Jump to content

Sehr großes?????? im Kopf ...


T-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@spannend69

Ich weiß ja jetzt nicht wie viel da im Vorfeld investiert wird bis die Entscheidung zu " flirten " gefallen ist ,

aber die Handlung an sich koste keine Sekunde . ;)

Und wie gesagt ich sehe es als quasi anklopfen und 

Du kannst Dir dann erst mal in Ruhe das Profil anschauen und entscheiden ob Du darauf reagieren willst .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb EngelDevil1:

manchmal ohne sich auch mein Profil angeschaut zu haben oder duchgelesen zu haben .....

?? Geht das überhaupt?? :confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hat sich erledigt - hab es selber entdeckt in Besucherliste ;-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@spannend69

Du kannst Dir dann erst mal in Ruhe das Profil anschauen und entscheiden ob Du darauf reagieren willst .

...welches Profil denn? :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

@spannend69

Na wenn ich Dich anflirte Du dann Meins . 

Ich seh doch garnicht, ob es von Dir ist...

Ich seh es nur, wenn ich ein paarmal im Jahr Punkte eingelöst habe... also in 90% des Jahres seh ich es nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@spannend69

Ja klar das Prekariat bleibt außen vor , aber die Prems und Vips nich :yum:

Also isses für "das Volk" eher wenig nützlich. :P

Geschrieben

@spannend69

Jo , irgendwie wie Minnegesang im schalldichten Keller :$

Wahrscheinlich aber Eins der Dinge die locken sollen . B|

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Jo , irgendwie wie Minnegesang im schalldichten Keller. 

:smiley: 

Geschrieben (bearbeitet)

ich flirte nur "meine Jungs" an . Der Rest läuft unter gesehn , gewunken, getötet

bearbeitet von marisa40
So halt mal
Geschrieben
Vielleicht sind alle Nachrichten für diesen Tag verbraten, können nicht mehr schreiben, drücken Flirt und hoffen das du den Gesprächsball ins Rollen bringst 🤷🏻
Geschrieben
Das ist poppen.de. Viele Dinge hier egeben keinen Sinn, einfach nicht hinterfragen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb EngelDevil1:

Nur verstehe ich nicht, warum keiner davon sich mal traut, mich anzuschreiben/ Bzw. eine Nachicht zu hinterlassen....

Generell scheint sich das niemand zu trauen. Du hast erst knapp 20000 Mails bekommen. Zwanzigtausend ist ja etwas schwach. Warum verflixt schreiben nicht noch die welche dich anflirten. Ich würde mich da an deiner Stelle etwas unbeachtet fühlen..

*Taschentuch rüberschieb*

Geschrieben
Hey,ich kann dir sagen woran es liegt, du hast deinen Nachrichtenfilter zu heftig eingestellt und liken btw flirten kann jeder ,mit oder ohne Nachrichtenfilter. Ich habe testweise versucht dich an zu schreiben und eigentlich sollte nach meiner Meinung nach nichts verkehrt sein , von meinen Angaben ,außer du stehst nur auf ganz junge Burschen, doch ich kam nicht durch deinen Filter . Vieleicht solltest du einfach mal genau schauen wo du überall dein hacken gesetzt hast und wenn du jemand gesehen hast der dir gefallen hat und nur ein Flirt hinterlassen hast,dann solltest du IHN anschreiben, auch wenn es nur ein Hey ist,er wird bestimmt Antworten. Das sollte deine Frage beantworten, was deiner Meinung nach der Sinn ist von Flirts. Das ist jetzt nicht böse gemeint.
Geschrieben
Ich denke mal wegen Deinem Filter. Solltest dann doch mal nach schauen wie Du den eingestellt hast. ;) Anflirten ohne Profilbesuch geht meines Wissens nicht. Aber es sind viele auch "unsichtbare Besucher". Warum diese dann flirten, obwohl sie ihre Spur weg klicken ist mir ein Rätsel *gg Du hast aber schon so viele Nachrichten bekommen, da versteh ich Deine "Beschwerde" nicht so ganz. Auch wenn Du schon einige Jahe dabei sein solltest.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb weiche_haende:

Wenn du als Normalmitglied auf das Foto in der Vorschau klickst, bekommt dein Gegenüber immer einen Flirt. Klickst du dagegen auch den Nickname, passiert das nicht.

