Jump to content

Das Verlangen nach Sex


Fr33zer-1993

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... wird es das eh für ihn gewesen sein.

Oder aber auch nicht.
Im Aufmerksamszeitalter in dem wir uns gerade bewegen, ist es nur noch entscheidend das über einen geredet wird um interessant zu sein und zu bleiben. So gesehen hat er das gefickt eingeschädelt. ER wird das Rennen machen, wir alle anderen haben dann leider doch wieder nur die Glück, wenn wir zwei gesunde Hände haben.


Geschrieben

Ach, insgeheim hat er sich doch einen großen Dienst damit getan, dass er die weiblichen, alten Forumhasen gegen sich gebracht hat *holt eine Sarkasmusschild hevor*

Ungeschickt formuliert vom TE mit dem "Druck ablassen" und die paar Schnitzer im Text & das Profil sind natürlich ein gefundenes Fressen für die Hyänen *duck* Die Schiene "M 21, Jungfrau" oder "Seit X Jahren keinen Sex mehr" wäre vermutlich besser gewesen. Es liest sich jedenfalls so, dass der TE seit längere Zeit keinen sexuellen Kontakt hatte und ihm deswegen einige Fragen durch dem Kopf gehen und zwar wesentlich grundsätzlichere Fragen, die das wirkliche Leben betreffen und nicht das Profil o.ä. Na gut, paar hilfreiche Antworten gabs ja noch.


Geschrieben

Ich finde allein den Gedanken schon abstoßend einen schönen langen Text zu formulieren nur damit ich aus der Masse heraussteche.
Diese Texte haben wenig bis garnichts mit den Menschen zu tun der sie geschrieben hat. Diese Texte sagen auch nichts über mich aus


Ich will Dich ganz sicher nicht angreifen, so hart es auch für Dich klingen mag, was ich jetzt schreibe: Ich fürchte, Du musst Dir grundsätzlich ein paar Gedanken zu Deiner Einstellung machen.
Du suchst körperliche Nähe und eine feste Beziehung. Das wirst Du nicht schaffen, ohne etwas von Dir als Person preiszugeben. Dafür musst Du etwas investieren, zum Beispiel in einen Text, der wirklich etwas über Dich aussagt. Eine feste Beziehung erreichst Du nur über Deine Persönlichkeit.
Das gilt hier genauso wie im richigen Leben.
Auch da kannst Du eine Frau nur näher kennen lernen und für Dich gewinnen, wenn Du sie mit Deiner Persönlichkeit für Dich gewinnst, wenn Du Dich öffnest, positiv und authentisch dastellst und natürlich verhältst.
Warum sollte sich eine Frau für Dich interessieren, wenn Du kein Interesse weckst?
Und das ist in einem Medium, in dem es zu 80% auf das geschriebene Wort ankommt umso wichiger.

Wenn Du also hier irgendeinen Text schreibst, egal ob im Profil, Im Forum oder in persönlichen Nachrichten MUSS Dein Text Dich repräsentieren, unbedingt etwas über Dich aussagen, egal ob direkt oder indirekt.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich jemand so gar nicht ausdrücken kann, der studiert

Oh doch. Leider ist das inzwischen Alltag.

bei dir isses ja nu die Uni?? da sollten doch genug nette Damen vorhanden sein, oder?

In der angewandten Informatik ist die Frauenquote nicht soooo extrem hoch.


Geschrieben (bearbeitet)

....Wow...

ich versuche es mal kurz zu halten ( wird eh nix):

1. Ja, bin neu hier.
2. Ja, mein Profil ist auch nicht der Hammer.
3. Ja, ich habe eine Rechtschreibschwäche und ich habe die letzten Rechtschreibreformen Updates auch nicht gezogen.

Es ist für mich grade spannend zu sehen was für ein eingespieltes Forenteam hier sich die Steilvorlagen zuspielt und hier ganz Stupide gesagt einen "ungelenk" argumentieren jungen Mann mit einem Schmetterball vom Feld drischt !

Wow, Weltklasse-Tennis !

