Jump to content

Das Verlangen nach Sex


Fr33zer-1993

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tschöö , viel Erfolg dabei. Hoffentlich stellst du dich da nicht genauso zimperlich an.



Darum wird er wohl das Problem auch haben, daß er keine Frau kennenlernt oder besser gesagt, daß ihn keine Frau kennenlernen will. Maximaler Erfolg bei minimaler Anstrengung funktioniert nun mal nur in der Theorie.
Ich habe mir auch die anderen Beiträge angesehen und verzweifelt nach einem Ansatz von Beleidigung gesucht. Warum fragt er denn erst, wenn er die Antworten gar nicht hören will?

Ha Mieh, daß war jetzt endlich die gesuchte Beleidigung!


Geschrieben

Ich finde den Thread aber trotzdem toll. Beim allgemeinen Gedankenaustausch über so etwas lernt man gut den die Einstellungen und Ansichten der anderen (vor allem Damen ) kennen. Das finde ich gut und verbindet.


Geschrieben

"...lernt man gut den die Einstellungen und Ansichten der anderen (vor allem Damen ) kennen. Das finde ich gut und verbindet.


So, so, endlich mal einer, der clever ist!


Geschrieben

Haha und vor allem ein Mann, wolltest Du sagen.
StetsNeugierieg Du hast meine volle Unterstützung, denn hier gibt es doch tatsächlich noch jemanden, der das verstanden hat.


Geschrieben

zu dem TE und dem Thread im Allgemeinen fällt mir nur ein:
Nicht jedes Verlangen will/kann/muss/sollte/möchte auch befriedigt werden
und das ist auch gut so....


Geschrieben

Wahr gesprochen, dem ist nichts mehr hinzuzufügen und wer das nicht kapiert, dem ist sowieso nicht zu helfen.


Geschrieben

[I
Ha Mieh, daß war jetzt endlich die gesuchte Beleidigung!




Ich hab keine gefunden


Geschrieben

Da findet man gar nichts


Aber ich will es mal so sagen, also das Verlangen .....

ne ich sag jetzt lieber nichts mehr


Geschrieben

oooch es fing gerade an, spannend zu werden. Los Mieh, spann uns nicht so auf die Folter! :-D


Geschrieben

Du machst dir um Sachen ein Kopf.........

Gestalte dein Profil ansprechend. Vielleicht beschreibst du deine Vorlieben und Wünsche.

Auf einige Nachrichten hier musst du nichts geben. Uns geht es auch oft so, dass ungefragt Kommentare verfasst werden, die eher in andere Foren gehören: Schlaumeierei und in absoluter Selbstüberschätzung, bei gleichzeitiger Verkennung der eigenen Erscheinung in Bild und Wort.


Geschrieben

So, so, endlich mal einer, der clever ist!



Immer mehr krieg ich den Eindruck, dass viele Frauen hier absolut davon überzeugt sind, es ausschließlich mit Idioten zu tun zu haben, dass sie garnicht mehr merken, wenn sie mal einen intelligenten Kerl vor sich haben.


Geschrieben

...dass sie garnicht mehr merken, wenn sie mal einen intelligenten Kerl vor sich haben.



Stimmt - aber aus anderen Gründen als Du vielleicht denkst. Ist man von Idioten umzingelt, erscheint jeder, der nen ganzen Satz fehlerfrei aufs E-Papier bringt, schon intelligent. Die wirklich intelligenten sind da schwer zu finden.


Geschrieben

dass sie garnicht mehr merken, wenn sie mal einen intelligenten Kerl vor sich haben.



Dochdoch, das kriegt man schon mit.

Siehe z.B. hier.

So, so, endlich mal einer, der clever ist!



Genau. Der fiel mir diesbezüglich schon häufiger auf. Die Damen kriegen das also schon mit


Geschrieben

na wenn das so ist wie Regenpause schreibt, dann müssen nur noch die intelligenten Kerle und die intelligenten Damen zueinander finden und das Verlangen kann gestillt werden...das macht es jetzt aber auch nicht einfacher


Geschrieben

Die wirklich intelligenten sind da schwer zu finden.



Tja da sehe ich nur einen haken -

Und der liegt darin was die einzelne frau für sich als intelligent ansieht und wie hoch sie die zu überwindende Latte ansetzt -
Muss er ihr nur Paroli bieten können oder ihr vielleicht sogar mit seiner Intelligenz überlegen sein ?

Aber vielleicht ist es ja auch gerade so , dass sich die wirklich intelligenten Männer nicht nur über ihre Intelligenz definieren lassen möchten -
Vielleicht halten sie es ja auch nicht für besonders intelligent , wenn sich eine frau für so intelligent hält , dass ihr ihrer Meinung nach kaum jemand das Wasser reichen kann -


Geschrieben

...jetzt musste ich doch mal nachsehen, worums eigentlich ging. Wir wollen ja nicht, dass das hier in einen Intelligenz-Thread mutiert. Sind die nicht inzwischen eh auf dem Index?

