Jump to content

Mann allein im Club


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend. Ich bin schon länger mal neugierig einen Swinger Club zu besuchen. Um mal ein wenig zuzuschauen oder vllt sogar mitzumachen. Da ich aber außer Recherche im Internet keine Erfahrung habe, wollte ich euch mal Fragen, wie es eigentlich so ist mit Männern die allein sind.

Ist das eigentlich gewünscht? Worauf sollte man achten? Wie signalisiere ich Teilnahmebereitschaft? Wie erkenne ich Signale? 

Vielleicht Erfahrungen von Männern, die schon alleine da waren oder Pärchen, die damit ein Problem oder keins haben. 

Ich bin echt extrem neugierig und möchte es bald mal versuchen.

Geschrieben
Deine "Teilnahmebereitschaft" wird dann schon nicht zu übersehen sein ... ;)
Geschrieben
Wenn du charmant und höflich gegenüber den anwesenden Paaren bist, wirst du sicher einen geilen Abend haben.
Geschrieben
Es ist ganz einfach, einfach hin gehen der Rest passiert von alleine, oder auch nicht. Im Prinzip ist es so als würdest du in eine Kneipe gehen wenn dort in Gespräche kommst, klappt es im Club auch😉
Geschrieben
Und ganz wichtig; steh nicht wild wichsen neben einem paar was sich gerade miteinander beschäftigt, das kommt auch nicht ganz so gut an und zieht keine Einladung zum mitmachen nach sich ;)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Als Raucher wird es wohl schwierig

seh ich nicht so, ich kenne da einige Clubs die aufgeschlossen Rauchern gegenüber sind...hab auch schon Partys gehabt wo 80 % der anwesenden Raucher waren, da hat man sich als Nichtraucher dann auch zu denen gestellt, da man sonst quasi ausgeschlossen war

Geschrieben

 

Bei reinen Pärchenclubs bzw. Paar-Veranstaltungen bekommst du als Single keinen Einlass.

Ansonsten bezahlst du als Single-Herr i.d.R. mal ordentlich Eintritt....

Den oben genannten Vergleich mit einem Kneipenbesuch finde ich durchaus nicht verkehrt.

Ob und wie du sexuell zum Zug kommst bzw. was läuft, ist nicht gewährleistet und kann sehr unterschiedlich ausfallen.

Der desöfteren zitierte Spruch "wer ficken will, muss freundlich sein" kommt nicht von ungefähr.

Es gibt mittlerweile genügend Paare, die einem zweiten Mann, dem gepflegten HÜ oder gar einem GB nicht abgeneigt sind, dieses auch real ausleben und dementsprechende Veranstaltungen in Clubs aufsuchen.

Es soll Clubs geben, in denen sich vom Haus aus um die einsamen Herren gekümmert wird.......

Wo sind deine Prioritäten?

Geschrieben
Einfach hinfahren selber ausprobieren. Hier wird viel erzählt....... Bei Dir kann vieles anders laufen.
Geschrieben
Bitbreaker - in Raucherclubs würde ich nie reingehen - meine Mädels auch nicht - so wichtig kann der Sex dann nicht sein dass wir unsere Gesundheit schädigen ...
Geschrieben

Lieber @FirstUnicorn, hast Du hier schon mal die Suche im Forum bemüht? Da werden Deine Fragen in mannigfaltiger Weise bereits beantwortet. Denn die haben sich jede Menge Männer schon vor Dir gestellt.

Geschrieben
Meisten Wixxen in ecke bei zugucken, hab ich immer wieder gesehen während ich wie Cesar in der Mitte hocke und denke mann sind wir Würmer oder so?^^
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Viele Clubs haben Mottoabende. Wenn du dich vorher im Netz informierst, was Sache ist, wie der Dresscode ist (nicht abschrecken lassen). Wenn es einen Bändchenabend gibt, kannst du an den Farben erkennen, was die Paare, Personen wollen und was nicht.

×
×
  • Neu erstellen...