Wer sich jetzt fragt " und was will der jetzt ?",
kleine Vorschau :

1. fr33zer hat eigentlich eine klare frage gestellt die scheinbar der ersten Profilexpertin schon mal komplett egal ist. "Dein Profil..."

besser wäre eine Antwort gewesen zur frage und vielleicht die Empfehlung wenn er HIER erfolgreich auf die suche gehen will, schon sein Profil ausarbeiten sollte.

aber Nö, der nächste legt gleich nach, wem interessiert schon seine frage, bei dem scheiß Profil. *Stirnklatsch*

...und dann noch mal eine unhöfliche Bemerkung auf die man sehr wohl beleidigt regieren kann :
"Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich jemand so gar nicht ausdrücken kann, der studiert"
Wenn ich sage würde das ich mir gut vorstellen kann das jemand der so was schreibt sich eh nicht viel vorstellen kann, kommt es darauf an ob wir schon gemeinsam besoffen unterm Tisch lagen und das urkomisch finden....

oder ob wir uns eben nicht kennen und das quasi meine Antwort auf deine Bemerkung ist.

Ups! ... das war ´n Beleidigung !


2. Und dann geht es lustig weiter...
Er versucht dann nochmal auf seine frage zu lenken, aber wozu seine frage beantworten.... da war doch irgendwo der Typ mit dem "beim Einkaufen ist es einfacher.."-Spruch, MUSS LANGEN !

lieber nochmal schnell der Umwelt Mitteilen : "...dann solltest du eigentlich zumindest logisches Denken beherrschen...."
*Beifall-klatsch*

...sagt mal ?

Wollte ihr ihm nicht antworten ? konntet ihr nicht ?
Ist er egal ? Lieber ´n Spruch klopfen ?

Das 90% dann nicht mal schnallen das er sich quasi schon verabschiedet hat spricht Bände.

Sprüche... Sprüche... Beleidigungen... Sprüche und schönes "Platzhirsch Ping-Pong"

Hooo-hoo-hoo was sind wir alle lustige Zeitgenossen und werden diesen schreibfaulen, verklemmten Teilzeitlegastheniker im Lego-Pseudostudium eh nicht vermissen.

Man darf mal diesen ganzen Thread als Paradebeispiel für Foren Scharade sehen. Worum es eigentlich geht wird nicht erwähnt.

Und man kann ihm sehr wohl Antworten, sogar ich als Neuling.

Meine Antwort ist :

Moin fr33zer,
willkommen im Sumpf der Sünder
Ich bin zwar neu hier kann aber deinen "Zustand" gut nachvollziehen.

Man könnte denken es passiert nur schüchternen, aber nö du kannst ein lustiger, nett Aussehender, Kontaktfreudiger Typ sein und es kommt einfach nicht zum Klassischen "Ersten mal".

Das bedeutet man hat auch keine Routine wie man auf Frauen zugeht und so weiter... und eben kein Stich macht um es mal Platt zu sagen.
Das wird dann ein paar Jahren lang mit "Das wird schon" kuriert, vielleicht noch ein nette Packung "auch du findest dein Deckel" von an besten noch weiblichen Personen den man eigentlich lieber an die Wäsche will an statt ihren Glückskeks Zitaten zu lauschen.

Nur irgendwann erinnert sich der Solist das diese "Geschichte" eigentlich für ein Duo geschrieben ist.


"Ist es hier überhaupt möglich einen Partner für solche Aktivitäten zu finden ?"

Ja, das ist wohl der Sinn dieser Plattform.
Als Mann hat man es natürlich mit einer Horde von Mitbewerbern zutun, aber es scheint nicht unmöglich. Bestimmt kann dir hier die eine oder andere Veteranin gute Tipps geben was dir hier die Suche vereinfacht oder was ein gutes Profil ausmacht damit du gefunden wirst.


"vielleicht sogar eine Frau für eine ernste Beziehung?"

Als Informatiker ist dir "if" bestimmt bekannt. Eine Beziehung die HIER entstehen soll hat verdammt viele "if´s".
Da nutze lieber "else" in dem du deine Routine in freier, realer Wildbahn ausbaust um einfach und entspannt Frauen gegenüber zu werden, dann wirst du merken das die "Viecher" gar nicht viel anders sind wie du.
Und dann "Körbe" sammeln als wolltest du damit einen Laden aufmachen, aber so ist eben "die Jagd".


