Jump to content

Angeben mit Dates


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde hier alle Frauen über einen Kamm scheren, die Frage ist wirklich überflüssig. Da geb ich dir recht.
Geschrieben
Das kann vielleicht eine Mischung aus Smalltalk und Neugier sein. Schlampencheck wäre auch durchaus möglich. Die Frage, ob man schon Dates hatte, finde ich legitim. Weiteres Hinterfragen ist allerdings ziemlich daneben. Wer will schon ein Verhör? Ich finde es sehr schön, wenn man ohne solche Fragen auskommt. Ein interessantes und anregendes Gespräch kann man anders gestalten. Im Übrigen ist man auch nicht verklemmt, wenn man Wert auf sein Privatleben legt.
Geschrieben
Also ich denke, es ist eher ein abchecken, ob es zu einem Treffen kommen kann, oder nicht, bzw einfach nur Smalltalk, um ggf einen Gesprächs-Einstieg zu finden
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Boing2:

Ähm .... hattest du hier eigentlich schon viele Dates?! 😊😁😂

Der eine prahlt mit Dates und der andere zieht immer den Schwanz ein😁🤣🤣🤣😂😂😂😂

Geschrieben
Am 28.9.2018 at 11:34, schrieb Leveraged_beta:

bei den ganzen „Großschwanzträgern“ hier, kann man(n) sich schon ziemlich klein und minderwertig vorkommen

Blödsinn! Viel heiße Luft :clapping: und nicht jede Frau hat da n Scheunentor :coffee_happy:

Zum Thema: Angeben ist ja kindisch; ich denke eher, es wird angefragt, ob man überhaupt datet. Ich frag sowas auch schonmal gern. Grob - oberflächlich natürlich nur.

Am 28.9.2018 at 11:57, schrieb LadyM241:

Und auch wenn es weh tut: So ganz unrecht hat er damit nicht!

Recht? :flushed: Also ich find das nicht fair, das mit der General-Schlüssel-Geschichte :persevere: aber so ist die allgemeine Meinung wohl noch oft - trotzdem nicht fair!!

×
×
  • Neu erstellen...