Jump to content

PK Bad Salzuflen


svenja129

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi kann Jemand etwas  zum PK Bad Saalzuflen sagen (Erfahrungen)?

Geschrieben

Eigentlich ist es dort ganz nett. Ab und zu sind auch ein paar ansprechende Leute dort. Ich bin meist tagsüber da gewesen, da war die Sauberkeit auch noch in Ordnung, abends sah es da schon anders aus. Sind wir aber alle selber dran schuld. 

Der abschließbare Gay -Raum ist auch ganz nett

einfach mal hin....

Geschrieben
Am 29.9.2018 at 12:08, schrieb ufo-koeln:

wie spricht man Salzuflen aus? “salzuffeln“?

da machen die OWL'er keinen Unterschied. Ich kenne beide Aussprachen, uffeln genau so wie uflen.
Uffeln ist aber weitaus geläufiger.

Geschrieben
Am ‎28‎.‎09‎.‎2018 at 20:18, schrieb maeusebussard:

ich finde das pk in bielefeld gut

Welches?

Geschrieben

Jau, wir haben ja drei davon. Und ich keinem war ich jemals....
Filme angucken ist doch blöd. Selber drehen ist in. :coffee_happy:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Svenja,  ich kenne die 3 Novum Kinos in Bielefeld und das in Herford so wie das in Bad Sazufflen .

Je nachdem was du möchtest würde ich dir eines empfehlen können. 

Sehr gerne begleite ich dich auch unverbindlich in eines der Novum Kinos und führe dich in  alle Bereiche des Kinos. 

Gruß Franky aus Bielefeld 

×
×
  • Neu erstellen...