Jump to content

Was Wollen Frauen lesen


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also auf jeden Fall nicht:

ey willst Du Ficken? im Anhang ein Schwanzbild
Wie gehts Dir? Dämlicher gehts ned
Nur Schwanzbilder
Wenn ich schon sehe, er ist ein Massenmailschreiber und geht nicht auf Dein Profil ein und bevorzugt Copy & Paste (Kopieren & Einfügen) bei jeder Mail...

Neulich bekam ich von einem exakt die gleiche Mail, die er mir schon vor 3 Monaten geschrieben hat. Ich kopierte das was ich damals geschrieben habe und seinen damaligen Text mit dem jetzigen als Antwort.

Wenn mich jemand nett anschreibt bekommt er immer eine Antwort zurück, ansonsten ab in den Müll...


Geschrieben

es kann doch mal die Frau den Mann anschreiben,mal sehen was dabei raus kommt.
Immer müssen Männer hier schreiben,gleiches recht für alle.


Geschrieben

es wäre besser gewesen zu fragen .......
was wollen frauen nicht lesen - nämlich männer die rum jammern und ach so arme ehekrüppel- sind denen der der sex von ihren frauen verweigert wird !!!
da stellen sich dann bei mir immer meine nackenhaare auf ......
boa nee ....das geht schon mal gar nicht!!!


Geschrieben

nämlich männer die rum jammern und ach so arme ehekrüppel- sind denen der der sex von ihren frauen verweigert wird !!!
da stellen sich dann bei mir immer meine nackenhaare auf ......
boa nee ....das geht schon mal gar nicht!!!





LOL *top*
besser gehts ned!!!


Geschrieben

es wäre besser gewesen zu fragen .......
was wollen frauen nicht lesen...


Ist aber nicht das Thema. Das Frauen Threads immer so "verbiegen" müssen...


Geschrieben

Sicher gibt es keine allgemeingültige Antwort auf diese Frage!

Ich halte mich an diese drei Hauptregeln:

1) Ich schreibe nur Frauen an, die ein aussagefähiges Text-Profil erstellt haben.

2) Ich schreibe nur Frauen an, bei denen mindestens eine einfach zu erkennende Gemeinsamkeit (abgesehen von der Mitgliedschaft bei p.de) vorliegt.

3) Ich schreibe ausschließlich individuelle Mails. - Mal kurz mal lang, immer wahrhaftig, immer mit einem Augenzwinkern...

Das hat mir bisher eine Antwortquote con ca. 1300 zu 1000 eingebrockt.

Vielleich funktioniert das ja auch bei anderen...


Geschrieben

Will mann nicht? Stimmt - mann meldet sich hier ja wegen der guten Reportagen an



Isch abe gar keinen Fernseher, Madame ...


Geschrieben

Isch abe gar keinen Fernseher, Madame ...



Cheri, es gibt auch schriftliche Reportagen. Musst mal im Playboy zwischen den Bildern von de nackerten Mädels gucken ....


Geschrieben

Cheri, es gibt auch schriftliche Reportagen. Musst mal im Playboy zwischen den Bildern von de nackerten Mädels gucken ....




Ich kauf mir in diesen Läden für soviel Geld höchstens mal 'ne Zigarre für 'nen Feiertag ... nackerte Weibsen hab ich im Leben schon genug gesehen.

Aber ich glaube zu verstehen, dass ich offensichtlich etwas geschrieben habe, was Du - als Frau - NICHT lesen wolltest. Vermutlich magst Du es nicht, wenn sich jemand ganz provokativ ä wing bleed stellt. Hab wohl den falschen Smilie gesetzt. Sorry .


Geschrieben



Aber ich glaube zu verstehen, dass ich offensichtlich etwas geschrieben habe, was Du - als Frau - NICHT lesen wolltest. Vermutlich magst Du es nicht, wenn sich jemand ganz provokativ ä wing bleed stellt.



Krasse Fehlinterpretation, Schätzelein. Hätte mich Dein Text genervt, hätte ich kaum reagiert.
Nur habe ich wohl fälschlicherweise angenommen, dass du, wenn Du Dich provokant ä wing bleed stellst, es auch erträgst, provokant als ä wing bleed behandelt zu werden. Mein Fehler.

