Jump to content

Nachrichten bestehen nur aus Smilies...


we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...und einge turnen bei einem Erstkontakt auch noch total ab. Wie können erwachsene Männer, wirklich auf den Gedanken kommen, dass eine Frau darauf positiv reagiert?


Geschrieben

na, gegen einen Zwinkersmiley kann Frau doch nichts einzuwenden haben oder


Geschrieben

Wenn eine Erstnachricht nur daraus besteht....nun da bin ich noch human....aber trotzdem einfallslos oder?


Geschrieben

Ach, da leben sich Einige noch ihre SMS-Kindheit aus. Als das basteln von Smiliebildern noch "in" war.


Geschrieben

Vielleicht wollen solch Leute das ganz wie im realen Leben machen? Sie versuchen Blickkontakt herzustellen Und da basteln die ganz krea-tief eine kleine Bildergeschichte. Neumodern Comic, ultramodern Manga (oder so ähnlich wohl).


Geschrieben

obwohl lieber einen Smiley als ein Schwanzbild
die sind alle WhatsApp versaut die Smiley Schreiber


Geschrieben

obwohl lieber einen Smiley als ein Schwanzbild
die sind alle WhatsApp versaut die Smiley Schreiber





das finde ich allerdings auch.,und man muss ja nicht antworten wenn man nicht will..........lach.........oder?


Geschrieben

...und einge turnen bei einem Erstkontakt auch noch total ab.


wenn sich de jungs manche kunstwerke in gästebüchern ansehen..wie huldvoll da bilder gemalt werden...kann man de jungs verstehen


Geschrieben

na komm...er hält de reihenfolge ein...schlimmer wäre....


Geschrieben

ich glaub die wollen sich einfach nicht umsonst anstrengen,
das sie sich die Mail dann gleich schenken könnten, ist ihnen glaube ich nicht bewußt,
oder
schon so viele ohne Antwort getippt, dass sie nicht mehr können


Geschrieben

Ich mach das mal vor....



Naja Lilie, dann können die Jungs wenigstens keine Rechtschreibfehler machen


Geschrieben


das sie sich die Mail dann gleich schenken könnten, ist ihnen glaube ich nicht bewußt,


Nein....scheinbar nicht...ich kann dann immer nicht glauben, dass es sich um erwachsene Männer handelt.


Naja Lilie, dann können die Jungs wenigstens keine Rechtschreibfehler machen


Hihi...DAS stimmt natürlich!


Geschrieben

ich frag mich gerade,
was denn erwachsen ausmacht ?


und

es gibt ja positv unerwachsen
und negativ,
je nachdem eben


Geschrieben

ich frag mich gerade,
was denn erwachsen ausmacht ?


Auf keinen Fall mir irgendwelche komischen "anrüchigen" Smilies zu schicken.
Das fand ich ja fast süß....


Geschrieben

die sind auch süß
aber als Erstmail ein wenig schwach,
wobei ich glaub schon, dass es manchmal echt auch viel Unsicherheit ist


Geschrieben

....dass es manchmal echt auch viel Unsicherheit ist


Ist es....zumal bei meinem Profil, ich weiß ja. Aber einen unsicheren Mann möchte ich dann auch nicht daten. Ich habe in den letzten vier Wochen EIN Anschreiben bekommen, was mich echt neugierig und angemacht hat.


Geschrieben

wenns nur ein winkender oder ein zwinkersmilie ist, denke ich es fiel ihm einfach grad nicht mehr ein. das seh ich nicht ganz so tragisch.

aber sowas wie oben beschrieben kann nicht wirklich eine antwort erwarten


Geschrieben

... Wie können erwachsene Männer, wirklich auf den Gedanken kommen, dass eine Frau darauf positiv reagiert?



Nicht nur Männer (oder vielleicht auch Frauen?) kommen auf diese Art der Kommunikation - auch von Paarprofilen aus haben wir das erlebt.

Wenn die Aufbau-Anleitung von Möbeln oder Haushaltsgeräten heute oft so abgefaßt sind (warum wohl?), liegt es nah, dass das auch hier so passiert. Dies mal unabhängig davon, dass wir das auch nicht prickelnd finden.


Geschrieben

Frauen kann man es aber auch nicht recht machen. "Ey fickn"-Mail lehnen sie ab....über Smileys regen sie sich auf. Was denn noch ? Etwa richtige Sätze ? Frauen.....gib ihnen den kleinen Finger und sie wollen den ganzen Schwanz...


Geschrieben

Frauen.....gib ihnen den kleinen Finger und sie wollen den ganzen Schwanz...



das heisst ? endlich DIE lösung....wer also ficken will muss ein bild vom kleinen finger schicken.


Geschrieben

endlich DIE lösung....wer also ficken will muss ein bild vom kleinen finger schicken.

Am kleinen Finger das Mannes erkennt man seinen Johannes....oder wie das war


Geschrieben

Ich hab mir so Kärtchen gebaut da sind Smileys und Piktogramme drauf wenn ich in der Stadt bin halte ich das immer den potenziellen Sexpartnerinnen vor die Nase. Das klappt ganz gut. Meistens bekomm ich gutes Essen und gute Gespräche nach dem mich die Herren in den weißen Anzügen mitnehmen


×
×
  • Neu erstellen...