Jump to content
DBS92

Jungfrau (männlich) entjungfern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit 26, weil mich vorher keine wollte oder ich zu schüchtern.
men78hann
Geschrieben
Erst kein Interesse, dann Ängste etwas falsch zu machen. Schließlich auf die richtige warten.
Geschrieben
Eventuell weil du was zeigen möchtest wie schon es ist mit dir . Den Mann beneide ich jetzt schon, Aber es werden ggf jüngere sein, vielleicht stehst du auf Knaben statt so Alex Sack wie mich als Beispiel. Ich fände geil mein erstes mal, Sie 35 ich 21 es war super schön.
Geschrieben

Also ich habe zwei ewige Jungfrauen im Freundeskreis, wobei ich glaube das beide “ungeöffnet“ zurückgehen.

Schönen Gruß aus Soltau.

 

 

  • Gefällt mir 1
zweigernmehr
Geschrieben
Die Schwierigkeit ist, die "Jungfrau" zu finden da Mann kein körperliches Merkmal hat. Selbst ein äußerst schüchterner zurückhaltender und unsicherer könnte schon mal es gehabt haben(professionelle) ergo: Hier wird es wohl ziemlich schwierig "den" zu finden
Geschrieben
Es gibt sie auch hier , die jungfräulichen Männer. Erst gestern ein 24jähriger, mit Thread' Wie Frauen ansprechen.Kenne auch einen 39 jährigen von Lovescout, der hatte aber meinen Wink mit dem Zaunpfahl noch nicht mal verstanden.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Zu den Männern gehöre ich definitiv....
viva1312
Geschrieben

Dürfte hier einige Jungfrauen geben. Bei meiner damaligen Anmeldung war ich auch noch Jungfrau und habe diese erst mit, ich glaube 19/20 verloren. Also viel Erfolg ;)

Geschrieben
ist zwar Vergangenheit, wirkt aber echt nach....
Wifesharing-Forever
Geschrieben

Ich kann in keiner Weise nachvollziehen worin da der Reiz besteht.

Ich kenne im privaten Umfeld auch keine Frau die jemals so einen Wunsch geäußert hat.

Aber man(n) wird sich dir mitteilen und betteln das du dich ihnen annimmst ;)

  • Gefällt mir 2
JpkUSA
Geschrieben
Hm: Mußt dann wohl nochmal zur Schule gehen, aber wirst dann das Problem haben das er minderjährig ist. Viel Erfolg im 21Jahrhundert.
Geschrieben
Hey ich bin noch Jungfrau
Maria2466
Geschrieben
Es ist immer besser die letzte zu sein und wie willst du feststellen dass er Jungfrau ist?
vor 2 Stunden, schrieb Spedi1971:

Mit 26, weil mich vorher keine wollte oder ich zu schüchtern.

Och 

vor 24 Minuten, schrieb JpkUSA:

Hm: Mußt dann wohl nochmal zur Schule gehen, aber wirst dann das Problem haben das er minderjährig ist. Viel Erfolg im 21Jahrhundert.

Mit 18 ist man nicht mehr minderjährig

  • Gefällt mir 1
WeiblicherMensch
Geschrieben

du willst ihn nur entjungfern und nicht behalten ?

Gonyosoma
Geschrieben
An alle Beischlafbettler... Die TE redet hier nicht vom Sternzeichen (Tierkreiszeichen).... :-)
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich war 25..... Hat sich vorher einfach nicht ergeben.... zu brav, zu schüchtern, zu oft gute Freundschaft, um das dann "deswegen" zu gefährden....

