Jump to content
geniesser_devot

Natursektspiele - Vorbereitung?

Empfohlener Beitrag

geniesser_devot
Geschrieben

Habe gerade eben hier auf einem Paarprofil schöne Videos von Natursekt-Spielen gesehen.

Meine Frage an Euch: wie bereitet ihr euch auf schöne Ns Spiele vor?
Ich persönlich trinke kurz vorher 1 bis 1,5 Liter Tee.

  • Gefällt mir 2
landestelle
Geschrieben
Ich bin da unerfahren. Beeinflusst das Getränk etwa den Geschmack??
Geschrieben
Na dann prost.Iss vorher noch ordentlich Spargel dann riecht der Sekt besser. 😃
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich mache das so wie ich kann ohne Vorbereitung.. halte es ggf. Länger an aber sonst nix.
geniesser_devot
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb landestelle:

Ich bin da unerfahren. Beeinflusst das Getränk etwa den Geschmack??

Mir geht es darum, das oft und viel kann

6foot7
Geschrieben

Ich bereite mich so eigentlich nicht vor. Denn spiel nach Drehbuch geht meist nicht bzw ist enttäuschend.

 

aber. Wenn ich weiß das mein Partner sich auf sowas einlässt und wir das einbauen, dann trinke ich i.d.r viel Wasser , davor, dabei etc.

Meine ehemalige Partnerin trank sehr gerne Holundersekt, etc, was süßes, schmeckte dann auch sehr lecker.

die Spielwiese sollte natürlich irgendwie so gestaltet sein, dass das feuchte Spiel keinen „Schaden“ anrichtet. Ich hab’s praktisch, überall Fliesenboden -) 

vor 1 Minute, schrieb geniesser_devot:

Mir geht es darum, das oft und viel kann

Wasser trinken. Viel. 

vor 4 Minuten, schrieb landestelle:

Ich bin da unerfahren. Beeinflusst das Getränk etwa den Geschmack??

Das Getränk und auch einiges an essen/Gemüse beeinträchtigt Geschmack und Geruch. 

spinner105
Geschrieben
Apfelschorle . Macht einen tollen Geschmack ...
  • Gefällt mir 2
Unverbesserlich
Geschrieben
Ein paar Pils und kalte Füße dann läuft es 🍻😎
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Bier ist recht neutral vom Geschmack,, aber Zuviel Is auch nicht gut,, kaffe und Spargel würd ich weglassen😉
  • Gefällt mir 2
geniesser_devot
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lemgoer_paar:

Ordentlich Spargel essen 😂😂😂

B|  zwinker hätte nicht gedacht, das auch jemand auf den Spargelgeruch steht, aber finde es gut, das Ihr dazu steht.

CuriousM888
Geschrieben
:) Interesantische thema
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb geniesser_devot:

B|  zwinker hätte nicht gedacht, das auch jemand auf den Spargelgeruch steht, aber finde es gut, das Ihr dazu steht.

ich böser Schelm behaupte einfach mal das ist eher sarkastisch gemeint^^

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Plan kann man das nicht genau. Bei mir ist das spontan. Entweder es kommt oder kommt nicht. Bei den Frauen läuft es meist immer
Geschrieben

eigentlich gar nicht. die hauptsächliche vorbereitung besteht darin mit ns erst nach dem morgenurin zu spielen. hat der meinige allerdings etwas ganz bestimmtes vor, dann mümmelt er mit dem gewissen schalk in den augen in aller seelenruhe eine wassermelone.

  • Gefällt mir 3
Pastor2710
Geschrieben

Der Morgenurin muss erst wech danach trinken... Und dann Spaß haben 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Der Morgenurin muss erst wech danach trinken... Und dann Spaß haben 

trinken ist schon eine überwindung, die ich noch nicht vollbracht habe. macht dennoch oder gerade deswegen spaß im kopf. *g*

  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

trinken ist schon eine überwindung, die ich noch nicht vollbracht habe. macht dennoch oder gerade deswegen spaß im kopf. *g*

Hihi... Ich meinte Wasser 

Bin ja der Geber... Hust

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Hihi... Ich meinte Wasser 

*g*

wassermelone ...

  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

*g*

wassermelone ...

Jo auch gut... 😇

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Jo auch gut... 😇

weiß man schon mal, was einem blüht, wenn diese frucht die obstschale sprengt  ...

  • Gefällt mir 1
sexy_aischa
Geschrieben

Schmeckt etwa wie abgestandenes Bier. Etwas bitter, herb und ohne Kohlensäure halt. Der Geber sollte aber besser kein Bier oder Wein trinken, das intensiviert den Geschmack zur Plörre - wie immer meine Meinung.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Mit aromatisierten Fruchtsäften
Geschrieben
Spargel essen
  • Gefällt mir 1
×