kommt man nur mit einer guten Portion "Gleichgültigkeit" wieder raus, die Mann aber bestimmt nicht aufbringen will. Hat Mann sich doch so angestrengt alles richtig zu machen und das soll man dann in die Tonne treten? Wohl kaum.


Geschrieben

Es ist hier wie beim Lotto,reicht nur für 2 richtige, ( nein Danke )


Geschrieben

Aktuell habe ich das große, wenn auch zweifelhafte Vergnügen, einen weiblichen User bei der Suche unterstützen zu dürfen.

Sorry Leute, aber was da größtenteils an Nachrichten eingeht, unterstreicht nur die Aussage vieler Damen, dass sie lieber keine Mails mehr bekommen wollen.

Texte wie "Hallo, ich bin der geile *****, ich werde dein F***chen lecken, dich mit meinem Schw*** verwöhnen und dich hart rannehmen. Meld dich, dann machen wir was klar", garniert mit ein paar Schwanzfotos, auf denen er sich alle Mühe gibt, ihn größer wirken zu lassen, zeugen nicht unbedingt von Kreativität und Niveau.

Vielen Nachrichten ist auch schnell zu entnehmen, dass sie Massenware sind. In einigen ist ihr Name falsch geschrieben (ups, da war wohl noch der Name derjenigen drin, die zuletzt angeschrieben wurde), bei anderen sind Aspekte hervorgehoben, nach denen nicht gefragt war ("Ja, ich weiß, du stehst auch beschnittene Schwänze" - obwohl das nirgends thematisiert wurde).

Ich möchte mal behaupten, und der Austausch mit meiner Bekannten bekräftigt mich in dieser Meinung, dass dies nicht unbedingt das ist, was Frauen lesen wollen, dass diese Nachrichten aber über die Hälfte der Nachrichten ausmachen.

Dabei hätten die Jungs eine Chance, wenn sie individuell auf sie eingehen würden, sich ihren Profiltext durchlesen und ihn verstehen könnten und wenn sie auch nur ansatzweise Niveau zeigen würden.


Geschrieben

Schön, wenn ein Mann einmal Einsicht in die Konversationen seiner "Artgenossen" nehmen kann und dabei objektiv bleibt.
Sorry, anders kann ich hier manche männliche Vertreter einfach nicht bezeichnen.


Geschrieben

Was wäre wohl, wenn sich alle Männer hier heimlich verabreden würden, drei Tage keine Frau mehr anzuschreiben? *laut-denk-und-an-meinem-Ananassaft-schlürf*



da spricht ein schelm^^. sowas darfst du nichtmal denken: die selbstbestätigungsillusion mancher frau bei poppen.de platzen lassen wie eine seifenblase^^.


Geschrieben

wie kommst du drauf, dass dumpfbacken, die meinen profiltext nicht mal überfliegen, geschweige denn verstehen, mein selbstbewusstsein stärken??

bildest du dir wirklich ein, dass es frauen bestätigt, nur weil ein mann schreibt EY FIGGN?


Geschrieben

Auch wenn wir hier in einem F...Portal sind,die Frauen erwarten Niveau, wer die deutsche Rechtschreibung nicht kann oder sich unverständlich ausdrückt, wird weggeklickt, ganz einfach.
Man kann es nicht jeder recht machen, daher trennt sich die Spreu vom Weizen...


Geschrieben

Ich kann dem Beitrag von FKoeln nur beipflichten.
Was man hier von Damen zu hören bekommt, was für primitive Ansprachen und grammatikalischer Müll zum Teil abgelassen wird, stellt manches in den Schatten.


×
×
  • Neu erstellen...