Jump to content

Gesichtfotos versenden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
1. Sei froh, das du eine Antwort bekommst. 2. Ich find Frauen Top, die nicht jeden Schw... im Bett haben wollen, sondern schon auf die Optik, sprich die sogenannte Tageslichttauglichkeit wert legen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb devotinHH:

...ich sehe das so, Dein Schwanzfoto hat nicht ausgereicht Ihr Interesse zu wecken und sie wollte Dir eine Chance geben.

Ich sag mal so , du liegst total falsch . Ist aber schön ,das du mein Frage auf dein Niveau herabsetzen möchtest .

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb AndyGarcia:

Brad Pitt läuft hier bestimmt nicht rum!!

andy garcia aber auch nicht....:smirk:

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb drmike777:

Sehr gut und richtig! Solche Frauen haben meist selbst kein Foto drin, oder noch eher ein fake one... Leider ist es so: es gibt hier noch mehr fake mmännliche Profile, und dann immer im Kreis von 100 km diese eins bis zwei dutzend Vollpfosten, die wie reudige Hunde jedes weibliche Profil anspringen wie tollwütige Bienen die Honigwabe... Daher denkt hier auch die hässlichste Hinterwäldlerin, sie sei was besonderes, und könne sich wie die Köinigin im Ameisenhaufen alles erlauben

Frust??😂😂

Geschrieben
Ich sende + brauche generell keine Fotos - sie sind komplett überbewertet, weil sie nichts vom Wesen des Gegenübers zeigen.
Geschrieben
Ich finde ein Gesichtsfoto sehr wohl wichtig! Ich möchte nicht mit jedem ins Bett! Muss auf jeden Fall harmonieren ansonsten nicht!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Georginia:

Frust??😂😂

na klar was denn sonst....denn wenn ich keinen frust hätte, müsste es wahr sein...oh warte, es könnte sogar wahr sein, selbst wenn ich frust hätte...doof, hmm

🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Sleepless64:

Dann sollten genau diese Menschen ausschliesslich Profile anschreiben, wo es ebenfalls nur das Poppen Männlein/Weiblein gibt

Oder läufst Du in der Stadt auch mit ner Tüte überm Kopf rum?

ich habe weder Poppenmännlein/Weiblein noch Gesichtsbild... und nu?  Wenn mir jeman den Schatten meiner Brust klaut und sonstwas damit macht, ist es mir egal...daran wird man mich in der Stadt nicht erkennen. klaut mir jemand ein Gesichtsbild und treibt damit Schindluder, wird man mich schon erkennen... 

 

gehe ich heute durch die Stadt, erinnert sich übermorgen niemand mehr daran und es ist nicht beliebig lange reproduzierbar...

meine Generation hat noch Verhaltensregel  für den sicheren Umgang mit dem Netz gelernt und eine Erotikplatform wird sicher nicht der Ort sein, an dem ich diese Regeln über Bord werfe, nur weil irgendwer notgeiles das gerne hätte...

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb OOdavidOO:

Völlig korrekt gehandelt in meinen Augen. Frauen verlangen meist viel und können es oftmals selbst nicht bieten. Verlangen ein Foto im Profil und haben selber keines.. Verlangen ein Gesicht ohne es selbst vorher preiszugeben. Leicht kurios aber wahr.

Du hast ja auch kein richtiges Gesichtsfoto drinn😂😂

Geschrieben

Einfach mal ein paar schöne Fotos einstellen. Was ist da so schwer dran?

Das Auge ißt mit.

 

Geschrieben
Naja es schreiben einen hier schon recht viele Männer an. Wenn man dann mit jedem erstmal 3 Tage schreiben würde, um dann herauszufinden, dass einem der Gegenüber optisch so gar nicht zusagt, würde man nurnoch mit der Seite hier beschäftigt sein. Dazu habe ich persönlich auch keine Lust. Entweder der Gegenüber geht das Risiko ein und zeigt mir sein Gesicht oder eben nicht :)
Geschrieben
Ich finde schreiben ohne schnelles Foto ist Zeitverschwendung.. Am Ende stellt man dann nach ewigem hin und her fest, dass der andere gar nicht ins Beuteschema faellt oder man selbst nicht in seins.. Und dann? Haette man sich das auch sparen können...
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb AndyGarcia:

Frauen übertreiben es richtig hier... Hallooo das ist nicht lovooo oder badoooo... Die machen einen auf ohhhh ich will alles von dir wissen Mädels warum seit ihr hier??? Brad Pitt läuft hier bestimmt nicht rum!!

