Jump to content

Gesichtfotos versenden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DreckigesLuder:

schreibt ohne Fehler

Nur bei dem "ß" hapert es; solltet Ihr beide Euch nochmal genauer ansehen ... von wegen "grosse" Klappe z. B. oder "äusserst" :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hurzileinchen:

^------- wartet gespannt auf den Mod-Besen :coffee_happy:

Kehrmaschine,  falls im Fuhrpark 

Geschrieben

Kehrmaschine ist durch......

Wäre nett, wenn wir uns ums eigentliche  Thema wieder kümmern könnten ,dann brauch ich weder Besen noch Maschine.

MOD- Bärbel

Poppen.de Team

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LadyHenderson:

 Lach , in allen vier Ecken soll Liebe drin stecken ,...

 

Den Spruch habe ich das letzte Mal vor Jahrzehnten gelesen. Das waren noch Zeiten.

Ein Zeichen das ich auch alt bin ... Nee, alt werde klingt irgendwie besser 😎

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb GT007iche:

Das Gesichtsfoto kann man ja auch besser persönlich verschicken.

Und wenn's gut läuft gibt's auch WhatsApp

Besonders wenn in der Mail-Add der Name zu erkennen ist :confused:

Für WhatsApp ist die Handynummer nötig und die gebe ich nicht sofort raus sondern erst bei evtl. geplantem Treffen.

Nein, entweder hier ein Bild oder es läuft NIX.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miezie110:

Besonders wenn in der Mail-Add der Name zu erkennen ist :confused:

Für WhatsApp ist die Handynummer nötig und die gebe ich nicht sofort raus sondern erst bei evtl. geplantem Treffen.

Nein, entweder hier ein Bild oder es läuft NIX.

Seh ich genauso! Wer damit ein Problem hat, kann ja sein Profil wieder löschen. Bringt ja eh nichts!

vor 19 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Nur bei dem "ß" hapert es; solltet Ihr beide Euch nochmal genauer ansehen ... von wegen "grosse" Klappe z. B. oder "äusserst" :clapping:

Hahahahahahahaha die alte Frau (natürlich auch ohne Face) ist noch bei der alten Rechtschreibung der 90er hahahaha. Aber wenigstens passt es zu ihrem Profil: Das ist AUCH auf dem Stand der 90er!

vor 23 Stunden, schrieb Miezie110:

Ja genau. Nur weil jemand hier, nicht mal in der geheimen Galerie, ein Gesichtsbild hat, ist das für mich noch lange kein Grund, sofort meine Handynummer rauszurücken. 

Für mich auch nicht: Ich lach solche Leute aus, bewerte mit 1* und scroll weiter.

vor 22 Stunden, schrieb Gattaca266:

Der Gedanke kam mir auch schon....ein bisserl viel "jung und modern"....🤔

Hier ist noch einer, der über Euer prüdes Altenheim lacht und ich bin auch aus BW! Aber BW ist nicht das einzige Bundesland, in dem man den Kopf schüttelt über so wenig Selbstbewusstsein!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Bitch1:

Hahahahahahahaha die alte Frau

Wünsche Dir auch einen guten Abend :$ - aber sag mal, wieso antwortest Du nun auf meinen Satz, der an den User DreckigesLuder ging?!? ... oder ist das etwas Dein 2.-Profil, was gerade gesperrt ist? :confused:

PS Und wenn Du noch so bettelst - auf Deine charmant liebenswürdige Art: Mein Gesichtsfoto erhält nur der Mann, der mich interessiert, und nicht jeder x-beliebige Jüngling hier :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Bitch1:

Hahahahahahahaha die alte Frau (natürlich auch ohne Face) ist noch bei der alten Rechtschreibung der 90er hahahaha.

Und der junge Mann wird...

- auch mal älter

- hat von Benehmen und Anstand wohl noch nichts gehört

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

wird...

- auch mal älter

Ich zweifel da stark dran :confused: mit so einem Benehmen lebt es sich gefährlich ... aber evtl. belässt er es beim Virtuellen. Anzuraten wär es ihm jedenfalls. Warum er nun Gesichtsfotos von allen, auch alten Omas hier sehen will, versteh ich jedoch trotzdem immer noch nicht :clapping:

Geschrieben

Die Dame bekommt eins wenn sie freundlich nach etwas schreiben fragt 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Bitch1:

Hahahahahahahaha die alte Frau (natürlich auch ohne Face) ist noch bei der alten Rechtschreibung der 90er hahahaha. Aber wenigstens passt es zu ihrem Profil: Das ist AUCH auf dem Stand der 90er!

