Jump to content

Käuflicher Sex...


Ce****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Popper,

da es die Männer hier sehr schwer haben und reale Dates nun mal nicht an der Tagesordnung stehen,würde ich gerne wissen,wie viele meiner männlichen Mitpopper ins Rotlichgewerbe gehen.

 

Geschrieben
Niemals, weil es ganz sicher ohne Gefühl. Die Damen haben nur die Dollarzeichen in den Augen
Geschrieben
Es gibt Studien zu diesem Thema, die davon ausgehen, dass ca. 75% der Männer zwischen 20 und 60, dieses regelmäßig tun oder zumindest einmal getan haben. Interessanterweise ist die Zahl derer, die darüber sprechen aber sehr viel geringer.
Geschrieben

Moin Celler,

also ich muss jetzt hier mal meine Senf dazu geben... Du sagtest das ihr Männer es hier doch sehr schwer habt. ok gut es gibt hier nen gewaltigen Männerüberschuss, das stimmt...ich schätze das es hier ca. 90% Männer und 10% Frauen gibt.

Warum habt ihr es so schwer... ich sehe es nicht als schwer an sondern eher als peinlich.... Es gibt ausnahmen der Regel, keine Frage und die meine ich auch nicht. aber der Großteil der Männer hier verhält sich einer Frau gegenüber mehr als nur fragwürdig.

Da das www eine gewisse Anonymität gewährleistet  können sich diese Männer hinter dieser Anonymität wunderbar verstecken um Frauen zu diskriminieren, zu diskreditieren, runter zu machen und wie das letzte Stück Vieh zu behandeln. Im realen Leben würden sich diese Männer sowas niemals trauen geschweige den es auch umsetzen.

Da ich ne Frau bin und solchen Dingen tag täglich hier ausgesetzt bin, weiß ich wovon ich spreche und du kannst mir glauben das das nicht wirklich schön ist. Da wirste, und das ist noch harmlos, als fake bezeichnet nur weil du nicht SOFORT!!!!!auf ne pn oder ne flüsternachricht geantwortet hast.  Oder aber und da hört für mich der Spass eindeutig auf,man wird gefragt ob man sich nicht an die Melkmaschine anschließen lassen wolle um die Euter zu entleeren, da wirste als Schlampe, als Hure betitelt da wird dir auf den Arsch geschlagen, die Brust wir geschlagen teilweise wird die Frau auch gewürgt.... da wird mit Fäkalien gearbeitet ,ne Frau muss es sich gefallen lassen, dass sie gefistet wird...sorry aber was hat ein kompletter Männerunterarm in der Muschi einer Frau verloren????

Das alles hat für mich nichts aber auch rein gar nichts mit liebevollem Sex zwischen 2 erwachsenen Menschen zu tun sondern ist nicht nur demütigend und erniedrigend nein es ist menschenunwürdig und es ist teilweise auch strafbar. Denn alleine das Wort Schlampe stellt den Straftatbestand der Beleidigung im Sinne des §185 STGB dar und kann, sollte es vor Gericht gehen, mit 1900€ geahndet werden die an die Staatskasse zu zahlen sind. Miststück kostet im übrigen 2500€... Generell kommt es hier oft zu Körperverletzungen denn gerade die Brust ist sehr empfindlich und ich glaube nicht das man sie schlagen muss. Auch wenn es nur virtuelle bzw. verbale Körperverletzungen sind.

Was viele nicht wissen ist das auch ein geschriebenes Wort im www als Beweismittel gilt und es wiegt sehr schwer. Von daher sollte ein jeder auf seine Wortwahl achten und nicht einfach irgendetwas schreiben ...könnte wenn man an den Falschen gerät unter umständen zum Bumerang werden. Denn das www  ist  kein Straffreier Raum

Und von den 90% gehen wenn überhaupt vielleicht so ca. 1bis 5% in den Puff... Frage warum so wenig??? Ganz einfach es kostet was und hier gibt es für diese Tastaturwichser Sex gratis...

 

In diesem Sinne ein wunderschönes WE

 

Gruß

Seesternchen

Geschrieben

Warum sollte ich dahin? Gibt genug Damen die Sex möchten das kost nur etwas Arbeit sie zu erobern und das finde ich viel interessanter 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Seesternchen:

Moin Celler,

also ich muss jetzt hier mal meine Senf dazu geben... Du sagtest das ihr Männer es hier doch sehr schwer habt. ok gut es gibt hier nen gewaltigen Männerüberschuss, das stimmt...

Denn das www  ist  kein Straffreier Raum

Und von den 90% gehen wenn überhaupt vielleicht so ca. 1bis 5% in den Puff... Frage warum so wenig??? Ganz einfach es kostet was und hier gibt es für diese Tastaturwichser Sex gratis...