Nebenbei bemerkt: Menschen, die ernsthaft ein wenig bildungsfern sind, würde ich nie öffentlich auf ihre Fehler hinweisen. Es sei denn, diese richten irgendwelche Schäden an.


Fesselkunst0005
Geschrieben

Hallo ich möchte mal wissen was Frauen lesen wollen und einen interessant finden
weil ich bekomme kaum antworten und wo Sie mich mal angeschrieben haben stand nur da ( hallo )




Ich meine das jetzt ganz ehrlich, aber wenn man ein bisschen auf Rechtschreibung und Zeichensetzung, vielleicht noch auf Groß- und Kleinschreibung achtet, steigen die Chancen signifikant.

Wenn ich eine Nachricht bekomme, die zwei Sätze lang ist und 12 Fehler enthalten sind, antworte ich auch nicht. Die meisten Frauen mögen Stil und Niveau, wenn das schon in der ersten Nachricht fehlt, wird es keine zweite geben.


Geschrieben (bearbeitet)

... nun meldet sich der Vielficker ab und macht ein neues profil und nennt sich so, wie frauen das mögen.
vielficker hat zwar jetzt ein anderen name, vielficker bleibt er aber trotzdem - und kommt plötzlich an

mit namen und texten kann man ganz gewaltig spielen. v.a wenn frauen im profil haben was sie nicht mögen oder was sie mögen, es ist doch einfach dann das passende zu erzählen obwohl er eigentlich gar nicht passt



Die Welt will betrogen werden, nur die Mädels nicht ...


Sowas

www.poppen.de/forum/p-13765460-Wie-dem-auch-sei-mit-18-hat-man?postcount=39

[/QUOTE]

Unendlich viel schöne Worte - die sie in eine Traumwelt tragen. Weil man Alk riecht und guter Stoff [zu] teuer ist.


bearbeitet von Wüstentraum
Geschrieben

.. also ich als Frau würde jetzt angesichts des Nicks vom VP gerne etwas von Blüten in der Wüste nach dem Regen lesen.
Kameltrip durch die Sahara wäre auch gerne genommen. *träum*


Figgn können wir dann später immer noch.
In der Wüste.


Geschrieben

.. also ich als Frau würde jetzt angesichts des Nicks vom VP gerne etwas von Blüten in der Wüste nach dem Regen lesen.



An dieser Stelle mag ich Dir recht geben. Vorausgesetzt, dieser Nick kam nicht auf Grund eines wüsten Traumes zustande.

Vielleicht darf ich hier mal zusammenfassend erläutern, dass wohl die wenigsten Frauen plump angemacht werden wollen. Unter plumper Anmache fällt auch bereits ein Nick , der in arroganter Weise die angeblichen sexuellen Fähigkeiten oder Attribute beschreibt.


Geschrieben

Unendlich viel schöne Worte - die sie in eine Traumwelt tragen. Weil man Alk riecht und guter Stoff [zu] teuer ist.


Falsch! Das ist gekonnter Umgang mit Sprache. Der Link führt nur zu einem von unzähligen Kleinodien gleicher Qualität.
Btw. Unterstellungen - vermutlich aus eigener Unzulänglichkeit heraus - machen nicht neugierig und wollen (zumindest von mir) nicht gelesen werden.


Geschrieben

es kann doch mal die Frau den Mann anschreiben,mal sehen was dabei raus kommt.
Immer müssen Männer hier schreiben,gleiches recht für alle.



Natuerlich muss niemand sein Glueck selbst in die Hand nehmen. Selbstverständlich kann man seine offensittlich endlose Zeit damit verbringen zu warten, bis jemand an die Tuer klopft und sagt: Hallo, da bin ich.


Wer weiss das schon... Bei jungen Mädels mag das vielleicht ja noch angehen, dass sie sich gegen hofieren wehren und darauf bestehen selbst die Initiative zu ergreifen. Die suchen dann vielleicht auch Männer die genau darauf warten.

Galante Herren sind bei mir gefragt. Keine Einheitsbreimacker.
Ich will diesen modernen Unfug weder in einer Nachricht lesen, noch erleben.


Geschrieben

Ich mag weder Mails, in denen ich auf einen Sockel gestellt werde (... zeugt von einem Mangel an Selbstbewusstsein oder einem devoten Wesen --&gt will ich beides nicht. ) oder in denen manN mir anbietet, den A*sch zu versohlen und mit roter Fingerfarbe (Achtung: Wortspiel!) zu verzieren.
Beide Varianten lassen mich entweder komplett die Konversation abbrechen oder gleich die "Nein. Danke."-Mail versenden.