Also. Junger Mann, 21, sehnt sich nach körperlicher Nähe, Frage ist: hat das hier einen Zweck?

Antwort: vielleicht. Wenn einem diese Form der Kontaktsuche liegt, dann ja. Diese Form der Kontaktsuche: schriftlich, anonym, jederzeit verfügbar (die Plattform als Hilfsmittel - nicht die Kontakte, versteht sich), kostengünstig.

Im Gegensatz zu den üblichen Methoden der freien Wildbahn, persönlich, einfachere Kommunikation: verbal und nonverbale Kommunikation möglich (Mimik, Körpersprache, Auftreten etc ), aufwändiger, etwas konstenintensiver.

So ganz insgesamt glaube ich, dass man in jüngeren Jahren (<25) eher in der freien Wildbahn was findet als auf so einer Plattform. Es trifft sich hier doch eher die Generation Ü30. Ab 30 ist es dann nicht mehr so ein großer Sprung, was die Lebensumstände angeht. 30, 40, 50, das schenkt sich nicht viel. Aber in den ersten 3 Dekaden findet doch ganz schön viel Entwicklung statt.

Und ich denke, da ist es vielleicht doch einfacher, wenn man sich zur Kontaktsuhe in einer Umgebung bewegt, die einem selbst ähnlicher ist.

Aber ich bin jenseits der 45, da kann ich ungefähr so viel zu den potentiellen Erfahrungen und Wahrnehmungen eines 21jährigen sagen wie über jedes andere Wesen vom Mars. Insofern, als allgemeingültige Lebensweisheit, die man eigentlich immer anbringen kann: Versuch macht kluch. Und selbst vom Scheitern wird man nicht doofer. Im Gegenteil. Gerade wenns nicht klappt, lernt man dabei.


Geschrieben

OK weil ihr so lieb bittet

Ich kenn das auch mit dem Verlangen nach Sex und körperliche Nähe


Geschrieben

körperliche Nähe... die kann man auch auf einer Kuschelparty finden..musst du halt mal googlen @Te

ansonsten in jungen Jahren meinerseits hab ich Menschen getroffen und angeflirtet
zum Beispiel in der Ausbildung
bei dir isses ja nu die Uni?? da sollten doch genug nette Damen vorhanden sein, oder?
wie wärs mit Disco, Bars, Freizeitaktivitäten???ß

jaa , hier kommt die "Mutti" wieder mal durch
aber sorry, ich verstehs nicht wie man in der Jugend so unbeholfen sein kann


Geschrieben

Vielleicht ist es als Mann dann wirklich sinnvoll, sich direkt im Profil als "Intelligent" zu Outen und es nicht mit machoverbalem Understatement direkt zu versauen.


Geschrieben

Naja, das Outen von Intelligenz fällt Einigen hier sicher schwer. Ich meine damit nicht direkt diesen Thread. Und beim Stichwort "Nietzsche" schauen Sie wahrscheinlich im Werkzeugkatalog bei "Ratsche" nach.

Trotzdem, ein hoher IQ sagt nichts über die Schreibe des Texters aus. Ich bin überzeugt, das Mann es hier "leichter" im Texten nimmt. Es geht ja hier nur um Sex und nicht ums Leben, Job oder einer langfristigen Beziehung.


Geschrieben (bearbeitet)

Für mich persönlich hat Intelligenz nicht nur etwas mit der Höhe des IQ zu tun. Nur wenn Einer kein zweiter Einstein ist, muß er nicht zwangläufig dumm sein. Intelligenz zeigt sich auf vielfältige Weise. Für mich gehören das Einhalten von Anstand und Respekt genauso dazu.
Ich bin hier im Forum unterwegs, weil ich ein wenig Spass haben möchte und nicht, weil ich Alles und Jeden mit wohlüberlegten hochtragenden Sätzen analysieren will. Nicht falsch verstehen, ich meine und greife damit niemanden im Einzelnen an! Über ein paar Neckereien und ironisch gemeinten Sticheleien kann man wohl kaum Rückschlüsse auf die Bildung und den gesellschaftlichen Stand ziehen. Nebenbei bemerkt ist mir dies auch völlig egal, solange jeder seinen Spass dabei hat.
Aber um noch einmal zum eigentlichen Thema zu kommen! Für mich hatte der TE einfach nur die falsche Einstellung zu seinem eigenen Anliegen. Und damit sich der Kreis für mich wieder schliesst, auch kein Indiz für vorhandene oder nicht vorhandene Intelligenz!


bearbeitet von HM10000
Geschrieben

Nachdem er ja jetzt seinen Unmut über die böse, böse Welt und die ach so garstige Mitgliederschaft hier abgelassen hat, wird es das eh für ihn gewesen sein.


×
×
  • Neu erstellen...