Jump to content
derAndy125

Was Wollen Frauen lesen

Empfohlener Beitrag

derAndy125
Geschrieben

Hallo ich möchte mal wissen was Frauen lesen wollen und einen interessant finden
weil ich bekomme kaum antworten und wo Sie mich mal angeschrieben haben stand nur da ( hallo )


Geschrieben

Ich denke, Mann sollte auf alle Fälle authentisch rüber kommen, und nicht einer Frau nach dem Munde reden, nur mit dem Motiv zu gefallen. Außerdem ist ja jede Frau anders. - Es gibt somit sicher kein allgemein gültiges Geheimrezept.

Oft wissen Frauen auch selbst nicht was sie wollen. Mit Ausnahme derer natürlich, die im Profil stehen haben, "Ich bin eine Frau, die weiß, was sie will."

Manche postulieren wiederum : „Bauknecht weiß, was Frauen wünschen.“

Wer soll sich da auskennen?


GiveAndGet
Geschrieben

Ich habe eine unabhängige Studie durchgeführt und aus 1000000 erfolgreichen Nachrichten die erfolgversprechendsten Worte extrahiert.
Dadurch komme ich zu dem Ergebnis, dass folgende Nachricht am ehesten zu sexuellen Aktivitäten führen:

"die, der, und, in, zu, den, das, nicht, von, sie, ist, des, sich, mit, dem, dass, er, es, ein, ich, auf, so, eine, auch, als, an, nach, wie, im, für"


Geschrieben

...

"die, der, und, in, zu, den, das, nicht, von, sie, ist, des, sich, mit, dem, dass, er, es, ein, ich, auf, so, eine, auch, als, an, nach, wie, im, für"



Sehr gut! Werde mir den Tipp zu Herzen nehmen!


Drachen_Blume
Geschrieben

woher wißt ihr Männer denn, was Frauen lesen wollen ??
das wissen wir doch selber nicht so genau
und vor allem will bestimmt nicht jede dasselbe lesen,


aber ich hab heute noch keine gute Tat getan, glaub ich
ich versuch mal ne vernünftige Antwort

neulich erst habe ich irgendwo gelesen, dass ein Großteil der Frauen besonderen Wert auf Ehrlichkeit legt, das geht mir durchaus auch so,

allerdings ist manche Ehrlichkeit natürlich auch nicht zielführend,
aber nichts desto Trotz ist, glaube ich, die Chance mit Ehrlichkeit das zu finden, was man sucht am Größten,


derAndy125
Geschrieben

neulich erst habe ich irgendwo gelesen, dass ein Großteil der Frauen besonderen Wert auf Ehrlichkeit legt, das geht mir durchaus auch so,

na aber die meisten Frauen lesen gar nicht was man schreibt
also geht es bestimmt dann den meisten nur nach dem aussehen


in10thief
Geschrieben (bearbeitet)

Ich lese gerne Texte, die Satzzeichen enthalten.
Ich bin davon überzeugt, den verstehen die Wenigsten.


bearbeitet von in10thief
Drachen_Blume
Geschrieben

nun, Frauen sind durchaus sehr unterschiedlich, wie Männer auch

manchen gehts ums Aussehen
manchen um Schwanzlänge
manchen um große Portemonnaies
tolle Autos
schönes Haus
genügend Geschenke
Herz, Humor, Hirn
was auch immer

und mir persönlich sind Photos erstmal nicht wichtig,
aber wenn schon Photos, dann bitte auch stilvolle, und auch nicht jedes Photo spricht eben jeden an.............


das meiner Vorposterin finde ich ausgesprochen klasse, so zur Weihnachtszeit, und die Todesfee hat auch ein tolles Weihnachtsphoto


derAndy125
Geschrieben

Naja man hat sich auch vielleicht was anderes hier vorgestellt und denke mal das die meisten Frauen sich bloß ein Anreitz hier holen wollen. Oder wie sagt man die Bestätigung ich bin .......

Man sieht ja auch wenn man bei einer Frau rein schaut wie oft sie antworten tut sehr wenig meist.


Nixe_HRO
Geschrieben

Ich lese gerne Texte, die Satzzeichen enthalten.



