Jump to content

Poppen .de ist super


slkschwarz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin erst seit kurzem dabei und kann mich nicht beklagen. Ganz im Gegenteil
Geschrieben
Ich hab in den 2 3/4 Jahren einige Freunde für's Leben gefunden. Klar ist hier nicht alles schlecht.
Geschrieben
In den Zeitungen etc steht da immer am Rand "Anzeige" drüber bei bezahlter Werbung. ;-)
Geschrieben

Ich hatte auch hier schon tolle Dates; lustige, heiße "Kurz-" und  "Teilzeit"-Geschichten; u. A. BigMac-Boten, Gartenhelfer, Chauffeure, nen Koch (Heilig Abend), nen Nacktputzer ... ach jaaaaaaa :$ schon toll hier

Geschrieben

Klar, ist das Portal toll sonst wäre ich längst nicht mehr hier. Ich habe hier gefunden was ich finden wollte und einiges mehr.

Alles was für mich negativ ist, ist so absurd-lächerlich, das ich mich köstlich darüber amüsiere.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ich hatte auch hier schon tolle Dates; lustige, heiße "Kurz-" und  "Teilzeit"-Geschichten; u. A. BigMac-Boten, Gartenhelfer, Chauffeure, nen Koch (Heilig Abend), nen Nacktputzer ... ach jaaaaaaa :$ schon toll hier

:joy: toll und nützlich. 

Ich hatte auch lustige, sinnliche und ernüchternde Dates. Am besten sind aber die ganz unbefangenen/lieben Kontakte. :$

Geschrieben

Ich finde es toll, dass hier auch mal was Positives geschrieben wird. Ich habe hier vor längerer Zeit einen tollen Liebhaber gefunden, wie sind immer noch eng freundschaftlich verbunden. Inzwischen schreibe ich mich hier wieder mit Wenigen, dieser Gedankenaustausch mach echt Spaß und sicher wird auch mehr daraus.....

Geschrieben
Es geht nicht mit und nicht ohne ❤💎 I ♡ Poppen.de 😁🍷🍑
Geschrieben
Schön ! Seitdem ich hier angemeldet bin(ca.1,5 Monaten) hatte kein Date aber die hoffnung stirbt zuletzt !
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Experimente_DA:

Danke, ich hatte 0 Dates, Danke für nichts^^

Jeder ist seines Glückes Schmied... 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb slkschwarz:

Ich habe hier in den letzten Jahren so viele nette Dates gehabt. 

DAS kann ja mal gar nicht sein! Denn wie man nach all den Threads hier im Forum seit Jahren weiß, treffen sich hier eh keine Frauen mit Kerlen! *Ironieoff*

 

Schöner Thread :thumbsup:

Ich hab über diese Seite Menschen kennengelernt, die einfach so in mein Leben gestolpert sind und die ich nie mehr missen will! @spannend69 :x:kissing_heart:

Und über Bekannte von hier  habe ich vor 7 Jahren meinen Partner kennengelernt :heart:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ScanPM86:

Schön ! Seitdem ich hier angemeldet bin(ca.1,5 Monaten) hatte kein Date aber die hoffnung stirbt zuletzt !

Ich hatte mein erstes Kennlerndate auch erst nach 3 Monaten. B|

Geschrieben
Ich kann dir nur zustimmen. Hatte viele reale dates, und muss sagen bis auf paar Ausnahmen. Waren alle treffen klasse 😁
Geschrieben
Wie eine Droge. Du willst nur mehr und mehr und... Mmmm weiter so... Nicht aufhören XD
×
×
  • Neu erstellen...