Jump to content

Poppen .de ist super


slkschwarz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich möchte mich nochmals bei poppen. de bedanken. wow...7 dates in 5 Wochen.. hammer und alle erfolgreich .hier bin ich und hier bleib ich.

Geschrieben
Durch Poppen habe ich einen Mann wieder getroffen den ich vor 5 J. kennen gelernt habe!
Geschrieben
Geht mir auch so :) und vor allen alles ohne einen Cent zu bezahlen :)) weiter so poppen.de
Geschrieben
Du rockst 🤘🏼 !!! Top, freut mich für dich 🤗
Geschrieben
Wenn man in den Chats durchliest finden zu 99 % kein Date
Geschrieben
99% Männerüberschuss das kann ich auch nach zehn Jahren Premium Mitgliedschaft nicht bestätigen
Geschrieben

Jetzt muss ich rechnen. Ich glaub die letzten 2 Wochen war ich auch ohne Date...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HenXtsahne:

..im nächsten Leben möchte ich auch ne Frau sein....

Der TE ist ein MANN ;)

Geschrieben

ja Homosexuelle kommen hier auf ihre kosten 😅 aber ich kann mich als hetero ebenfalls nicht beschweren und spreche hiermit auch meinen dank an das team aus ✌🏼

  • Moderator
Geschrieben

@Ich259 bitte unterlasse diese Äußerungen. Natürlich wird hier KEIN User bezahlt um Werbung für poppen.de zu machen. Das bekommen wir sicherlich auch "besser hin". Zumal find ich immer lustig woher man denn weiß, wie viele User sich abmelden, oder sich wieder anmelden.

Ebenso, der TE freut sich über seinen Erfolg, und möchte Diesen mitteilen, warum nicht. Wenn es immer wieder "Jammer-Themen" gibt, wie schlecht die Seite ist, ist es Euch auch nicht recht.

Ich hab hier einiges an Off Topic entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Lol... hattest du nicht letztens schon mal nen Danksagungsfred? Für meinen Geschmack etwas zu mitteilungsbedürftig... 🤔
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Natürlich wird hier KEIN User bezahlt um Werbung für poppen.de zu machen. Das bekommen wir sicherlich auch "besser hin".

Ich würde ja gerne liken, aber die sind mir schon wieder ausgegangen... :(

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kann mir hier jemand n Tipp geben, bin hier seit über 3 Jahren angemeldet und habe erst mit zwei ein Date gahabt... Milfs sind zwar nicht schlecht aber ich hätte gern was in Richtung Beziehung bzw. Freundschaft+. Für jede Hilfe dankbar.
Geschrieben
Ach, ist ja der alte Fred... na dann... Wer nicht wirbt, stirbt... Not macht halt erfinderisch. 😂
×
×
  • Neu erstellen...