Würde ich jetzt wissen, wie man hier einen vor Lachen brüllenden, sich auf dem Boden kugelnden Smiley einfügt - ich hätte mir den ganzen Text sparen können.

Aber ich tue mal ein gutes Werk: ich verrate der geneigten Männerwelt, mit welchem Text man Dich wohl beeindrucken könnte. Und hoffe inständig, dass Deine Mailbox bald vor Nachrichten folgenden Inhalts überquillt:

" Hi !!!!!! Tolles, Profil!!!! ;:"'-?/() {}[] "


in10thief
Geschrieben (bearbeitet)




Btw. Nixe, der Tipp ist falsch


bearbeitet von in10thief
Inselkobold
Geschrieben

manchen gehts ums Aussehen
manchen um Schwanzlänge
manchen um große Portemonnaies
tolle Autos
schönes Haus
genügend Geschenke
Herz, Humor, Hirn


Eine interessante Auflistung.
Fünf Zeilen Materielles und nur zwei Zeilen menschliches/natürliches.

Subtitel:
Was Frauen (wirklich!) wollen.


day-dreaming
Geschrieben

Naja man hat sich auch vielleicht was anderes hier vorgestellt und denke mal das die meisten Frauen sich bloß ein Anreitz hier holen wollen.



stimmt,ich habe mir schon etwas anderes vorgestellt.


Nixe_HRO
Geschrieben



Btw. Nixe, der Tipp ist falsch



Danke

Warum falsch? Zu anspruchsvoller Text?


Drachen_Blume
Geschrieben (bearbeitet)

@Inselkobold

das ist ein wunderhübsches Beispiel dafür
warums so häufig Mißverständnisse und ich denk auch Zickereien gibt,

ich wollte einfach nur dar stellen, dass es unterschiedliche Ansprüche gibt...............
es ist nicht die Auflistung der Vorstellungen,
was für mich wichtig ist,

naja,
Herz, Humor und Hirn schon


bearbeitet von wildblume127
Inselkobold
Geschrieben

ich wollte einfach nur dar stellen, dass es unterschiedliche Ansprüche gibt.


Siehst Du? Ich fand Deinen Beitrag einfach herrlich ehrlich, denn er sagt genau die Denke vieler Frauen (m.E.), auch wenn es keine derer so wirklich zugeben möchte, aus.

Irgendwas muss Dich ja bewegt haben hauptsächlich materielle Dinge zu benennen. - Oder?


Geschrieben

„Bauknecht weiß, was Frauen wünschen.“

Wer soll sich da auskennen?



Miele. Mensch, das hätte dir klar sein müssen

Zum Thema: etwas über dich, wenn die Dame etwas über sich im Profil schreibt.

Redet sie nur vom f*** oder den bösen Typen hier, erzähl was, wie recht sie hat. Auf keinen Fall solltest du dich als der einzig nicht böse darstellen. Glaubt keine und stimmt ja auch nicht

Sei wie du eben bist. Was würde es nützen, wenn es den ultimativen Tipp gäbe? Bist das dann noch du?


Drachen_Blume
Geschrieben



Irgendwas muss Dich ja bewegt haben hauptsächlich materielle Dinge zu benennen. - Oder?




ja, natürlich gibt es auch Frauen dehnen materielles wichtig ist, oder Schwanzgröße, nachzulesen in genügen Posts, das ist ja auch in Ordnung

und

es ging ja nicht um mich, was mir wichtig ist
also
eine generelle Aufzählung, was wichtig sein könnte für Frauen,
vielen Männern sind auch Äußerlichkeiten wichtig, wenn sich die zwei Passenden finden, ists doch wunderbar


Nixe_HRO
Geschrieben (bearbeitet)



das ist ein wunderhübsches Beispiel dafür
warums so häufig Mißverständnisse und ich denk auch Zickereien gibt,

ich wollte einfach nur dar stellen .....



Stimmt - ein schönes Beispiel für wechselseitiges Missverstehen. Er hat Dich in seinem Beitrag gar nicht persönlich angesprochen. Trotzdem fühlst Du Dich genötigt zu erklären, dass diese Aufzählung für Dich doch gar nicht zutrifft.