 

In diesem Sinne ein wunderschönes WE

 

Gruß

Seesternchen

...ziemlich viel OT...

 

...ich persönlich finde Männer die Profis in Anspruch nehmen immer noch sympathischer als *parkplatzgangbangichsteckihnüberallohnegummirein* Typen!!! 

 Die wenigsten hier wohl zugeben sowas zu tun, weil sie sonst wohl wieder die weibliche "Moralkeule" hier trifft!

Geschrieben

was heißt weibliche Moral keule.... ganz ehrlich...wie viele fakedates gibt es bei poppen???? sehr viele...warum...ganz einfach weil die meisten Tastaturwichser sind... die eigentlich 3 Hände bräuchten, denn die eine Hand hält die kippe, die andere die Bierdose und mit der 3ten sollte mann sich das 3te Bein massieren... Diese TW werden auch im realen leben so gut wie nie nen puff aufsuchen, mal ganz davon abgesehen das der puff was kostet, mann muss sich ja von der Couch erheben, sich duschen, rasieren und anziehen...ja doch, kommt denke ich ganz gut wenn zumindest das Minimum an Hygiene eingehalten wird..., und dann dorthin fahren...das ist denen doch schon viel zuviel Aufwand...

Geschrieben

Da ich diese Seite als Querschnitt der Gesellschaft sehe und das horizontale Gewerbe a) das älteste Gewerbe der Welt und b) immer noch hohe Umsätze verbucht, ansehe, werden sicher sehr viele User auch mal eine Dame aus diesem Gewerbe aufsuchen.

Wo ist das Problem?

Mir ist ein Mann lieber, der mal zu einer Prostituierten geht als mich anzulügen, dass er noch nie, auf gar keinen Fall...........dort war.

Und ich finde sowas auch nicht schlimm. Denn die Prostitution unterliegt dem Prostitutionsgewerbe und hat die Sicherheit und den Gesundheitsschutz der beschäftigten Prostituierten, die Prüfung der Zulässigkeit ihrer Beschäftigung und weitere Hinweis-, Kontroll- und Aufzeichnungspflichten zu erfüllen (§§ 24 bis 28 ProstSchG). Mit dem Gesetz wurde eine Kondompflicht eingeführt (§ 32 Abs. 1 ProstSchG). Die Werbung für bestimmte sexuelle Dienstleistungen, wie beispielsweise Geschlechtsverkehr ohne Kondom oder mit Schwangeren, ist in den in § 32 Abs. 3 ProstSchG genannten Fällen verboten.

OK, soweit die Theorie (Ausnahmen gibt es immer)

Ich möchte nicht Wissen, wie viele Frauen, die nicht im horizontalen Gewerbe arbeiten, dieser sogenannten "Pflicht" nachkommen (Ja, auch Männer). OK, dass war nun doch OT...

Ich finde nicht, dass sich ein Mann dafür schämen sollte oder müsste. Denn es ist eine Dienstleistung, die angeboten wird und die ein Mann nutzen kann. Und wie geschrieben, bei den Umsatzzahlen werden sicher auch Männer von dieser Plattform dabei sein, die das nutzen.

Oder warum gibt es hier den FI-Bereich und Damen, die ihre Dienste anbieten, wenn es sich nicht lohnen würde. Selbst wenn es nur ein kleines Zusatzgeschäft- und Zweig ihrer Tätigkeit ist, es wird genutzt. Oder denkt man wirklich, dass käuflicher Sex hier angeboten wird, wenn man/N ihn nicht nutzt?!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die FI-Damen hier ihre Zeit vergeuden, wenn sie anderweitig Geld verdienen können. Denn auch diese Damen haben ja das Gewerbe angemeldet und sind somit Unternehmerinnen. Und ich kenne kein Unternehmen, welches kein Geld verdienen will ;)

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Seesternchen:

was heißt weibliche Moral keule.... ganz ehrlich...wie viele fakedates gibt es bei poppen???? sehr viele...warum...ganz einfach weil die meisten Tastaturwichser sind... die eigentlich 3 Hände bräuchten, denn die eine Hand hält die kippe, die andere die Bierdose und mit der 3ten sollte mann sich das 3te Bein massieren... Diese TW werden auch im realen leben so gut wie nie nen puff aufsuchen, mal ganz davon abgesehen das der puff was kostet, mann muss sich ja von der Couch erheben, sich duschen, rasieren und anziehen...ja doch, kommt denke ich ganz gut wenn zumindest das Minimum an Hygiene eingehalten wird..., und dann dorthin fahren...das ist denen doch schon viel zuviel Aufwand...

