Jump to content
svenja129

PK Bad Salzuflen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi kann Jemand etwas  zum PK Bad Saalzuflen sagen (Erfahrungen)?

  • Gefällt mir 3
daddy262
Geschrieben
Das Kino ist nicht so gut besser Bielefeld oder herford
maeusebussard
Geschrieben
ich finde das pk in bielefeld gut
Geschrieben

Frage am Rande, wie spricht man Salzuflen aus? “salzuffeln“?

Raffbi
Geschrieben

Eigentlich ist es dort ganz nett. Ab und zu sind auch ein paar ansprechende Leute dort. Ich bin meist tagsüber da gewesen, da war die Sauberkeit auch noch in Ordnung, abends sah es da schon anders aus. Sind wir aber alle selber dran schuld. 

Der abschließbare Gay -Raum ist auch ganz nett

einfach mal hin....

Dark_Side
Geschrieben
Am 29.9.2018 at 12:08, schrieb ufo-koeln:

wie spricht man Salzuflen aus? “salzuffeln“?

da machen die OWL'er keinen Unterschied. Ich kenne beide Aussprachen, uffeln genau so wie uflen.
Uffeln ist aber weitaus geläufiger.

  • Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben
Am ‎28‎.‎09‎.‎2018 at 20:18, schrieb maeusebussard:

ich finde das pk in bielefeld gut

Welches?

Dark_Side
Geschrieben

Jau, wir haben ja drei davon. Und ich keinem war ich jemals....
Filme angucken ist doch blöd. Selber drehen ist in. :coffee_happy:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo Svenja,  ich kenne die 3 Novum Kinos in Bielefeld und das in Herford so wie das in Bad Sazufflen .

Je nachdem was du möchtest würde ich dir eines empfehlen können. 

Sehr gerne begleite ich dich auch unverbindlich in eines der Novum Kinos und führe dich in  alle Bereiche des Kinos. 

Gruß Franky aus Bielefeld 


×