Jump to content

Das Verlangen nach Sex


Fr33zer-1993

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.... ist unheimlich groß aber ich habe gelernt, es nicht an jedem 08/15 Frauchen auszuleben. Dafür ist mir meine Zeit einfach zu Schade und ein Sack Kartoffeln hat manchmal mehr Niveau als so manche Dame. (Ich möchte mit dieser Aussage keinen verletzen und auch nicht alle Frauen pauschalisieren. Es ist lediglich ein Erfahrungswert)


Geschrieben

mit dem richtigen .. echt soooooo geil und süchtig machend und das täglich vielleicht stündlich ..minütlich


Geschrieben

.....lässt manchmal neue Begehren aufkeimen


Geschrieben

kann auch süchtig machen fragen sie lieber vorher ihren Arzt oder Apotheker


Geschrieben

Man muss sie ja nicht hier ausbilden.

Aber auch nicht in Watte wickeln.


Geschrieben


Aber solange es noch eine Erotik-Plattform ist, kann man die Aufgabe der Erwachsenenförderung ...




Ich ergänze mal

... in jeglicher Hinsicht sein lassen.


Geschrieben

ist nomal und dem muss nachgegangen werden


Geschrieben

mein Verlangen nach Essen überwiegt gerade das Verlangen nach Sex


Geschrieben

mein Verlangen nach Essen überwiegt gerade das Verlangen nach Sex



Guten Appetitt


Geschrieben

Das unerfüllte Verlangen nach Zärtlichkeit, Nähe, Liebe, kann krank machen.


Geschrieben

Ja. Erst kommt der hohe Blutdruck wg. der unterdrückten *** wenn es in einer Partnerschaft passiert und.... was kommt dann?????? Alle Zivilisationskrankheiten, welche auf einen erhöhten Stresspegel ohne die Möglichkeit des Stressabbaus schließen...............


Geschrieben

...wenn es in einer Partnerschaft passiert und.... was kommt dann?Alle Zivilisationskrankheiten, welche auf einen erhöhten Stresspegel ohne die Möglichkeit des Stressabbaus schließen.


Partnerschaft beenden sollte da helfen...


Geschrieben

Ich will kein Bild hereinstellen aus Sicherheitsgründen.
Ich verstehe nicht ganz warum und wie ein geschriebener Profil-Text erotisch anziehend sein soll. Ich verschicke gerne ein Bild auf Anfrage und unterhalte mich auch gerne mit Leuten dieser Plattform privat.




Das ist doch ziemlich latte, ob man hier was reinschreibt und Fotos ins Profil reinsetzt.
Man bekommt eh keine Rückmeldungen von den Damen hier!
Also, die Arbeit kannst Du Dir sparen! :-)


Geschrieben

...DAS...weißelilie16 habe ich ja getan.

7 Jahre nach Beendigung dieser Ehe habe ich wieder einen Blutdruck, welcher im med. Gleichgewicht liegt und die Folgen des (zugegeben leichten) Schlaganfalls sind überstanden.
Ich übe einen Beruf mit einem erhöhten Stressfaktor aus und habe soweit keine der dazurechenbaren Krankheiten, unter welchen viele meiner Kollegen leiden.


Geschrieben

Ficken !!!!

Der junge ist 21 und sitzt in der uni wird ergo erst zum Abgabetermin der semesterarbeit von seinem Prof gefickt und das auch mit akademischer Gleichgültigkeit !

Würde er einem beruf mit täglichem leitungsdruck nach gehen würde ihn der Vorgesetzte ,die Kollegen und die Kunden ficken ,das nimmt eine menge druck aus der Sache !

Welche Sache ??

Jugend !!

Jeden tag Sport machen und sich auspowern wäre mein tip!

Und ausgehen Mädels anquatchen ,körbe einfahren ,und real ficken !!


Geschrieben

...ist möglicherweise das einzige, was Männer und Frauen zusammenbringt!


Geschrieben

...steht so ziemlich hinter allem, was der Mensch tut. Hinterfragt euch einfach mal selbst.


Geschrieben

...steht so ziemlich hinter allem, was der Mensch tut. Hinterfragt euch einfach mal selbst.



....hinter allem....?!

Also, bei mir trifft das ganz bestimmt nicht zu.
Aber es mag Menschen geben, die so "ticken"...


Geschrieben

[tr]Hallo,

Ihr denkt bitte daran, dass hier kein Spambereich ist und auch bitte Kommentare zum Thema gehörend abgegeben werden sollten?

Das ist hier leider nicht so wirklich der Fall, kommt bitte zum Ursprungsthema zurück oder enthaltet Euch der Kommentare bitte, danke.

LG Topi[/tr]


×
×
  • Neu erstellen...