"Sollte ich vielleicht diesen Druck ablassen in dem ich zB ins Bordell gehe"

Tja das musst du wissen, "nähe" bekommst du nur im Metrischen sinne. Es sei den du findest eine Frau die ihre Arbeit liebt und auch etwas Persönliches geben möchte.
Aber mal im ernst, fragt du einen Autohändler ob seine Autos besser sind wie die bei der Konkurrenz ?
Dienstleistung ist Dienstleistung. Schlauer bist du hinterher.


"oder ähnliche Dinge?"

Ähmm, du wirst schon wissen was es da noch so gibt.


Also im Prinzip kannst du es hier versuchen, mach dich und dein Profil interessant, bleib realistisch, Schwindel nicht rum, und hier ist es wie auf der Straße... Nein... ist Nein, mal klingt es nett, mal weniger, aber ein Ja ist immer möglich.

Eine Offenbarung habe ich dir bestimmt nicht gemacht mit meinen Antworten, aber vielleicht Hilft es weiter

Viel Glück !

Ende

aber er ist ja eh weg....

Wenn ich nicht so ein alberner Zyniker wäre hätte ich jetzt noch gesagt :
Ihr sollte euch alle was Schämen !

So jetzt mal nicht alles Bier ernst nehmen, aber vielleicht mal überlegen das eine Antwortet auf ein Hilfegesuch irgendwie helfen sollte.

P.S. lese grade das von Esco9, dann ist ja noch Hoffnung für dieses Forum.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nur als kleine Randbemerkung:
Von den 90% haben bestimmt 4/5 verstanden, dass der TE nicht mehr da ist und haben nur noch ihre Gedanken zum Ausdruck gebracht. Ich im Übrigen auch! Ein allgemeiner Gedankenaustausch, der fast nichts mehr mit dem TE zu tun hat, da 4/5 ja wissen, er liest es eh nicht mehr.


Geschrieben

Noch ist er nicht abgemeldet und es besteht immer noch die theoretische Möglichkeit, dass er mitliest.


Geschrieben


... vielleicht noch ein nette Packung "auch du findest dein Deckel" von an besten noch weiblichen Personen den man eigentlich lieber an die Wäsche will an statt ihren Glückskeks Zitaten zu lauschen.



Dann sollte man diesen weiblichen Personen vielleicht an die Wäsche gehen, statt sie mit Hilfsersuchen und Klagen über das eigene CUV-Syndrom zuzutexten. Wer auf friendzone-Ebene kommuniziert, bekommt eben freundliche Ratschläge.


Davon abgesehen sollte man sich bewusst machen, dass hier ausschließlich schriftlich kommuniziert wird - was immer das Risiko von Missverständnissen birgt. Du bemängels z.B., dass, statt eine Antwort auf die Frage zu geben, am Profil herumgemeckert wurde. Ich sehe ein "wenn Du hier Erfolg haben willst, musst Du Dein Profil überarbeiten, so ohne Bild und Text wird das nix" als durchaus berechtigte Antwort auf die Frage, wie man(n) hier Erfolg haben kann, an.

Im realen Leben hätte ihm ein guter Freund (rein hypothetisch!) vielleicht gesagt, dass er mal zum Frisör müsste, dieser Rentierpulli einfach Scheisse aussieht und man vielleicht 10min Smalltalk investieren sollte, bevor man der Dame die Hand aufs Knie legt. Was sich natürlich auch sowohl als Beleidigung als auch als hilfreiche Antwort interpretieren ließe.


Geschrieben


Ihr sollte euch alle was Schämen !



Also, ich interpretiere das mal als hilfreiche Empfehlung und nicht als das Allgemeine-auf-fremde-Leute-eindreschen, das du ja selbst in deinem Post bemängelst und frage nach.

Ich bin mir keines Übergriffs bewusst. Wofür, genau, bist du der Meinung, sollte ich mich schämen?

Vielen Dank!


Geschrieben (bearbeitet)

und jetzt kommt so ein neuer Fantast daher und hat den vollen Durchblick

Gut, vielleicht hätte frau es etwas netter schreiben können, aber die Beiträge beantworten alle seine Frage


Hallo liebes Forum,


Jetzt kommt meine Frage: Ist es hier überhaupt möglich einen Partner für solche Aktivitäten zu finden oder vielleicht sogar eine Frau für eine ernste Beziehung? Sollte ich vielleicht diesen Druck ablassen in dem ich zB ins Bordell gehe oder ähnliche Dinge?