Wahnsinnig sexy wirken Satzbau ... Interpunktion ... und die richtige Konjugation von Verben auf mich.
@ TE: Eine 4 in Deutsch ist zwar nicht mehr zu ändern, aber das Lesen von Büchern korrigiert so manches nachträglich.


Stell' Fragen, auf die sie nicht nur mit "Ja" oder "Nein" antworten, sondern aus deren Antworten sich im Idealfall auch ein Gespräch entspinnen kann.


Zum Profil:
Was ich gern sehe, sind Gesichter.
Eher weniger nacktes Fleisch - schon gar keine Männerpo's. Südlich des Bauchnabels kann ich -zum Glück, dank Fehlen des FSK18-Checks- nichts sehen.
Was jetzt auch nicht heißt, dass diese Pic's in irgendeiner Mail angehängt werden soll(t)en.
Unaufgeräumte Wohnungen im Hintergrund lassen mich allenfalls das Profil schließen.






.
Alles andere ist Verhandlungssache und von meiner Laune abhängig.


Geschrieben

was wollen frauen nicht lesen - nämlich männer die rum jammern und ach so arme ehekrüppel- sind denen der der sex von ihren frauen verweigert wird !!!
da stellen sich dann bei mir immer meine nackenhaare auf ......


Wasn mit den Frauen die nur Vorurteile von Männer haben? die will ein Mann (nixMemme) auch nicht.


Geschrieben

Wasn mit den Frauen die nur Vorurteile von Männer haben? die will ein Mann (nixMemme) auch nicht.



Was Männer wollen oder nicht wollen.... Darum geht es hier in diesem Thread nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ich möchte mal wissen was Frauen lesen wollen und einen interessant finden
weil ich bekomme kaum antworten und wo Sie mich mal angeschrieben haben stand nur da ( hallo )


Ich habe zu Weihnachten eine Glaskugel geschenkt bekommen, aber noch nicht ausgepackt. Wenn ich in nächster Zeit dazu komme, werde ich sie auspacken und diese für Dich mal befragen

Jeder Mensch ist anders. Manche Frauen lesen gerne viel, aber unnützes Zeug (deswegen gibt es die Groschenromane und Bild der Frau, Brigitte usw.) .

Andere wollen etwas lesen mit Inhalt

Wieder andere wollen nicht viel lesen und sind für das Reale.

Nicht selten sind welche dabei, die nur Dummschwatz halten wollen, weil sie gerade Langeweile haben, aber ihren Arsch dennoch nicht aus dem Haus bekommen, oder bekommen wollen, also Hinhalten. Merkt man aber schnell nach paar Mails, hin-und her.

Was auch wichtig ist, es sollte nicht gerade klar zu erkennen sein, das Du die Grammatik bei Yoda gelernt hast (Dein erster Satz in der Quote oben z. B.) Möglichst auch fehlerfrei (Rechtschreibung) Tippfehler dagegen, erkennt ein intelligenter Mensch schnell raus, die passieren immer. Darum editiere ich meine Texte auch immer 100x (Forum) weil ich dann da und dort wieder was sehe.

Wenn ich sowas bekomme, dann schreibe ich zurück:

Auf Schule geschissen du hast, Grammatik bei Yoda dir mehr hat gebracht

Frag sie doch einfach. Nimm Bezug auf das Profil (falls was zur Bezugnahme drinsteht), schreibe keinen Roman, fasse Dich kurz, erkläre auch waum Du nicht viel schreibst, aber höflich und nicht vorwurfsvoll (weil Du auf die 100 Nachrichten an andere Frauen davor keine Antwort erhalten hast) und dann wirste schon sehen, ob sich was entwickelt.

So habe ich das immer gemacht und zu 70% minderstens eine Antwort erhalten, nicht nur die automatisierte.

