Jump to content

Was Wollen Frauen lesen


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Verwirrung entsteht durch eine offensichtliche Lücke in der Schreib-Lese-Kompetenz vieler Damen.



Wohl wahr, wohl wahr. Leider gibt es häufig eine große Diskrepanz zwischen dem, was Frauen nach außen darstellen, und dem, was sie wirklich erwarten. Sie zeigen im Profil, das sie des Wortes mächtig sind und dass ihr Denkzentrum nicht zwischen den Beinen liegt, und wenn man dann genau darauf eingeht, einen Text konzipiert, der humorvoll und geistreich zugleich ist, fragen sie sich "Hey, wat'n für einer? Ich will doch nur figgn!". Sie verlangen Intelligenz und Niveau, sind aber auf der anderen Seite nicht bereit, eben dieses zu empfangen und, leider, stellenweise auch selbst an den Tag zu legen.

Was zum Glück nicht für alle gilt.


Geschrieben



Als Avatar ein unschuldiges Foto und schon hat frau Zeit um im Forum zu lesen



´N Foto ist nicht wichtig...eher ein Steckbrief der nicht in die Vorstellungen passt


Dann wünsche ich dir viel Erfolg und hoffe das du Perioden Woche erwischst




Er meint es bestimmt anders...er ist nur nicht bereit sich ein Fakefrauenprofil zuzulegen...


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann aber mal sagen, was ich nicht lesen will, so wie gerade eben mal wieder erhalten.
Ohne jegliche Anrede erklärt jemand ohne Namen in einem Satz, dass er eine reife, große Faustfickfotze sucht.

Kommt nicht so häufig vor, aber immer mal wieder. Würde schon gern mal wissen, wie die Erfolgsquote dieses Herrn ist.

Sie


Geschrieben

Dass dich keine anschreibt, liegt nicht am Text.


Geschrieben

Frauen wollen vor allen mit Respekt angeschrieben werden.
Und das man auf ihr Profil eingeht.
Leider gibt's hier auch ein paar
Hirnlose, die es einfach nicht kapieren wollen,
Oder können.
Eigentlich ist das gar nicht so schwer, oder?


Geschrieben

Ich denke eine gute Prise Humor im Anschreiben ist auf jeden Fall lesenswert und dann kann man ja noch etwas von seinen Hobbies und sonstigen Leidenschaften schreiben. Das Beste ist, man schreibt einfach locker flockig, was einem gerade so einfällt, dann wirkt es auch nicht so gestellt.


Geschrieben

Ich denke mal, das hängt ganz von der Person ab. Die einen mögen es direkt und die anderen vielleicht ein wenig distanzierter. Auf Vulgärsprache würde ich jedoch zu beginn Verzichten, weil ich selbst auch nicht darauf eingehen würde, wenn ich mit den Worten (Entschuldigung) "Hast du Lust, mir meine Löcher zu stopfen?" begrüßt werde!

Vorab neutral, locker, mit ner Portion Humor, dann sollte das, so denke ich, durchaus positiv auffallen!

Das soll heißen, dass man die Leute, unabhängig vom Geschlecht mit dem selben Respekt anschreiben sollte, den man auch selbst vom Gegenüber erwartet! Ich denke, wir sind zwar alle aus den selben Gründen hier aber man muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen!


Geschrieben

Würde schon gern mal wissen, wie die Erfolgsquote dieses Herrn ist.

Das frage ich mich oft. Und ich fürchte, die haben damit öfter Erfolg als man denkt. Sonst würden sie es doch nicht machen,oder?


Ich : " Dann lass dich von mir nicht aufhalten, genieß den Tag "

Darauf hätte ich geantwortet, dass ich ihn gerne mit dir genießen würde, vielleicht kaffeetrinkend in einem Café oder mit einen Biergartenbesuch ...


×
×
  • Neu erstellen...