Jump to content

Was erregt interessierte Frauen am bisexuellem Spiel der Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.9.2018 at 09:33, schrieb er1960er:

Welche Spielarten werden von Frauen gerne bei Bi Männern gesehen oder beobachtet?

Wobei würdet ihr mal gerne mitmachen?

Du siehst das zu technisch...es kommt auf das "wie" an, die Stimmung, die entstehen kann, wenn sich die Männer gut verstehen...das, "was" sie miteinander machen, ist dann fast egal.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Bipaar91413:

es kommt auf das "wie" an, die Stimmung, die entstehen kann

Ja, genau!

Ich finde das anregend und zwar allein schon die Tatsache, dass sie überhaupt Bi sind (wenn sie es denn wirklich sind). Wenn es egal ist, welches Geschlecht der Partner hat und einfach "der Mensch" zählt.

Geschrieben

sie schreibt

Ich finde es total geil wenn er aktiv oder passiv mit einem anderen Mann zugange ist. Im August schauten wir (2 FemDoms) unseren zwei (Ehe-)Subs wieder zu wie sie sich blasen und auch gegenseitig ficken. Die Augen und deren Gefühle zu sehen ist wirklich für uns sehr erregend gewesen. Daher kickt mich bzw. uns ds beobachten der Männer wärend sie sich fallen lassen, uns dabei komplett ausblenden (sagt mein Mann) und es so richtig geniesen. Letztes Jahr waren wir gemeinsam auf Urlaub und hatten eine Suite und nachts die zwei Männer "verkehrt" herum fixiert, d.h. dem einen seine zwei Hände an die Füsse des anderen und umgekehrt, die Köpfe waren jeweils auf Schwanzhöhe. War auch interessant zu sehen wenn sie sich gegenseitig blasen aber keine Hände haben sondern es abstimmen müssen. Wir auf der Couch haben es genossen einfach zuzuschauen und deren glänzenden Augen zu sehen. 

×
×
  • Neu erstellen...