Jump to content

Käuflicher Sex...


Ce****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich nicht, denn mir bringt Sex ausschließlich dann den gewünschten Spaß, wenn eine Frau aufrichtige Lust hat, um mit mir Sex haben zu wollen. Dafür zu bezahlen hat für mich was erniedrigendes der Frau und dabei spielt es keine Rolle, ob sie das "freiwillig" macht. Und ich selbst käme mir dabei schon erbärmlich vor. "Und liebe Leute, dies ist meine persönliche Meinung zu der anfangs gestellten Frage, nicht mehr und auch nicht weniger." ;)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Celler:

Hallo liebe Popper,

da es die Männer hier sehr schwer haben und reale Dates nun mal nicht an der Tagesordnung stehen,würde ich gerne wissen,wie viele meiner männlichen Mitpopper ins Rotlichgewerbe gehen.

 

Ich bin so oft im Puff wie bei Mc Donalds.

Für beides gilt: Essen muss nicht lecker sein - schau mal bei Mc Donalds rein.

Beide Institutionen machen den Gast ohne jeden Genuss satt.

bearbeitet von Wechselstube
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wechselstube:

Beide Institutionen machen den Gast ohne jeden Genuss satt.

Wie kommst du darauf? Warum soll ich (man) das nicht genießen können?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb moodybs:

Wie kommst du darauf? Warum soll ich (man) das nicht genießen können?

Ist beides Fast Food - macht satt, ist nicht eklig, aber ist kein Genuss.

Ich mein, im Laufhaus - 2 Minuten ausziehen, 6 Minuten ficken, 2 Minuten anziehen .....
Da ist doch die Erlebniserwartung begrenzt.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wechselstube:

Ich mein, im Laufhaus

Ja gut ... jeder was er sich selbst wert ist ... solche Etablissements würde ich nun auch nicht aufsuchen ...

Geschrieben

Das andere sind ja keine Puffs - das sind Etablissements 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SexyWife06:

...er muss sexuell nicht auf sie eingehen...

Er muss es nicht, ich bin aber immer auf sie eingegangen! - Die Dame ist immerhin ein Mensch und nicht nur ein Stück Fleisch!  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Cunnix:

Er muss es nicht, ich bin aber immer auf sie eingegangen! - Die Dame ist immerhin ein Mensch und nicht nur ein Stück Fleisch!  

Unterhältst Du Dich auch mit Deinem Schnitzel bevor Du es isst ?

Konsumgut ist Konsumgut ..........

Und BEIDEN ist es vollständig wurscht, was Du vorher verbal von Dir gibst.
Bezahlen - Konsumieren - Gehen.

bearbeitet von Wechselstube
Geschrieben
Never ever - bevor ich für Sex bezahle, gehe ich ins Kloster; aber das ist nur meine Sicht, denn ich bin mir sicher, meinem Sexpartner auch viel zu geben, warum also bezahlen?
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wechselstube:

Unterhältst Du Dich auch mit Deinem Schnitzel bevor Du es isst ?

Mach mal die Augen auf, dass ist gar nicht so schwer!  

Ich hatte geschrieben "eingegangen" und nicht unterhalten! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cunnix:

Mach mal die Augen auf, dass ist gar nicht so schwer!  

Ich hatte geschrieben "eingegangen" und nicht unterhalten! 

Wenn Du auf ne Hure eingehen möchtest - dann wirf ihr das Geld einfach in den Briefkasten.
Die Rumturnerei auf ihr ist kein "Eingehen", das ist im besten Fall Gymnastik.

Geschrieben

Kann man doch ganz einfach ausrechnen. Vorausgesetzt die Schätzungen sind korrekt.

1,2 Millionen Sexdienstleistungen pro Tag.

Jeder Kunde geht (angeblich) einmal im Monat zu einer Professionellen.

Macht genau 36 Millionen Kunden pro Monat.

Also im Prinzip jeder deutsche Mann zwischen 18 und 80 Jahren, geht einmal im Monat zu einer Prostituierten. Geschätzt halt ;)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wechselstube:

Wenn Du auf ne Hure eingehen möchtest - dann wirf ihr das Geld einfach in den Briefkasten.
Die Rumturnerei auf ihr ist kein "Eingehen", das ist im besten Fall Gymnastik.

Wer hat, außer dir, von "Rumturnerei" geschrieben? 

Geschrieben

Nicht sprechen und nicht Rumturnen - was soll "Eingehen" sonst sein ?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik:

Eine Frage ganz am Rande. Mich hat schon immer gewundert, dass man bei Prostituierten oft von "Damen" spricht, selten dagegen von "Frauen". Wieso ist das so?