Kam keine Antwort, habe ich mich nach einer Woche für das Nichtantworten nochmal bedankt und gefragt ob ich sie irgendwo beleidigt habe, dass sie mir mit beleidigender Respektlosigkeit begegnet. Aber damit hat sich das bei mir eh erledigt. Keine Antwort = Keine Umgangsformen, keinen Respekt den Mitmenschen gegenüber, die Respekt entgegenbrachten (ich meine damit keine keine Mails wie "Hi", "Wie gehts", kpierte Texte, triviale im I-Net geklaute Gedichte und so einen Scheiss, sondern anständige persönliche Mehrzeiler). Da bin ich altmodisch und Konsequent.

Ist aber jetzt Vergangenheit und bleibt es auch vorerst, hoffe ich


bearbeitet von Oberharz001
Geschrieben

Ich erlaube mir an dieser Stelle meinen Post, den ich bereits an anderer Stelle getätigten habe, einzufügen

Also zunächst mal muss man ganz klar sagen, dass man in erster Linie die ganzen Pseudoprofile erkennen muss. Diese schreibt man dann natürlich nicht mehr an. Der zweite Punkt ist eine Nachricht ohne Rechtschreib- und Grammatikfehler. Dazu noch ein netter niveauvoller Text, dann klappt's auch mit den Antworten. Viele schreiben ins Gästebuch einer Dame mit leerem Profil, wow tolles Profil sehr interessant. Das ist doch quatsch, wenn man so eine Mail beginnt, kann es ja nur schief gehen. Damen mögen kein 08/15. Seid kreativ! Einer Dame die in der Fußgängerzone in einem Karton sitzt wo bloß die Körpergröße, Brustgröße und Alter draufstehen würdet ihr vermutlich auch nicht ansprechen, oder? Wenn man dann mal ein schönes, aussagekräftiges Profil gefunden hat gehts an die Nachricht. Nehmt Bezug auf das Profil. Spricht die Dame eine gewisse Sportart an, geht darauf ein. z.B. interessante Sportart, treibe ich selber oder würde ich gerne mal versuchen. (das ganze natürlich ein bisschen schöner formuliert und ausgeschmückt) Dann schreibe ich immer noch was ich mir wünsche und was die Dame mitbringen sollte. Letztlich ist es echt nicht schwer, schreibt halt nicht diesen 08/15 Schrott, wie viele. Hebt Euch von der Masse ab, dann klappt's auch ohne Top-Nachricht für 150 Pkt.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen. Jedenfalls erreiche ich dadurch eine, für meinen Geschmack, gute Antwortrate. Und last but not least: Gebt Euch Mühe bei Eurem Profiltext, dann werdet Ihr vielleicht sogar von einigen Damen angeschrieben.


Geschrieben

es kann doch mal die Frau den Mann anschreiben,mal sehen was dabei raus kommt.
Immer müssen Männer hier schreiben,gleiches recht für alle.



Ich wurde angeschrieben und alles Positiv. Gibts also auch umgekehrt. Wäre das schonmal vom Tisch

Aber ich glaube nicht, dass sie mich angeschrieben hätte, wenn mein Nickname "Stecher" gewesen wäre.

Ist Dein Ding, die Wahl des Namens, aber ich bezweife, dass die Frauen nun expliziet für einen hier anwesend sind, wo der Nick schon symbolisiert, worauf man aus ist (höchsten die Professionellen vielleicht). Einfach nur mal so als Tip. Negativ dazu kommt Dein hochintellektueller 2-Zeiliger Profiltext, der schon Negatives rüberbringt (Fehler mich hier anzumelden).

Das ist genau das was Frauen lesen wollen. Sie werden Dir die Bude einrennen, wenn sie erst mal aufmerksam auf Dich wurden


Geschrieben

(...) wissen was Frauen lesen wollen und einen interessant finden (...)


Auch wenn es sich erstmal seltsam lesen mag: ich würde da grundsätzlich anders rangehen. Ich glaube nicht, dass es 'den Text', oder auch nur 'den Inhalt' oder 'den Stil' gibt, den 'die Frauen' lesen wollen und dass es deshalb auch ziemlich sinnlos ist, danach zu suchen.

Auch wenn es Dir um etwas Individuelleres geht: warum solltest Du schreiben, was sie lesen will? Eine Kontakt-PM ist ja weder ein Bewerbungsschreiben, noch ein Angebot einer Dienstleistung, sondern eine Möglichkeit, einander kennenzulernen. Schreibst Du nun, wovon Du glaubst, dass sie es lesen will, erfährt sie möglicherweise wenig von Dir.

