Jump to content

Erstes Treffen


mattulla222

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Ja, er wäre sofort scharf auf mich.😎 Ich bin ein anderes Mal wieder dabei.

schade, wäre gerne dabei !!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb mattulla222:

schade, wäre gerne dabei !!!

Hase, du wohnst weeeeeeiiiiiit weg.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 77bigwoman:

Hase, du wohnst weeeeeeiiiiiit weg.

ja leider !

Geschrieben

Nein ist mir noch nicht passiert .  Ich selbst schicke auch ein aktuelles Bild von mir .  Ich habe es aber schon erlebt das es einer nicht schlimm fand ,das seine Bilder hier schon Jahre alt sind ..........er meinte er würde noch genauso aussehen . Sorry , aber da ist für mich dann Schluß. Verstehen kann ich solche Männer und Frauen nicht .

Geschrieben
Öfters. Nach paar mal hat man auch kein Bock mehr
Geschrieben
Nein, hatte ich noch nie, weder hier noch anderswo.
Geschrieben
Ungepflegt nicht, aber anders als auf dem Bild 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Eisi751:

Ungepflegt nicht, aber anders als auf dem Bild 🤷‍♀️

Erinnert mich an den: "Wenn Du nicht aussiehst, wie auf dem Bild, bezahlst Du so lange meine Drinks, bis Du so aussiehst!!!"

Geschrieben

Ist mir auch schon passiert.....viele haben keine aktuelle Bilder in ihrem Profil, sagen noch nicht mal bei Nachfrage, dass es so ist...und ja, machen sich nicht die Mühe, ein Aktuelles zu schicken.....ich empfinde das als völligen Schwachsinn, jede falsche Angabe bringt zwangsläufig das aus......

Geschrieben
Klar, zwei sind auch schon besoffen zum Date erschienen - einfach Tschüß und abhaken.
Geschrieben
Ja, auch schon passiert. Das ist manchmal wie bei einer Bestellung bei Mc Donalds. Du siehst auf den Bildern einen perfekten Burger. Wenn du den Burger in Händen hälst ist die Frikadelle nicht richtig durch, der Salat welk und das Brötchen verrutscht. Sie muß nicht genauso wie auf dem Bild aussehen aber wenn das Date eine komplett andere Person zu sein scheint und ungepflegt ist, hört der Spaß auf.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb jaybob70:

Erinnert mich an den: "Wenn Du nicht aussiehst, wie auf dem Bild, bezahlst Du so lange meine Drinks, bis Du so aussiehst!!!"

Blöd, dass ich keinen Alkohol trinke 😆

Geschrieben
Der Knaller: komplett anderer Mensch das sogar ich den Unterschied Foto/ Real erkennen konnte. Begründung: er hat Angst erkannt zu werden. Aber ohne Foto hier gar keine Chance. Deshalb hat sein Freund ihm erlaubt seines zu nehmen.....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Türkis:

Nein ist mir noch nicht passiert .  Ich selbst schicke auch ein aktuelles Bild von mir .  Ich habe es aber schon erlebt das es einer nicht schlimm fand ,das seine Bilder hier schon Jahre alt sind ..........er meinte er würde noch genauso aussehen . Sorry , aber da ist für mich dann Schluß. Verstehen kann ich solche Männer und Frauen nicht .

So einen hatte ich auch schon mal. Die Bilder sind aus den 80iger Jahren als er noch der Solariumgebräunte Sunnyboy war.... Und meint tatsächlich er hat sich nicht verändert. Bis er auf mein drängen hin ein aktuelles Bild geschickt hat... Öhm, ja, was  soll ich schreiben? Da hatte der Herr doch eine recht suspekte Selbstwahrnehmung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marguerida:

So einen hatte ich auch schon mal. Die Bilder sind aus den 80iger Jahren als er noch der Solariumgebräunte Sunnyboy war.... Und meint tatsächlich er hat sich nicht verändert. Bis er auf mein drängen hin ein aktuelles Bild geschickt hat... Öhm, ja, was  soll ich schreiben? Da hatte der Herr doch eine recht suspekte Selbstwahrnehmung.

Da hast ja Glück das er dir ein aktuelles Bild geschickt hat :) Der Typ bei mir hat den Kontakt dann beendet :clapping:......ich war nicht willig genug  mich trotzdem zu treffen .

Geschrieben

Gerechtigkeitshalber muss ich aber auch sagen dass ich schon Männer getroffen habe die zwar ein aktuelles Bild hatten aber nicht sooooo attraktiv rüber kamen. Weil sie einfach unfotogen sind und real echt besser ausgesehen haben.

Geschrieben
Jaaa, habe hier auch schon oft gehört, das Frauen und auch Männer gerne mit ihren Gewicht mogeln. Warum tut man das? 🤔
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

 

ok, verstehe. Dann würde ich über "Profil melden" nachdenken.

warum?...was haben die Betreiber mit der Körperpflege der User und deren aussehen zu schaffen??

 

 

 

(also manche sind so unfähig selbst zu leben und zu entscheiden, die wollen echt jeden mist melden...)

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Stef228:

Jaaa, habe hier auch schon oft gehört, das Frauen und auch Männer gerne mit ihren Gewicht mogeln. Warum tut man das? 🤔

weil viele Angst vor Ablehnung haben und meinen, live würde man das schon noch übergehen ...

Geschrieben
Oft hier gehört... mir aber noch nicht passiert. Würde eh dann sofort gehen... Lügen ist für mich ein NO-GO und keine Basis für IRGRNDWAS !
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

warum?...was haben die Betreiber mit der Körperpflege der User und deren aussehen zu schaffen??

 

 

 

(also manche sind so unfähig selbst zu leben und zu entscheiden, die wollen echt jeden mist melden...)

Nein, wenn "Sie" anders aussieht, als auf ihren Fotos ...

Geschrieben

Ist mir vorgestern passiert. Foto aus der Jungendweihezeit drin gehabt (was sich im nachhinein herausstellte), statt schlank mollig und bei der Penisgröße wurde so dermaßen gelogen!! Manche haben's doch echt nötig!!

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Nein, wenn "Sie" anders aussieht, als auf ihren Fotos ...

was kann der Betreiber dafür??.....

Geschrieben
Noch nie hatte nie negative Erfahrungen wen ich mich Online verabredet habe.
×
×
  • Neu erstellen...