Ich freue mich über jede Antwort/Hilfestellung die über diese Standart Antwort ( " Warte einfach! " ) hinausgeht.

Danke schonmal für die Antworten

MFG fr33zer



Die Antwort war "Mit dem Profil nicht"

Ich finde das jetzt nicht so schwer zu verstehen.

Ich glaube es ist auch bekannt, dass im WWW die Menschen gerne zu etwas werden, das sie nicht sind.
Die Art und Weise wie der TE sich ausdrückt, erweckte in mir diesen Gedanken, dass ich mir schwer vorstellen kann, das jemand mit höherem Bildungstand sich so schlecht ausdrücken kann.
Delphin hat sich dazu ja geäußert, dass es wohl doch so ist.


Eine Rechtschreibschwäche ist aber etwas anderes, als sich nicht ausdrücken können


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

... dass sie garnicht mehr merken, wenn sie mal einen intelligenten Kerl vor sich haben.



word! davon kann mann leider ausgehen, kammschere...


Geschrieben

....und körperlicher wie auch persönlicher Nähe ist bei uns beiden fast jeden Tag präsent,und das nicht nur immer zu zweit,sonst währen wir ja nicht hier dabei.!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Tja aber was machen wir den hier ? Interpretieren wir jetzt alle fleißig los wie wir etwas los werden was uns nicht passt ?

...Forenscharade....

und wenn man schreibt "wenn ich nicht... würde ich sagen"
schreibt ist das ein charmanter Hinweis das die aussage nicht erst ist und ein " " unterstreicht das nochmal deutlich.

ja aber ok... Interpretationssache

Und ach ja, falls jemand (im übertragendem sinne) durch die Tür rein kommt und sagt : "Guten Tag, kann man hier eigentlich wirklich Frauen kennlernen ?" sollte man nicht vielleicht als ersten Satz " Ja, aber nicht mit dem Gesicht!" raushauen.

Ist meine Interpretation da deutlicher ? Oder drücke ich mich jetzt als Hauptschüler und 2 und 3 Bildungsweg Nutzer zu gewählt aus.

Und verdammichnochmal was erwartest du (mieh) ?
Es gibt Menschen die sich einfach nicht ausdrücken können wie sie es eigentlich wollen.

Muss ich jetzt hier Apostel spielen ?

Mir ist es z.B. passieren das ich schon immer irgendwie als eloquent zu "werten" war. Mir fehlten nie die richtigen Worte, mein gegenüber hatte immer schnell den Eindruck das ihm ein intelligenter, lustiger, charmanter, lieber, kreativer, kultivierter, kontaktfreudiger und gänzlich nicht als ungebildet zusehender Mensch gegen über steht.
Tja und sollte ich etwas schreiben, und ich hatte den Satzbau eines verklemmten 9 jährigen der verzweifelt um schwierige Wörter rumschipperte.
Ich hatte das glück das mir mal jemand sagte, "Schreib mal was du denkst.... egal wie !" das tat ich. Ok die aussage "Goethe hätte verstanden was du sagen möchtest" war bestimmt zu 51% pädagogisch zu sehen, aber ich dachte mir als ich Originaltexte gesehen habe " Wow der schreibt total falsch !"

Jetzt schreib ich wie mir der Schnabel gewachsen ist so das zum teil manch einem das ganze sprichwörtlich bedrohlich wird und nur noch meine Grammatik angreifen, dem Inhalt aber tunlichst ausweichen. (auf niemanden hier bezogen)

....der schreibt so viel... blöd ist der auch leider nicht....

Wie soll man da noch antworten ohne das man vielleicht grammatikalisch perfekt, aber als Blödmann da seht der nur mit einer oberflächliche Phrasen versucht sich nicht einzugestehen das man vielleicht vorschnell war oder das Thema verfehlt hat und dadurch plötzlich Dinge thematisiert die gar nicht zur Sache standen.

Durchblick ?
Nö, nur die Augen offenen beim lesen, probiere das auch mal aus !

So, also lernen wir :
Es gibt Leute die studieren, und sich nicht gut ausdrücken können und keine Perfekte Grammatik beherrschen.

Aber dafür ist er bestimmt eine Granate im Bett !