Schreib' also lieber, was Du schreiben möchtest (liebe Falschversteher/innen: drei Sätze noch, dann habe ich erklärt, dass ich damit nicht "ey, figgn?" meine ): was hat Dich bewegt, sie anzuschreiben. Was gefällt Dir daran? Was berührt Dich? Nicht als Masche oder "Schema F", sondern so spontan wie es Dir entspricht, aber in Abhängigkeit von ihrem Profil-/Forumsauftritt.

Wenn Dir Rechtschreibung wichtig ist; achte drauf. Ist sie Dir unwichtig, dann lass es. Möchtest Du nicht "durch die Blume" sprechen, dann schreib' Klartext. Ist Dir Kennenlernen wichtiger, dann meide Draufgängertum (aber Vorsicht, es soll Mädels geben, die immer nur das Eine wollen ). Sei einfach Du und versuche nicht, ihr die Freude zu nehmen, Dich zu finden, indem Du 'rumrätselst, was sie lesen möchte...


Geschrieben

Auch wenn es sich erstmal seltsam lesen mag: ich würde da grundsätzlich anders rangehen. Ich glaube nicht, dass es 'den Text', oder auch nur 'den Inhalt' oder 'den Stil' gibt, den 'die Frauen' lesen wollen und dass es deshalb auch ziemlich sinnlos ist, danach zu suchen.

Auch wenn es Dir um etwas Individuelleres geht: warum solltest Du schreiben, was sie lesen will?



Selbstverständlioch ist es nicht sinnlos und natuerlich solltest du das schreiben, was sie lesen will. tust du das nicht, fliegt deine Nachricht kurzerhand in Muell.

Wie aber findet man heraus, was fuer die Empfängerin intressant sein könnte?

DAS IST TOTAL EINFACH!

1. Lest das Profil
2. Lest das Profil
3. Versteht was da drin steht.
4. Denkt 5 Minuten intensiv drueber nach
5. Pickt euch irgendetwas heraus, das zum Einhaken geeignet ist.

Da steht irgendwas von Sie steht auf Rockmusik und isst leidenschaftlich gerne Pasta.
Dann sind doch Ansagen wie "Hi wie gehts.." oder "He, tolles Profil. Kennenlernen?" total verblödet, weil Chance Schnurgerade das Klo runter gespuelt.

Da steht gar nichts im Profil? Tjo... jetzt sollte man Lotto mögen.

Jedes andere Profil enthält unzählige Hinweise auf die Person die dahintersteckt. Man muss sie doch nur aufpicken, was konzentriertes oder zumindest aufmerksames Lesen voraussetzt.

Und he... absolutes NOGO ist es bereits in der Anrede den Namen falsch zu schreiben.


Geschrieben (bearbeitet)


Wie aber findet man heraus, was fuer die Empfängerin intressant sein könnte?

DAS IST TOTAL EINFACH!

1. Lest das Profil
2. Lest das Profil
3. Versteht was da drin steht.
4. Denkt 5 Minuten intensiv drueber nach
5. Pickt euch irgendetwas heraus, das zum Einhaken geeignet ist.



Das klingt schon lustig, wenn die Profile nicht mal Foto´s haben. Das ist schon Lotto! Schreiben kann man viel. Dann kommen oft die Größen- , am liebsten aber die Gewichtsangaben mit 0 oder gar nichts daher.
Leider muss ich auch sagen, das ich hier eh wenig Auswahl habe, bei meiner Statur und Gewicht muß ich ja Angst um mein Leben haben, wenn ich die Gewichtsklassen hier lese. Aber ich bleibe wenigsens ehrlich. Meiner Meinung nach wollen die meisten Frauen hier das lesen: mind. 180cm, erfolgreich, überpotent und und und....
So ein Profil kann ich aus dem Hut zaubern,, Photoshop und Co.... :-)
Aber meinen Spaßbei Seite: Wenn man die weiblichen Fakes und Langeweile-Leserinnen hier abzieht bleibt ein Mann-Frau Verhältniss von 20:1. Und Jeder sucht sich natürlich das Beste Angebot aus. Da macht der Text nur einen Teil aus. Wenn jemand schreiben kann wie ein Weltmeister, aber Aussieht wie ein Glöckner kommt Er trotzdem nicht zum Zug.


bearbeitet von Alacran74
×
×
  • Neu erstellen...