Wie? Auf Lovooo oder Hallo ist Brad Pitt ? 

 

Warum ich hier bin ? Früher um Kontakte zu knüpfen und dann schauen was möglich ist.

Jetzt.... um im Forum Spaß zu haben!

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb AndyGarcia:

Das hier ist ein erotik Chat und wenn ich mein schw... Zeigen will zeig ich ihn... Außerdem kann er sich sehen lassen wie ich finde!!!

Erstens ist hier nicht der Chat, sondern das Forum und zweitens, kannst du deinen Schwengel zeigen, wenn es gewünscht ist und nicht einfach in irgend ner Nachricht mitsenden. Dann wird wieder über die blöden Weiber gejammert, weil sie das Bild vom Zipfel scheiße finden. Ein ewiger Kreislauf. 

Geschrieben
Ich sende immer Gesichtsbilder mit oder möchte Handy Nummer haben, damit ich ein Selfie senden kann, selbst das wird nicht gemacht oder ich sende eins und bekomme keins zurück, von wegen morgen oder wir treffen uns auf nen Kaffee, ich kenne keinen in Herne, was interessiert mich ob die Person im öffentlichen Leben steht?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Georginia:

Du hast ja auch kein richtiges Gesichtsfoto drinn😂😂

Hab ich gesagt das ich es habe? Völlig sinnfreies Kommentar in meinen Augen. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb AndyGarcia:

Brad Pitt läuft hier bestimmt nicht rum!!

aber sein Foto habe ich hier schon gesehen

Geschrieben

Mancher Leute "Sorgen" möchte ich haben! Dann wäre mein Tag bedeutend ruhiger und entspannter gewesen! 

Manchmal passt es, manchmal nicht. Könnte man manche Dinge nicht einfach mal als gegeben hinnehmen und sich um die wirklich wichtigen Dinge des Lebens kümmern?

Ich hab ja nun das ganze Elend als Profilbild eingestellt, bitte jedoch das Gegenüber erst, wenn ich neugierig genug bin um ein Gesichtsbild.

Geschrieben
Würde ich in der Zeitung eine Anzeige zum kennen lernen aufgeben, dann sicher auch ohne Foto. Was geht die Nachbarn an, dass ich eine Beziehung suche? Hier sehe ich das ähnlich, aber wenn eine Nachricht mehr als 5 Worte beinhaltet und das auf Gegenseitigkeit beruht, gebe ich die Gesichtsbilder auch gerne frei. ...ist meine Meinung
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sven0602:

Ich sag mal so , du liegst total falsch . Ist aber schön ,das du mein Frage auf dein Niveau herabsetzen möchtest .

...das siehst du falsch - ich habe mein Niveau dem Deiner Fotos angeglichen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb frosteule:

Wie? Auf Lovooo oder Hallo ist Brad Pitt ? 

 

Warum ich hier bin ? Früher um Kontakte zu knüpfen und dann schauen was möglich ist.

Jetzt.... um im Forum Spaß zu haben!

Super ich bin auch in erster Linie hier um Spaß zu haben und nette bekanntschaften zu machen oder wie jetzt gerade zu diskutieren suche weder die große Liebe sonst was... Für mich zählt in erster Linie der charakter eines Menschen photo ist erstmal egal 

Geschrieben

Sie hat ja nicht gesagt: "schick mir jetzt sofort eins", sondern laut EP "ich bin gespannt auf dein Gesichtsfoto". Was manche wieder reininterpretieren, meine Güte :crazy:

Wenn man keines zeigen will, sagt man halt Nein und gut ist. Immer diese Dramen hier wegen nichts.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Hannover69Paar:

per Whatsapp bestehen. Es gibt keine wirkliche Ausrede dafür. Aber ich lese sie trotzdem oft!

Die Ausrede würdest du dann aber von mir auch lesen, welche auch immer. Wer bin ich denn, dass ich hier jedem meine Nummer gebe um bei WhatsApp zu schreiben bzw. Bilder zu versenden. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Altboxer:

Sowas schickt man schon lange nicht mehr: Sowas hat man heute bereits im Profil! In welcher Zeit lebst denn Du? Andere moderne Personen antworten erst garnicht, wenn der Schreiber so altmoisch ist uns sich verstecken muss!

Ich bin gerne altmodisch und habe keins im Profil  ( geheime Galerie ja und bei Interesse gern geöffnet).

Mich sehen tagtäglich etwa 1000 Leute, 80 % davon immer wieder. Noch entscheide ICH nämlich wer mich hier sehen darf. 

Also gern altmodisch

×
×
  • Neu erstellen...