So nochmal : Nicht Bier ernst nehmen ! Einfach mal sacken lassen und drüber nachdenken.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Am besten sind immernoch all jene die sich darüber Beklagen das der TE kein Profilbild hat, selber aber nur eins haben das nich jeder sehen kann, oder aber eines das absolut nichts Aussagt. Bilder die nur die Beine, nur die Augen, oder nur den Oberkörper zeigen, sind genau so gut wie kein Bild.


Geschrieben

Danke, daß du mich zu den Besten zählst!
Jeder hat doch seine Gründe warum er was und wie zeigt. Ich bestimme allein, wer mich "im Ganzen" sehen kann und wer nicht. Das ist eben der Vorteil, wenn man mehrere Bilder im Profil hat.


Geschrieben



und wenn man schreibt "wenn ich nicht... würde ich sagen"
schreibt ist das ein charmanter Hinweis das die aussage nicht erst ist und ein " " unterstreicht das nochmal deutlich.



Kleiner Exkurs in die sonderbare Welt der Kommunikation:

"wenn ich nicht so ein zurückhaltender Mensch wäre, würde ich sagen du bist ein &lthier irgendwas Abwertendes einsetzen&gt"

wird von 99 von 100 Leuten als Anmerkung gewertet, dass man genau das ist was man explizit nicht gesagt hat.

Probieren wir's aus: "wenn ich nicht so ein lieber, freundlicher Mensch wäre, würde ich sagen, du bist ein dösbaddeliger Hafensänger"

Wir lassen 5 Minuten einwirken - und jetzt? Ganz ehrlich?

Tolle Sache, das, nicht? Ein echter Fettnapf, wenn man keine Beleidigung beabsichtigt. Wenn man eine beabsichtigt, zeugt es von einer gewissen Feigheit. Sagen und dann sagen, man hätte nicht gesagt. Vermittelt ein ganz übles Bild.

Da lob ich mir den TE. Der sagt was und steht dazu - find ich gut. Nicht freundlich, aber es zeugt von Charakter.


Geschrieben

Also, das Verlangen nach Sex und/oder körperlicher Nähe ist ja ganz natürlich. Wie das der einzelne dann aber auslebt ist viel zu individuell um so pauschal beantwortet zu werden. Insbesondere die frage "Sollte ich ins Bordell gehen?" finde ich recht affig, entweder fühlst du dich wohl bei dem Gedanken, eine Frau dafür zu bezahlen, dass sie mit dir Sex hat und eventuell sogar gefühle und/oder einen Orgasmus vortäuscht, oder eben nicht. Das kann dir nun mal kein anderer beantworten.


Geschrieben

"....würde ich sagen, du bist ein dösbaddeliger Hafensänger".

Wir lassen 5 Minuten einwirken - und jetzt? Ganz ehrlich?



schon in der ersten Sekunde find ich diese Bezeichnung Charmant und Witzig.
Und es zeigt deutlich das du verstanden hast was die Anmerkung sollte.

Aber wo du so schön von deinem Kommunikation Ratgeber abließt, der sich mit Sicherheit auf der Rückseite einer Cornflakes Packung befindet, merkst du da eigentlich das du im gründe mit im selben Napf stehst ?

und das Bild wiederum finde ich gar nicht so übel !

Mal abgesehen das man ernstgenommen wirklich sagen muss, JA schämt euch was ! Da sich 1. keiner wirklich um seine frage gekümmert und 2. der Ton schlagartig abwertend und kritisierend war, und das zu einem Thema was gar nicht relevant war für den TE.

Bunte Metapher :
Wir beide im Fettnapf fragen nach einer helfenden Hand von außerhalb die uns raus helfen soll, aber dort draußen wird drüber lamentiert das in unserm Profil nichts von Schlammcatchen steht und wir gefälligst in unseren Profilen Ehrlich sein sollten.... und der feiste Hafensäger (find ich richtig gut ! ) hat da mit Buchstabensuppe rumgekleckert oder kann keine Rechtschreibung.

Die/Der dann "helfende" darf den umstehenden Schaulustigen Schnattertanten guten Gewissens sagen : Schämt euch !

wer ist jetzt zu feige zu helfen oder zu beschäftigt Haken zu finden an dem man sich selbst und ein neues Thema aufhängen kann um von dem wahren Problem abzulenken.