  • Gefällt mir 1
ThreeesomeFun
Geschrieben
Hier schreibt diesmal der männliche Teil und dennoch glaube ich dein Interesse daran nachvollziehen zu können und den Reiz. Den Männern geht es ja nicht unähnlich, ich glaube die meisten hatten schon das Verlangen, auch zu späterer Zeit, für eine Frau die erste große Erfahrung zu sein. Der Mentor der sie zu einer Extase führt die mit der Erfahrung einher geht. Vielleicht sogar mit dem Gedanken im Hinterkopf das dadurch für den unerfahrenen Gegenpart, gleichaltrige niemals den Standart erreichen könnten den du ihm bietest. Du wirst, vielleicht nicht hier, aber mit Sicherheit das passende finden, denn nicht umsonst gibt es die Fantasie der erfahrenen Lehrerin die einem in die Geheimnisse einweiht. Ich wünsche dir viel Glück und vielleicht werden wir dann irgendwann im Forum einen erotischen Beitrag von dir finden, wo du deine Erfahrungen teilst, wie du einen Jungen (bitte volljährig :-) ) zum Mann gemacht hast.
  • Gefällt mir 1
Thorben-Hendrik
Geschrieben

Bei mir mit 20. Eine innere Stimme sagte mir, dass ich Sex nur mit der Richtigen möchte. Hatte nichts mit Moral, "Aufsparen" oder dergleichen zu tun, also nichts was irgendwie mit Nachdenken zu tun hatte. Zudem konnte ich mich nicht dazu überwinden es mit "klassischem" Flörten (das ich immer ziemlich plump fand und nicht wirklich verstand) zu versuchen. Heute weiß ich wieso ich so seltsam war/bin, finde es aber für mich eigentlich ganz prima.

An meine "Entjungferung" kann ich mich nicht wirklich erinnern, damit habe ich nichts Besonderes verbunden. An den ersten Kuss (mit 20) dagegen sehr gut, der Jahrestag wird noch heute gefeiert.

Seitdem gibts eine wenige Richtige mehr. Und ich habe auch gelernt einigermaßen normal zu flörten, das ist durchaus lustig das auszuprobieren. Aber ganz zurückhaltend, weil es besteht ja immer die Gefahr, dass es erfolgreich ist  und vor den Kopf stoßen möchte man dann ja auch nicht.... *lol*.

Bezüglich des Wunsches der Threaderstellerin, mich würde auch interessieren, wie man die Jungfräulichkeit eines Mannes feststellt. "Unerfahren" können ja auch Männer wirken, die das nicht wirklich sind. Mal vorsichtig ausgedrückt :D .

vor 1 Minute, schrieb ThreeesomeFun:

Den Männern geht es ja nicht unähnlich, ich glaube die meisten hatten schon das Verlangen, auch zu späterer Zeit, für eine Frau die erste große Erfahrung zu sein.

Das kann ich für mich definitiv ausschließen. Die Vorstellung beim Sex Schmerz zu verursachen, sei es auch nur kurz, erzeugt bei mir nichts anderes als einen panikartigen Fluchtreflex und temporäre Impotenz. Mir war von Anfang an klar, dass ich nur mit einer Frau intim sein kann, welche die Entjungferung schon hinter sich hat.

Geschrieben
Eher wirst du ein 6er im Lotto haben als hier eine Jungfrau zu finden, doch generell ist es heute ein Ding der Unmöglichkeit.
Geschrieben
Glaubt hier echt einer das es bei poppen.de ne Jungfrau Giebt ob Mann oder Frau. Lol
lovesupremeMUC
Geschrieben
Es sind hier einige Jungfrauen m/w angemeldet. Gibt genug Artikel von denen im Forum.
DBS92
Geschrieben

Also, ich habe doch garnicht erwähnt dass ich unbedingt HIER denjenigen finden möchte. Obwohl ich mir auch vorstellen kannn, das ein Mann der zb mit Ende 20 noch Jungfrau ist sich auf so einer Seite anmeldet um das „Problem“ endlich zu beseitigen. 

 

Mein Freund war mit 29 noch Jungfrau und ist dann zu einer Prostituierten gegangen weil er auch nicht mehr auf „Die Richtige“ warten wollte. 

 

Ich werde es dem Mann dann wohl glauben müssen- feststellen kann man es natürlich nicht :D 

  • Gefällt mir 1
SexyWife06
Geschrieben

Für mich langweilig, unbefriedigend und nicht das was ich beim Sex erwarten würde

Ich bin auch nicht der Typ Frau die unbedingt mit einem so jungen Mann Sex haben wollte.

Man möchte sich beim Sex ja auch weiterentwickeln, das wäre für mich ein Schritt zurück

  • Gefällt mir 1
×