Jump to content
EngelDevil1

Sehr großes?????? im Kopf ...

Empfohlener Beitrag

macello24
Geschrieben
Wahrscheinlich Fakeprofile .. gibt's hier offensichtlich wie Sand Meer...😕
Virginia_JC4L
Geschrieben (bearbeitet)

Das können dir vermutlich nur die Flirter beantworten 🙂 aber grade Premiummitglieder können revidieren,dass sie ein Profil angeschaut haben

bearbeitet von Virginia_JC4L
Grammatikfehler
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb EngelDevil1:

Ich bin ja nun auch schon ein paar Tage hier und ich habe festgestellt, dass in letzter Zeit "viele"  auf meinen Flirt-Button geklickt haben ..... mehrmals hintereinander sogar ..... manchmal ohne sich auch mein Profil angeschaut zu haben oder duchgelesen zu haben .....

Nur verstehe ich nicht, warum keiner davon sich mal traut, mich anzuschreiben/ Bzw. eine Nachicht zu hinterlassen....

Was hat das für einen Sinn??????

Lg

Ach das ist ein lustiges Spiel. Ich flirte (bei Gefallen!) so lange zurück bis er sich traut sich zu melden ;)

  • Gefällt mir 2
OOdavidOO
Geschrieben
Die Frage ist nicht schwer zu beantworten. Es sei denn du kennst kein Tinder, lovoo oder wie sie sonst alle heißen. Solltest du jetzt immer noch keinen Zusammenhang finden schreibe ich nochmal. Grüße
Nitrobär
Geschrieben

Man kann es als unaufdringlichen Kontaktwunsch ansehen ,

der Dir die Möglichkeit gibt bei Gefallen aktiv zu werden . 

  • Gefällt mir 3
iloveithot
Geschrieben
Ich denke hier macht so manches keinen Sinn. Vielleicht sind sie zu schüchtern, einfach nur Bildersammler(Spanner), in der Hoffnung das Du sie anschreibst oder letztendlich nur Fakeprofile. Wer Dich nicht anschreibt hat selbst Schuld.
  • Gefällt mir 1
xxl-solo
Geschrieben
Das sind wahrscheinlich die, die ihr Nachrichtenkontingent schon aufgebraucht haben und durch den Flurt hoffen, dass Du Dich meldest.
  • Gefällt mir 3
Lassie-GK
Geschrieben
Hihi beim flirten kann man keinen Nein Danke bekommen oder so
Unverbesserlich
Geschrieben
Keine Ahnung, schreib am besten die Leute an und frag sie 🍹😁
doms62
Geschrieben
Alle Frauen von Denen ich angeflirtet wurde, waren Fakes, bzw. hatten komerzielle Interessen, ohne sich hier ein teures Escortprofil zuzulegen. Ob das bei "flirtenden" Männern ebenso ist, kann ich natürlich nicht beurteilen.
Brendon836
Geschrieben
Mehrmals hintereinander geht nur, wenn du auch zurück geflirtet hast. Anders geht's nun mal nicht, da es eine Sperre nach einem Flirt gibt und man erst dann wieder flirten kann, wenn die andere Seite auch das Herz gedrückt hat.
  • Gefällt mir 2
Antioxidant
Geschrieben
Das kommt vermutlich irgendwo aus der Bildersuche. Und - auch so eine Erfahrung: Wenn man diejenigen, die einfach nur auf den Flirt-Button klicken, anschreibt, kommen Spam-Mails zurück. Das sind also meistens Bots.
marisa40
Geschrieben

Ein Flirt kann auch den gesetzten Filter aushebeln , sobald du zurück flirtest ist die Einstellung hinüber .

  • Gefällt mir 3
Patrick249
Geschrieben
Ein sehr nettes Profil rundherum
Colderman
Geschrieben
Meistens nur um Punkte zu sammeln und nichts weiter. Ich werde mir in Zukunft keine Mühe mehr machen, irgendein Frauenprofil durchzulesen oder mich in die Frau rein zu versetzen sowie sie anzuschreiben... So nun alle auf 2 !! MINIMI !! Kassiere Nein-danke oder gelesen und keine Antwort nur noch !! Liegt halt daran, dass ich scheiße aussehe, ein scheiß Profil habe, samt Text und überhaupt scheiße bin !! Und warum ich überhaupt hier bin, eigentlich nur noch wegen den Threads !! Meine lieben Zeitgenossen, habt wenigstens ihr Erfolg !! 🤗🤗
Geschrieben
Tolle Lady....tolles Profil. Lass dir mal einen lieben Gruß da
KimJones
Geschrieben
Es gibt halt leider auch ziemlich nervige Männer, die es immer und immer wieder machen! Wenn man selber nicht darauf reagiert, ist es ja schon ein Zeichen, das kein Interesse vorhanden ist
  • Gefällt mir 1
JpkUSA
Geschrieben
Flirts Verschicken finde ich für Leute die nichts zu Sagen haben. genauso das Speed Dating. Man antwortet Schreibt Danke sehr net von dir und das ist dann auch alles, keine Reaktion danach. Warum auch wir sind auf Poppen,
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Brendon836:

Mehrmals hintereinander geht nur, wenn du auch zurück geflirtet hast. Anders geht's nun mal nicht, da es eine Sperre nach einem Flirt gibt und man erst dann wieder flirten kann, wenn die andere Seite auch das Herz gedrückt hat.

Das ist nicht ganz richtig....was du äußerst...

Brendon836
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EngelDevil1:

Das ist nicht ganz richtig....was du äußerst...

Sondern? Klär mich auf, denn ich kann niemanden mehrmals hintereinander anflirten. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Vielleicht kommt man einfach nicht durch deinen Filter, so wie ich gerade
weiche_haende
Geschrieben
Wenn du als Normalmitglied auf das Foto in der Vorschau klickst, bekommt dein Gegenüber immer einen Flirt. Klickst du dagegen auch den Nickname, passiert das nicht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Brendon836:

Sondern? Klär mich auf, denn ich kann niemanden mehrmals hintereinander anflirten. 

Ich habe keine Ahnung, wie das ganze abläuft/ geregelt wird, ich kann nur sagen das es bei mir funtioniert....ich kann das ja in meinem Profil einsehen...

  • Gefällt mir 1
marisa40
Geschrieben

Sobald der Flirt gesehen wurde , kann man neu drauf klicken 

  • Gefällt mir 1
×