Stets bemüht den Ball noch mal übers Netz zu schlagen ins "Feld der Schuld" des anderen.

Da lob ich mir gar nichts.


Geschrieben


Die/Der dann "helfende" darf den umstehenden Schaulustigen Schnattertanten guten Gewissens sagen : Schämt euch !



*seufz*

Naja, also solange du nicht mit einer genaueren Erläuterung rüberkommst, wofür ich mich nun genau schämen sollte, werde ich es dann wohl doch erstmal lassen.

Was moralische Zeigefinger angeht: die bekommt man hier 12 Stück für ein Dutzend. Das ist also, fürchte ich, auch kein Alleinstellungsmerkmal, mit dem man wirklich punkten kann. Auch Hinweise auf die eigene Außenwirkung bezüglich Eloquenz und Klugheit sind häufiger als tatsächliche Manifestationen dieser schönen Eigenschaften.

Und das ist genau das Problem. Es reicht nicht, zu sagen, man sei klug, eloquent, moralisch überlegen. Ob man es nun ist oder nicht.

Oder - und hier nähern wir uns dem Thema: man kann wundervolle Qualitäten haben - gerade im virtuellen Raum kann man sie nur durch schriftliche Kommunikation zeigen. Und wenn man das nicht tut, dann nützen sie einem nicht das Geringste.

Und es gibt Leute, die sind in der Lage dazu, und andere sind es eben nicht. Wenn man es kann, hat man in solchen Plattformen "Erfolg" - wenn nicht, dann nicht. Es ist nur eine kleine Fähigkeit. Eine kleine Qualität, die ausmacht, ob man auf einer Dateplattform zurechtkommt oder nicht.

Das muss einem einfach klar sein. Man kann ein Adonis, der hilfsbereiteste und edelste Mensch und ein absoluter Sexgott sein - wenn man in seiner schriftlichen Konversation von einem Fettnapf in den nächsten springt, dann nützt einem das kein bisschen. Dann ist man in der Realität, wo man zumindest mit dem Aussehen oder ein paar Muskeln oder der angenehmen Stimme punkten kann, einfach besser aufgehoben.

Aber, und auch da wiederhole ich mich gern: es schadet trotzdem nichts, wenn man sich auch auf einem Gebiet weiterbildet, auf dem man keine natürliche Begabung mitbringt. Kommunikation ist wichtig, überall. Insofern: auch wenn man hier keine körperliche Nähe findet, kann man immer was Nützliches lernen.


Geschrieben (bearbeitet)

[...]Es geht ja hier nur um Sex und nicht ums Leben, Job oder einer langfristigen Beziehung.


Was soll denn dieses "es geht nur um Sex"-Gelaber?
Ich begreife das alles nicht!
Sex ist das intimste, was Menschen miteinander haben können, da sind wir uns doch einig, oder? Also kann das doch nicht "nur" sein.

Genau so, wie ich das hier als Antwort auf diesen Beitrag schreibe, habe ich das auch schon gegenüber Frauen argumentiert, wenn ich mir anhören musste, "dass es mir ja nur um Sex ginge".
NEIN!
Es geht gerade um Sex. Es geht um etwas besonderes. Ich möchte mit dieser Person etwas teilen, was wir sonst mit nicht so vielen Menschen teilen. (es sei denn, wir arbeiten als Pornodarsteller), und da kann, zumindest ich, das nicht als "nur" bezeichnen.


Am besten sind immernoch all jene die sich darüber Beklagen das der TE kein Profilbild hat, selber aber nur eins haben das nich jeder sehen kann, oder aber eines das absolut nichts Aussagt. Bilder die nur die Beine, nur die Augen, oder nur den Oberkörper zeigen, sind genau so gut wie kein Bild.



Und was zeigt Dein Bild? Etwa, dass Du ne halbe Portion bist?
Kannst jetzt ruhig lachen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sex ist das intimste, was Menschen miteinander haben können, da sind wir uns doch einig, oder? Also kann das doch nicht "nur" sein.

Es geht gerade um Sex. Es geht um etwas besonderes. Ich möchte mit dieser Person etwas teilen, was wir sonst mit nicht so vielen Menschen teilen. (es sei denn, wir arbeiten als Pornodarsteller), und da kann, zumindest ich, das nicht als "nur" bezeichnen.