Ich plädiere dafür, dass Kommunikation zwischen Mann und Frau zukünftig nur noch im Bett stattfindet. Da lassen sich Missverständnisse meist befriedigend klären.


bearbeitet von Nixe_HRO
Inselkobold
Geschrieben

Ich plädiere dafür, dass Kommunikation zwischen Mann und Fraj zukünftig nur noch im Bett stattfindet. Da lassen sich Missverständnisse meist befriedigend klären.


Wann hast Du Zeit?
Oh wait! Ich kenn' Dich ja gar nicht. Kannst Du kochen? Was fährst Du für ein Auto? Hast Du ein Haus, eine Jacht, 'ne Million auf dem Konto, 39° Fieber?


Geschrieben

Ich weiß nicht ob ich mich etwas weit aus dem Fenster lehne mit dem was ich gemacht habe.
Ich habe mir Dein Profil angesehen und den Text etwas geändert.
Wörter, Satzzeichen und so.
(Ob alles korrekt ist weiß ich nicht :-)

Im Großen und Ganzen habe ich Deinen Wortlaut übernommen.
Ich würde den Text, wie er in Deinem Profil steht, dann ungefähr so schreiben:




Vielen Dank, daß Du mich auf meinem Profil besuchst.

Bald ist Silvester. Hast Du dann schon was vor?

Also, so wie ich es sehe, ist es hier für einen Mann recht schwer eine Frau für gewisse Dinge kennen zu lernen.
Ich finde es komisch, daß wir ganze Romane schreiben sollen um sie kennen zu lernen. Sie antworten doch eh nur mit zwei oder drei Worten.
Wie sagt man doch so schön? Frauen wollen erobert werden.
Klingt komisch, ist aber so : - )

Nun gut. So ist es und es wird sich nie ändern.

Ich bin ein Mann der etwas mit Dir erleben möchte. Lass es uns zusammen erleben und es voll und ganz genießen.
Wir lernen nie aus und erleben immer wieder tolle Momente.

Bitte liebe Frauen, seid nicht schüchtern. Ich dürft mich gerne anschreiben.
Ich freue mich über jede Nachricht von Euch.



Fantasien:

Wenn wir uns im den Armen liegen oder gemütlich zusammen sitzen
wünsche ich mir, daß Du offen für neue Sachen bist und auch neue Ideen mitbringst.
Mit Dir diverse Stellungen an vielen Orten ausprobieren
und vieles vieles mehr......
: - *


Kellogs82
Geschrieben (bearbeitet)

.....im Profil oder in einer Nachricht?

Nur ein kleiner Tipp. Kaufe dir eine neue Camera oder ein neues Handy. Die Qualität deiner Bilder lässt sehr arg zu wünschen übrig. Dann besser kein Bild.


bearbeitet von Kellogs82
in10thief
Geschrieben

Äh? Das soll Frau neugierig machen?
Ich fürchte... äh... ach egal.

Anspruchsvoll (vielleicht ) ist nur mein Lesewunsch, Nixe.


Nixe_HRO
Geschrieben

Wann hast Du Zeit?
Oh wait! Ich kenn' Dich ja gar nicht. Kannst Du kochen? Was fährst Du für ein Auto? Hast Du ein Haus, eine Jacht, 'ne Million auf dem Konto, 39° Fieber?



Wäre in ner halben Stunde okay?

Zu Deinen Fragen: Ja. Ein rotes. Ja. Zählt ne aufblasbare? Ja - wenn man es in WON führt. Nein - bin aber trotzdem heiß genug

Du schickst dann bitte Gehaltsnachweis und Schwanzfoto?


Geschrieben

...
neulich erst habe ich irgendwo gelesen, dass ein Großteil der Frauen besonderen Wert auf Ehrlichkeit legt, das geht mir durchaus auch so,

allerdings ist manche Ehrlichkeit natürlich auch nicht zielführend,
aber nichts desto Trotz ist, glaube ich, die Chance mit Ehrlichkeit das zu finden, was man sucht am Größten,



Äääh ... also ich bin absolut ehrlich. Wenn jetzt manche Ehlichkeit
nicht zielführend ist heißt das also ich soll ehrlich sein aber an
der entscheidenden Stelle lügen, ohne zu wissen an welcher Stelle.

*seufz*

Das kann ja heiter werden...


×