Wir "Alten" können aber noch ohne Links- und Rechtschreibapps schreiben.
So ganz ohne Autokorrektur und So nen SchnickSchnack!

********************

vor 1 Stunde, schrieb Bitch1:

Ich lach solche Leute aus, bewerte mit 1* und scroll weiter.

Stark. Ganz Stark von Dir. Du bist ein wirklicher Held.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. "zuviel pers. Angriff" entfernt
Geschrieben
Am 27.9.2018 at 20:02, schrieb Sven0602:

....ich möchte schon wissen, was die gegenüber so sucht und überhaupt wer sie ist"....

Ich finde es auch normal dass man zuerst Interessen abgleicht. Diese sollten schon in den Profilen stehen, also sollte das kein Problem sein.

Man will ja heutzutage seine Fotos nicht ständig durchs wilde Internet schicken!

Wenn allerdings ein Gesichtsfoto schon deutlich im Profil der Angebeteten zu sehen ist, dann finde ich es höflich auch ein solches mitzuschicken. Dto wenn sie mir ihre Mobilnummer schickt, dann schick ich auch meine (alles schon vorgekommen).

Zug um Zug um der Höflichkeit willen, aber von mir aus kann man sich gerne auch zuerst im echten Leben kennen lernen und dann erst Fotos und Nummern tauschen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Dark_Side:

Wir "Alten" können aber noch ohne Links- und Rechtschreibapps schreiben.
So ganz ohne Autokorrektur und So nen SchnickSchnack!

*********

Stark. Ganz Stark von Dir. Du bist ein wirklicher Held.

Das ist doch kein Heldentum, wenn ich hier die Funktionen nutze. Dafür sind sie doch da!

**************

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe die letzten allzu heftigen persönlichen "Animositäten" sowie zugehörige Reaktionen entfernt.

Bitte unterlasst weitere "Streitigkeiten auf diesem Niveau". Danke ...

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
Am 27.9.2018 at 18:02, schrieb Sven0602:

Eben gerade musste ich wieder schmunzeln:  ich schreibe ein Frau an, höflich wie immer 🤣🤣 und das erste, was ich zu lesen bekomme "ich bin mal auf dein Gesichtsfoto gespannt". 

Ich habe höflich geantwortet "sorry ich versende nach dem ersten Satz kein Gesichtfoto, ich möchte schon wissen, was die gegenüber so sucht und überhaupt wer sie ist". 

Wie sehr ihr das denn so?

Frag sie höflich ob sie Lust hat mit dir vor die Cam zu gehen, da könnt ihr plaudern und sie kann dich die ganze Zeit betrachten und du siehst sie auch. Wenn sie das nicht will lohnt es vermutlich gar nicht groß weiter zu schreiben, denn dann bist du vermutlich bei einem Bildersammler gelandet.

Geschrieben

ist das Aussehen denn so wichtig? Ist nicht eher Benehmen, Charakter, gleiche Vorstellung und Wünsche wichtiger. Das würde ja alles passen, aber die Nase gefällt mir nicht, da verzichte ich lieber! Einfach nur bescheuert. 

Meine Partnerin, mit der ich seit fast 7 Jahren eine Glückliche und Erfüllte Beziehung führe, hätte ich nicht, wenn ich nach der Optik gegangen wäre. 90% von Ihr wären durch das Raster gefallen. Nur Ihre braunen Augen entsprachen meinen optischen Vorlieben. 

Mir ist eine Person, mit de ich auf einer Wellenlänge bin, und Spass habe viel lieber, als eine total hübsche, wo es aber ansonsten überhaupt nicht passt. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also beim Thema Gesichtsfoto habe ich ja folgende Meinung:

ich sende gern ein Foto, wenn sich jemand ernsthaft für mich interessiert. Das Internet ist ein heikles Pflaster, gerade wenn es um persönliche Daten geht. Wie kann ich mir sicher sein, dass meine Fotos nicht im Netz verbreitet werden oder vielleicht sogar kriminelle Dinge damit angestellt werden? GAR NICHT.

Zudem finde ich es schöner wenn zuerst der Profiltext gelesen wird.

×
×
  • Neu erstellen...