Jump to content

ASCII Gästebucheinträge...Hot or Not ?


oh****

ASCII Bild Gästebucheinträge Hot or Not?  

130 Stimmen

  1. 1. ASCII Bild Gästebucheinträge Hot or Not?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

definitely not hot! Um nicht zu sagen grauenhaft!


Geschrieben

Extra für Euch, wem noch Ideen, zum Beschmieren der Gästebücher fehlen

Wenn man bedenkt, dass so ein Schwachsinn, teilweise von "erwachsenen" Menschen in die Gästebücher geschmiert wird...



usw. usw. usw.




Mir persönlich fehlt jetzt bei deiner Auflistung dieses eine bestimmte Nudelholz


Geschrieben

So ein Schmarrn! Das ist nichts anderes als die Poesiealbum-Einträge aus der 2. Klasse.
Wer sich hier bewegt, sollte aus diesem Alter raus sein.


Geschrieben

"2ter Forenbeitrag"! ;-)
...nein...ich werd jetzt nicht zum "Olymp" der Forenschreiber emporklettern wollen...lach
...dafür ist mir meine freie Zeit neben Beruf und Single-Haushalt so knapp bemessen...und ich möchte ja hier auch noch eine finden !

Also...ich habe mit "geht gar nicht" abgestimmt !

Mir ist bei allen Profilbesuchen bei interessanten Frauen sofort aufgefallen...wie immer wieder von den selben "Kerlen" diese "Gimmicks" ins Gästebuch geradezu in "Kettenbriefmanier" "ausgeschüttet" wurden !
Erst hab ich nur gedacht:
...und "wie blöd kann man nur sein, dass man(n) damit einen Erfolg erwartet" ?!
Jetzt momentan denke ich nur: "Wir werden diese Herren nicht zum Nachdenken überzeugen...geschweige denn hoffen, dass sie auch nur einen Forenbeitrag hier lesen!"
Es mangelt bei Ihnen an Individualität...etwas Eigenes...etwas Persönliches an ihre "Adressatin" vermitteln zu können !
Sie hoffen durch dieses "Füllhorn-Ausschütt-Prinzip" ...schon mit der Gewißheit, dass der "Trichter" so wenig wie möglich ankommen lässt...doch "DIE EINE" möge für sie dabei herausspringen !

Stellt diesen "Männern" in einem neuen Foren-Beitrag einmal die spezielle Frage: "Wie erfolgreich seid Ihr mit Euren Gästebucheinträgen" ? lol

Ich wünsche nun Allen einen schönen Sonntag!


Geschrieben

...

Bisher bin ich hier noch nicht in dieser Form beglückt worden und kann auch in Zukunft gut darauf verzichten.



Ich kenne nun nicht die Gästebücher der Männerwelt nicht (da ich hier eine Dame suche und mir deshalb Damenprofile ansehe). Doch ich glaube nicht, dass hier die Damenwelt die Gästebücher der Männer damit zumöhlt. Das ist doch eher umgekehrt. Du brauchst also keine kaine Angst zu haben, dass es in Zukunft passiert, dass dein Gästebuch damit vollgesabbert wird.

sexfriend51 hat völlig Recht. Die, die glauben, damit Erfolg bei der Damenwelt zu haben, lesen das hier eh nicht. Und sollte sich mal doch einer hierher verirren und das lesen, wird er sich nicht von uns bekehren lassen. Getreu dem Motto: Das habe ich die ganze Zeit so gemacht, also mache ich es auch weiterhin so.


Geschrieben

Schwachsinniger, niveauloser MÜLL! Mindestens genauso blöd, wie immer wieder Brecht´s Anleitung zum Ficken eines Engels lesen zu müssen - Örks!


Geschrieben

Absolut Not Hot ....meist sind es sowieso die Herren, die nicht durch den Filter kommen und so versuchen Aufmerksamkeit zu erregen ...wenns mir zuviel wird, lösch ich sie aus dem Gästebuch


Geschrieben

Hat immer was von Fremdschämen, wenn ich sowas in fremden Gästebüchern sehe.

"Enjoy:"

Na, wenn Du auf meinem Profil warst, geh ich
auch auf Deines... “Ätsch”... ,
aber ich verlasse es nicht, ohne
Grüße da zu lassen! :-)

……………()”"”"()
……………(..*o*.)……Hup Hup!
………__./(…(,,))l\–._
…….”=(o)=====(o)= “


Geschrieben (bearbeitet)

definitely not hot! Um nicht zu sagen grauenhaft!




Diese Gästebucheinträge sind einfach unzumutbar, niveaulos..... das ist doch hier kein Wettbewerb
fürs Poesiealbum in der 3. Klasse....
das einzige was diese Einträge mir zeigen,dass die die sowas machen keine ordentliche, intelligente
Entwicklung haben können, ohne Tiefgang sind.

Kann man mit sowas Erfolg haben..... schämt euch.
Sowas möchte ich bei mir nicht sehen....lösche sowas.

Ich habe bei der Umfrage "geht garnicht" ausgewählt.


bearbeitet von nixe42
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Danke an alle für´s mitmachen!
Das Ergebnis ist ja recht eindeutig.


×
×
  • Neu erstellen...