... und das erfahr ich erst jetzt - ach du schayce!

sorry mädels, bitte um entschuldigung. das war gar nicht so gemeint.

Geschrieben

Keine Sorge @Thorshammer59 Das ist falsch ausgedrückt ! Du musst auf das Herzchen klicken , entweder im Profil oder in der kleinen Ansicht z.B. in der Besucherliste .

Geschrieben
Der Flirtbutton funzt nur wiederholt wenn du zurückflirtest. Warum schreibst du denn nicht einfach anstatt dich hier zu vermarkten?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MarieCurious:

Auf das Foto klicken reicht? 😳 Habe ich etwa jeden angeflirtet, den ich angeschaut habe? 😱

Ich dachte immer, man muss auf das Herz klicken ...

Im Normalfall ist das auch so, aber vor einigen Monaten ist das uns mit unserem Paarprofil so ergangen, ein tippen auf das Foto und der Flirt war raus. Da war nix mit Herz. Jetzt nochmal probiert, jetzt kam das Herz.

War vielleicht damals nur ein Zufall.

vor einer Stunde, schrieb Thorshammer59:

... und das erfahr ich erst jetzt - ach du schayce!

sorry mädels, bitte um entschuldigung. das war gar nicht so gemeint.

Schon korrigiert.

vor 6 Stunden, schrieb macello24:

Wahrscheinlich Fakeprofile .. gibt's hier offensichtlich wie Sand Meer...😕

Wieviele hast du davon schon gemeldet?

Geschrieben
guten Morgen vielleicht möchten Sie auch nur die Punkte um zu sammeln
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb xxsandra2008xx:

Ich denke mal wegen Deinem Filter. Solltest dann doch mal nach schauen wie Du den eingestellt hast. ;) Anflirten ohne Profilbesuch geht meines Wissens nicht. Aber es sind viele auch "unsichtbare Besucher". Warum diese dann flirten, obwohl sie ihre Spur weg klicken ist mir ein Rätsel *gg Du hast aber schon so viele Nachrichten bekommen, da versteh ich Deine "Beschwerde" nicht so ganz. Auch wenn Du schon einige Jahe dabei sein solltest.

Das sollte keine Beschwerde sein oder sonstiges!!!!

Genauso wie es dir ein " Rätsel "  ist, verstehe ich den Sinn nämlich nicht.....:))

Geschrieben
Oft kann man gar keine Nachricht hinterlassen (Filter), obwohl man das gern würde. Besonders wenn man den Herz-Button gedrückt hat ;) Vielleicht möchten man manchmal auch einfach nur Interesse bekunden und somit "Flirten", denn eine Nachricht wird meist eh nicht beantwortet...oder halt Punkte sammeln ;) (der Sinn der Punkte würde sich mir allerdings nicht erschließen..) such dir eine Möglichkeit aus.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb EngelDevil1:

Ich bin ja nun auch schon ein paar Tage hier und ich habe festgestellt, dass in letzter Zeit "viele"  auf meinen Flirt-Button geklickt haben ..... mehrmals hintereinander sogar ..... manchmal ohne sich auch mein Profil angeschaut zu haben oder duchgelesen zu haben .....

Nur verstehe ich nicht, warum keiner davon sich mal traut, mich anzuschreiben/ Bzw. eine Nachicht zu hinterlassen....

Was hat das für einen Sinn??????

Lg

Ich tippe eher auf Nachrichtenfilter, als auf Schüchternheit, warum Du keine PN bekommst.

Habe es gerade mal getestet. Ergebnis: blockiert durch Filter.

bearbeitet von vidiviciveni
×
×
  • Neu erstellen...