Zitiert habe ich nur, weil es mir da (mal wieder) aufgefallen ist. Das ist jetzt nicht als irgendeine Art von Kritik gemeint, es wundert mich nur immer wieder.

Ich hätte Huren oder Nutten schreiben können, nur mag ich diese Bezeichnung nicht.

Frauen, ja. Es sind Frauen. Ersetze "Damen" durch "Frauen", mir egal.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wechselstube:

Nicht sprechen und nicht Rumturnen - was soll "Eingehen" sonst sein ?

Na dann, überleg mal!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cunnix:

Na dann, überleg mal!

Ah, ja klar - Schnaps, Drogen und Trinkgeld  :praise:

vor 14 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Kann man doch ganz einfach ausrechnen. Vorausgesetzt die Schätzungen sind korrekt.

1,2 Millionen Sexdienstleistungen pro Tag.

Jeder Kunde geht (angeblich) einmal im Monat zu einer Professionellen.

Macht genau 36 Millionen Kunden pro Monat.

Also im Prinzip jeder deutsche Mann zwischen 18 und 80 Jahren, geht einmal im Monat zu einer Prostituierten. Geschätzt halt ;)

 

Ich doppelt ....

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 33 Minuten, schrieb Cunnix:

Er muss es nicht, ich bin aber immer auf sie eingegangen! - Die Dame ist immerhin ein Mensch und nicht nur ein Stück Fleisch!  

Ich klinke mich da mal ein. Meine Kunden gehen samt und sonders auf mich ein.

Die gefühlslosen Abrammler, kenne ich so eigentlich nur von hier.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wechselstube:

Ah, ja klar - Schnaps, Drogen und Trinkgeld  :praise:

Mit all den Sachen habe ich nichts zu tun!

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz so schlimm ists nun auch nicht. Manche Frauen empfinden durchaus Berufsehre, sind also stolz, wenn der Mann zufrieden, womöglich glücklich, wieder abzieht. Und freuen sich, wenn ihnen Wertschätzung entgegen gebracht wird im Sinne, dass ihre Arbeit respektiert wird. "Manche" bedeutet nicht "alle", ganz klar. Auch hier ist die Welt bunt, nicht schwarz/weiß.

P.S.: Da ich sozusagen "off limits" bin, gehe ich dabei davon aus, dass mir eher nicht ein Bär aufgebunden wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cunnix:

Mit all den Sachen habe ich nichts zu tun!

Dann gehst Du nicht auf Huren ein

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wechselstube:

Dann gehst Du nicht auf Huren ein

In deiner Vorstellungswelt...

Geschrieben

@LadyM241

Nun der Unterschied das eine Prostituierte mir eine bezahlte Dienstleistung anbiete , 

aber im Prinzip keine Lust darauf hat mir Sex zu haben .

Und dieser Gedanke ist zumindest für mich eine extrem kalte Dusche ,

wenn auch nur gedanklich , reicht Die aus um keinerlei Interesse daran zu haben . 

Auf Nichtkundenebene hatte ich schon reichlich Kontakt mit dem Milieu . 

Geschrieben

 

vor 18 Stunden, schrieb Celler:

Hallo liebe Popper,

da es die Männer hier sehr schwer haben und reale Dates nun mal nicht an der Tagesordnung stehen,würde ich gerne wissen,wie viele meiner männlichen Mitpopper ins Rotlichgewerbe gehen.

 

Ich denke, es gibt einige Männer, die bereit sind für Sex zu zahlen. Vielleicht gehen sie nicht gerade in ein Bordell du kannst ja auch hier dir Sex erkaufen sei es hier durch das Taschengeld oder den Unkostenbeitrag das Geschenk von der Wunschliste oder wirklich bares.

Ich bezweifele, dass die Mehrheit es macht, weil sie es schwer hat, hier eine willige Frau zu finden, sondern einfach, weil vielleicht die Ansprüche vielleicht zu hoch sind. Sie selbst Erwartungen haben denen sie aber nicht gerecht werden. Sich hier Frauen selten für ein spontan oder sofort finden lassen.

Es ist halt ganz einfach, wenn man(n) sich damit zufrieden stellen lässt sich das zu erkaufen.

Ich bin kein Mann, für mich würde der Wert/Lust verloren gehen, wenn ich dafür bezahlen würde, ich würde mich lieber etwas mehr Energie darauf verwenden was ich hier vielleicht falsch mache zu ändern, um dann eine Frau zu finden die Sex mit mir aus Lust und Sympathie will.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

P.S.: Da ich sozusagen "off limits" bin, gehe ich dabei davon aus, dass mir eher nicht ein Bär aufgebunden wird.

Lust heucheln ist anstrengender, als Lust zulassen :)

×
×
  • Neu erstellen...