Jump to content
mattulla222

Erstes Treffen

Empfohlener Beitrag

mattulla222
Geschrieben

Man chattet im Netz. Spürt das es was werden kann. Tauscht ein Bild aus. Man trifft sich und man denkt, das ist doch eine andere Frau.!!! Voll enttäuscht. Ungepflegt und...... Ist es euch auch so schon mal passiert? 

  • Gefällt mir 4
landestelle
Geschrieben
Nee, da hab ich wohl Glück gehabt :) Verstehe den Sinn dahinter auch nicht. Muss der Frau doch klar sein, dass das dann eher nichts werden kann...
Geschrieben
Ja, er hatte ein älteres Foto eingestellt und die zusätzlichen 30 kg nicht erwähnt. Ich habe ihm alles Gute gewünscht und bin sofort wieder gegangen
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Joa, ein paar mal ist es auch schon bei mir vor gekommen, doch im heut zu Tage wird auch viel zu viel mit fotoshop oder andere Apps gearbeitet. Doch wirklich viel kann man nicht machen.
Michi683
Geschrieben
Ja, einmal ist mir bis jetzt auch passiert, war echt über den Unterschied zwischen Bild und real entsetzt. Da das Treffen bei ihr in der Wohnung stattfand, bin ich höflicherweise ein wenig zum small Talk geblieben und habe mich dann verabschiedet.
  • Gefällt mir 1
ausVERsehen69
Geschrieben
Und wenn, ist doch egal. Du weißt, wie die Seite hier heißt?
Unverdünnt
Geschrieben
Niemand möchte hintergangen werde. Wenn ich dann aber sehe, wie offensichtlich aus dem Netz gezogene Bilder von Männern begeifert und beklatscht werden, denke ich “ihr habt es nicht anders verdient“.
  • Gefällt mir 5
mattulla222
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Und wenn, ist doch egal. Du weißt, wie die Seite hier heißt?

ja , aber wenn du sie gesehen hättest, dann wäre dir bestimmt keiner hochgekommen.

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb mattulla222:

Man chattet im Netz. Spürt das es was werden kann. Tauscht ein Bild aus. Man trifft sich und man denkt, das ist doch eine andere Frau.!!! Voll enttäuscht. Ungepflegt und...... Ist es euch auch so schon mal passiert? 

einmal...vor Jahren...mit nem Kerl von Elite Partner

biowoman
Geschrieben

Nein, die Bilder, die ich mit anderen vor einem Date tausche, sind aktuell.

  • Gefällt mir 1
mattulla222
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 77bigwoman:

Nein, die Bilder, die ich mit anderen vor einem Date tausche, sind aktuell.

wow du hast sehr schöne Bilder. Leider kann ich nicht alle sehen !

Geschrieben
Das hatte ich vor Jahren mal. Der Kerl war 20 Jahre älter als er angegeben hat und sah aus wie 6 Wochen nicht geduscht. Da habe ich noch nicht mal einen Kaffee mit getrunken. Ich verstehe nicht was das bringen soll von vornherein zu lügen. Allerdings habe ich auch schon von welchen erzählt bekommen dass sie sich nur aufgrund von Busenbildern, auf die sich ja eh alle stürzen, getroffen haben. Na Männers. Dann müsst ihr euch nicht wundern wenn das Gesicht dazu schüppe ist.
  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mattulla222:

wow du hast sehr schöne Bilder. Leider kann ich nicht alle sehen !

sei froh , du könntest nicht mehr ruhig schlafen...g

 

vor 10 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Nein, die Bilder, die ich mit anderen vor einem Date tausche, sind aktuell.

wir tauschen vor mittwoch.....ah...geht ja nicht....du bist ja nicht...dabei...feix

  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marguerida:

 sah aus wie 6 Wochen nicht geduscht. 

Dann muss er ja schon weitem, auch so gerochen haben. 

ausVERsehen69
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb mattulla222:

ja , aber wenn du sie gesehen hättest, dann wäre dir bestimmt keiner hochgekommen.

ok, verstehe. Dann würde ich über "Profil melden" nachdenken.

HenryMM
Geschrieben
Tja, erst vor kurzem. Das Bild war sicher 10 Jahre. Geht gar nicht. Du findest auch Bilder in Profilen, mit Datumsstempel 2008...???
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb mattulla222:

wow du hast sehr schöne Bilder. Leider kann ich nicht alle sehen !

😂😂😂 wie? Das Flugzeug, die Sonnenblume und das Essen? 🤔😉😎

armerkerl
Geschrieben
Ja!
Geschrieben
Kommt bei Männern öfters vor.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Auch die Männer werden hier ab und zu verarscht😏
mattulla222
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb elan075:

 

IMG-20140731-WA0000.jpg

Nein, so schlimm war es nicht, nur das Bild entsprach nicht der Wirklichkeit !

biowoman
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

sei froh , du könntest nicht mehr ruhig schlafen...g

 

wir tauschen vor mittwoch.....ah...geht ja nicht....du bist ja nicht...dabei...feix

Ja, er wäre sofort scharf auf mich.😎 Ich bin ein anderes Mal wieder dabei.

×