...wenn du nur schlechte Erfahrungen machst mag das tragisch für dich sein. Ich persönlich erlebe es respektvoll ,anders, lustvoll und sehr positiv!!!

Geschrieben
Da ich hier nicht viele Chancen habe eine Frau auf mich aufmerksam zu machen (Wo ran das auch immer liegen mag weiß ich nicht ) nutze ich die Dienste der käuflichen Liebe mindestens 1 mal im Monat
Geschrieben

Eine Burg zu stürmen, die die Zugbrücke runter gelassen hat, macht doch keinen Spaß...

Bei täglich ca 1,3 Millionen Dienstleistungen von Sexworkerinnen werden wohl auch einige von P.de dabei sein - aber ob die sich unbedingt hier outen?
Mit 16 wollte ich es unbedingt 'hinter mich' bringen, aber das war mir damals schon zu unpersönlich - und ich hatte zu viel Schiß. Also habe ich es gelassen und bis heute nicht das Bedürfnis nach Wiederholung gehabt.

Ich mag das Spiel der Eroberung - und das wird mir bei bezahltem Sex vollkommen genommen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tiger672:

Die Damen haben nur die Dollarzeichen in den Augen

Ein übles Vorurteil, finde ich. Ich bin mit einer (platonisch) befreundet, ein paar andere kenne ich (ebenfalls platonisch) nur so. Habgier habe ich da noch nicht beobachten können, eher das Gegenteil.

Eine hat viele Jahre jedes Weihnachten einen nicht unwesentlichen Teil Ihrer Einnahmen dafür aufgewandt, zu Weihnachten sozial benachteiligten Kindern Weihnachtsgeschenke zu organisieren, zudem war sie bei der Tafel und Nachbarschaftshilfe aktiv tätig. Heute, nicht mehr im Biz tätig, engagiert sie sich in Bereich krebskranker Kinder.

Klar, es geht bei P6 um Geld, nämlich Erwerbstätigkeit. Dem Busfahrer auch, dem wird aber kaum Dollarzeichen in den Augen unterstellt.

Ebenso klar, gibt es Abzockerinnen. Das ist aber in anderen Tätigkeiten auch nicht anders.

Geschrieben
ich habe mir einmal mit 18 auf der Reeperbahn für 50 Mark damals noch einen runterholen lassen. All das Drumherum war so abtörnend für mich und die Nummer so dermaßen grausam, dass ich darauf nie wieder Lust habe. Lieber klemme ich mir ein Schnitzel zwischen Heizungsrippen, das ist erotischer.
Geschrieben

Ansonsten, ich selbst bislang nie. Allein schon weil ich so bockig und eingebildet bin, dass ich mir denke, dass Sex mit mir nicht wirklich so übel ist, dass ich "Schmerzensgeld" zahlen müßte .... :D .

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Celler:

Hallo liebe Popper,

da es die Männer hier sehr schwer haben und reale Dates nun mal nicht an der Tagesordnung stehen,würde ich gerne wissen,wie viele meiner männlichen Mitpopper ins Rotlichgewerbe gehen.

 

da hab ich meine bedenken, das die Wahrheit offenbart wird, da viele Weiber die Jungs, die diese tun, verteufeln...außerdem, wozu ist es wichtig, das zu wissen, wers sich leisten kann, wird es machen....und....genießen....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LadyM241:

mir müsste man nur ein Mann erklären, wo das Problem liegt... sex ohne Gefühl ist doch genau das was ihr wollt. ... und aus irgendeinem Grund wird Prostitution wohl das älteste Gewerbe der Welt sein. ich finde es ehrlicher, wenn ein Mann zur Nutte geht als irgendwas vorgaukeln was nicht ist.

 

PS: Und NEIN... ich spreche jetzt nicht von Liebe.. was das stärkste Gefühl ist, was jemand für eine andere Person empfinden kann... sondern allgemein von Gefühl, Respekt, Zärtlichkeiten... mich hat letztens noch ein Typ angeschnauzt, weil er der Meinung war, ich hätte einen Orgasmus gehabt... also sorry, da find ich Sex gegen Cash schon ehrlicher 

???Ich würde gerne wissen, wie du das meinst: .......,weil er der Meinung war....? Gerne per PN.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb masterdifferent:

ein Schnitzel zwischen Heizungsrippen

Hat heut noch wer, Rippenheizkörper? 😳

vor 15 Minuten, schrieb Geilo005:

Da vor mach ich es mir lieber allein

Du stellst dich vor den Puff und machst es dir? Warum bleibst du nicht daheim? 🧐

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Hat heut noch wer, Rippenheizkörper? 😳

Alternativ kann man auch Räuchertofu auf nen Konvektor legen, vegetarisch ist ohnehin in, Schnitzel out ...

×
×
  • Neu erstellen...