Jump to content

CAT... Coital allignment technique


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Super geile Stellung bei der beide voll auf ihre Kosten kommen.... vor allem gut für klitorale Stimulation.

Der Mann dringt Missionar in die Partnerin ein. Dann macht die Partnerin die Beine zusammen und die Beine des Partners sind dann aussen. So wird für Ihn die Muschi enger und für Sie die klitorale Reizung verstärkt da sein Schwanz bei jedem Stoße intensiv daran reibt.

Geschrieben
Fein. Und möchtest du jetzt was wissen oder wolltest du uns einfach nur mitteilen, was du weißt? 🤔
Geschrieben
ist sicher geil ... ist mir auch bekannt. Aber mit einem Kurzpenis leider nicht umsetzbar. ;) Tja.... tut mir echt leid für mich ;)
Geschrieben

Toll, jetzt weiß ich endlich, wie die vor rund 20 Jahren erstmals praktizierte Stellung auf Englisch heißt. Wieder was gelernt, danke! :coffee_happy:

Geschrieben
Hui, was es alles gibt 😂😂 danke für den Schnelllerhgang in bekannten Sexstellungen
Geschrieben

Joar..jedenfalls wenn sie schlank ist und er die Schenkel weit genug auseinander bekommt. Ansonsten ist da nämlich nicht so viel mit Stoßen. Ist eher was für die Slowsex und XL- bestückten Fraktion. Denn wenn der Schniedel mal raus rutscht, sagen ihre Beine..nee, du kommst hier nicht wieder rein :v:

Geschrieben
So mach ich das, wenn ich nen kerl anal nehme, nur ds er auf bauch liegt, wenn das Loch schon etwas weiter ist -)))))
Geschrieben
Schön das wir mal drüber gesprochen haben 🍹😎
Geschrieben
Wahnsinn .. ehrlich, das hat bestimmt schon jedes Paar gemacht ... kannst ja mal schreiben das es einen Zungenkuss gibt ...
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb TomekLpz:

kannst ja mal schreiben das es einen Zungenkuss gibt ...

Der englische Fachbegriff: "French Kiss" :coffee_happy:

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb TomekLpz:

 ehrlich, das hat bestimmt schon jedes Paar gemacht ...

Ehrlich: Ich, nö!

Jetzt überlege ich, ob ich diesbezüglich jungfräulich bin und mich damit in dem Jungfräulichkeitsthread melden sollte ....

Geschrieben

Herrlich , wenn man fremdsprachige Begriffe gebraucht ,  um was ganz simples erklären zu wollen . :coffee_morning:

Das Aufmerksamkeitsdefizit muss schon arg hoch sein .

Geschrieben
...und nun? Bis auf den tollen neudeutschen Begriff nicht wirklich neu.
Geschrieben
Vorausgesetzt Mann hat die benötigte Länge
Geschrieben
Ficken nach nach System oder nach ausgefallenen Stellungen finden wir höchst unerotisch.
Geschrieben
Und das heißt CAT? Ist ja nichts neues. Und ein Missionar dringt bei mir nicht ein
Geschrieben

hmm...und du meinst jetzt du hast und was völlig neues erzählt...oder was...?:confused:

das aber mittlerweile jeder scheiß eine englische bezeichnung braucht  ist schon komisch...wie sind wir nur früher ohne die zurechtgekommen.....

Geschrieben

Wenn ich sie so von hinten nehme - ist das dann Reverse-CAT? Ich will ihr doch sagen können, was ich gerade mache. Heutzutage muss man Up-to-date sein!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Spanierschwabe76:

Super geile Stellung bei der beide voll auf ihre Kosten kommen.... vor allem gut für klitorale Stimulation.

Der Mann dringt Missionar in die Partnerin ein. Dann macht die Partnerin die Beine zusammen und die Beine des Partners sind dann aussen. So wird für Ihn die Muschi enger und für Sie die klitorale Reizung verstärkt da sein Schwanz bei jedem Stoße intensiv daran reibt.

Ohne jeden Zweifel - das ist der Medizin Nobelpreis 2019

×
×
  • Neu erstellen...