Jump to content

Poppen .de ist super


slkschwarz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

Ich würde ja gerne liken, aber die sind mir shcon wieder ausgegangen... :(

Hehe:coffee_happy:

Dann like ich ihn mal für dich :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whizzla089:

Milfs sind zwar nicht schlecht aber

:joy:

vor 1 Minute, schrieb waylander76:

Hehe:coffee_happy:

Dann like ich ihn mal für dich :)

Dank Dir :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BS-Affair:

Ach, ist ja der alte Fred... na dann... Wer nicht wirbt, stirbt... Not macht halt erfinderisch. 😂

Ja,2 Wochen alt :coffee_happy:

Geschrieben
Hey ihr lieben vom Poppen.de, warum werden denn meine Kommentare gelöscht hier ? Darf man nicht seine Meinung äußern oder darf man nur positive Meinungen äußern ?
Geschrieben
.... wenn man keine Ansprüche hat, muss man hier nicht lange suchen. Für uns war in den letzten 11 Jahren nichts dabei. Macht nix, gibt Schlimmeres.
Geschrieben
Auch, wenn der TE jetzt mal sowas von überhaupt nicht in meinem Beuteschema liegt- ich denke schon, dass er durchaus auf diese Zahl Dates kommen kann. Hier schleichen so viele Durchschnittstypen, Profilzwillinge, Mimikrymänner und windschnittig-willfährige Willis rum.... dass Frau vermutlich einfach mal froh ist, wenn sie jemanden eigenwilliges entdeckt. Wollte Frau den 'Typen von nebenan' aufreissen.... naja, dann würde sie wohl nebenan klingeln. Für mich bestätigt das eigentlich nur meine Theorie, dass Frauen hier irgendwie was spezielles suchen.
Geschrieben
entweder eine 7 mal gedatet oder wenns wirklich 7 frauen waren, dann tun se mir leid, oder sie wollen eine von vielen sein und es ist völlig okay.... aber (nichts persönliches) ich kenne keinen Mann der aufrichtig ist, doch einen ;)
Geschrieben
Vor allem an Engelschen_72: Tatsache! Ich habe den anhand des kleinen Profilfotos für ne Frau gehalten. Wie er seine Datequote hinkriegt, ist mir allerdings trotzdem ein Rätsel
Geschrieben
Du bist mein Held.... ~ 73 Date's im Jahr..... Echt Toll.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb slkschwarz:

ich möchte mich nochmals bei poppen. de bedanken. wow...7 dates in 5 Wochen.. hammer und alle erfolgreich .hier bin ich und hier bleib ich.

Wow, du Held...ich finde es irgendwie komisch, wenn man so etwas prahlen muss. 

Geschrieben
Ähm ok.. wie hast du das geschafft? Vielleicht liegt es an der Lage.. in HH ist scheinbar nix zu finden und tote Hose, wenn man nicht 60+ Männer Daten will
Geschrieben
👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻
  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ichffm83:

 Darf man nicht seine Meinung äußern oder darf man nur positive Meinungen äußern ?

Na klar, wenn sie denn zum Thema passt, oder keine geschäftsschädigenden Äußerungen beinhalten. Ich füge als Hilfe Mal die Forenregeln ein, dann wird Einiges sicherlich klarer.

Ebenso, die Diskussion darüber, warum Beiträge gelöscht/entfernt werden, gehören ebenfalls nicht ins Forum, die dürfen gern mit dem Support oder einem Moderatoren geklärt werden. Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gothpaar:

.... wenn man keine Ansprüche hat, muss man hier nicht lange suchen. 

Das stimmt...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Wow, du Held...ich finde es irgendwie komisch, wenn man so etwas prahlen muss. 

Vor allem - wie kommt ein 2 Wochen alter Thread im Newsfeed ? 🤔

Geschrieben
Ei lieber Kumpel, den ich hier kennen gelernt habe, hat mal gesagt, ein guter Liebhaber ist niht der, der jeden Tag eine andere ins Bett bekommt, sondern eine immer und immer wieder, aber das ist ja nun einmal Geschmacksache
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb slkschwarz:

7 dates in 5 Wochen

Soll aber kein Hilferuf sein, oder?

×
×
  • Neu erstellen...