Da musste ich mich gestern Abend auch mit jemanden "rumschlagen". Denn genau das sagte ich ihm auch. Der Sex gehört ausschliesslich meiner Partnerin und mir, keinem Dritten.

Er wollte mir erzählen, wie toll es doch sei, mal mit dem gleichen Geschlecht und sie dann auch, also Vierer und was weiss ich nicht alles.

Auf meinen Kommentar, mit dem Sex, fragte er, in welchem Jahrhundert ich leben würde, wir wären im 21. Jahrhundert.

Ich schrieb ihm nur, das hat nichts mit dem Jahrhundert zu tun, sondern mit Moral und der Einstellung. Wenn andere meinen, sie müssten Sex-Orgien abhalten, ist das OK, muss meine Partnerin und ich aber nicht teilen und wir werden es auch niemals teilen, da es eine Sache ist, die nur uns Beiden gehört und, wie Du auch schreibst, das Intimste ist, was sich Menschen geben können .

Eine dritte Person ist schon eine zuviel im "Geschehen".

Hab ihm dann nachher geschrieben, nachdem er weiterbohrte, ich wäre aber sowas von Hetro, dass ich mir jeden Abend einen Sektkorken hinten reinschiebe, dass bloss nichts anderes noch reinkommt


Geschrieben


Hab ihm dann nachher geschrieben, nachdem er weiterbohrte, ich wäre aber sowas von Hetro, dass ich mir jeden Abend einen Sektkorken hinten reinschiebe, dass bloss nichts anderes noch reinkommt


so fängts manchmal an..... *fg*


Geschrieben

Was soll denn dieses "es geht nur um Sex"-Gelaber?
Ich begreife das alles nicht!
Sex ist das intimste, was Menschen miteinander haben können, da sind wir uns doch einig, oder? Also kann das doch nicht "nur" sein.

[/SIZE]



Ich sehe das philosophisch. Gedanken, Gefühle inkl. Sex sind das intimste was der Mensch miteinander teilen kann. Sex hat fast jedes Tier. Wenn ich in ein Bordell gehe um Sex zu haben, so ist das nur um das körperliche Bedürfniss zu stillen. Ich teile mit dieser Person nur die Körper und Small Talk.
Wenn ich aber echte Gefühle und Gedankenaustausch mit einer Partnerin teile und dies mit Sex "kröne", so ist das Gesamtpaket das Intimste zwischen zwei Personen.
Als 80zigähriger wird mir Sex wahrscheinlich am A... vorbeigehen. Aber Gefühle und Gedanken werden weiterhin im höchsten Kurs stehen.


Geschrieben (bearbeitet)


Die/Der dann "helfende" darf den umstehenden Schaulustigen Schnattertanten guten Gewissens sagen : Schämt euch !



Ach, Du fantastischer Ritter in schimmernder Wehr, lass gut sein.
Schuld ist ein ganz böses Wort, sozusagen ein Unwort. Mit Schuld können die wenigsten umgehn, egal in welchem Bereich.

Ich glaube, die einen sind einfach schon viel zu lange hier im Forum um noch so etwas wie Sympathie für einen Neuling zu empfinden, den anderen fehlt es schlichtweg an Empathie.



Kommunikation ist wichtig, überall. Insofern: auch wenn man hier keine körperliche Nähe findet, kann man immer was Nützliches lernen.



Da gebe ich Dir vollkommen recht. Was ich persönlich bemängele, ist die Art und Weise, wie dem TE das vermittelt wurde.
Nicht von Dir wohlgemerkt.


Was soll denn dieses "es geht nur um Sex"-Gelaber?



Du irrst. Zumindest hier auf dieser und ähnlich gelagerten Seiten. Da ist Sex nichts besonderes , sondern etwas beliebiges, wofür man den passenden Partner sucht. Hier gehts also im Grunde genommen nicht um den Sex, sondern um das Pendant, das etwas besonderes sein soll.


bearbeitet von RidiReloaded
Geschrieben



Da ist Sex nichts besonderes , sondern etwas beliebiges, wofür man den passenden Partner sucht.



Das passende Objekt, würde ich sagen ...


×
×
  • Neu erstellen...