Jump to content

Das Verlangen nach Sex


Fr33zer-1993

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das was ich hier gelesen habe, war keineswegs beleidigend. Es war eher viel Frust und die Suche nach einer schnellen Nummer.

Frust kenne ich auch hier, wenn´s nicht klappt oder wenn ich innerhalb von Tagen auf 3 weibliche Fakeprofilen stoße, die nur zum Abzocken dienen. Aber wenns mir dann doch zu viel werden würde, ginge ich einfach ins Bordell(Problem = Lösung.

Und hier ist einfach Männerüberschuß. Ich schätze mal 4:1. Chance 25% um eine Frau kennen zu lernen. Dann muß das Profil passen. Schätze mal mind. 50% sind Standart und fallen durch den Raster bei den Frauen. Als junger mann ist hier die Chance dann auch noch geringer als bei erfahrenen Männern. Jetzt rechnen wir noch die Frauenprofile aus, die Fake oder inaktiv sind, dann wirds schon duster. Kann jetzt sein, das ich noch ein paar Faktoren vergessen habe, aber schlußendlich ist hier die Chance sehr gering um eine Frau zu erobern. Da muß Mann schon aus der Masse herausstechen und gerade die Laune der Frau treffen und selbst nicht wählerisch sein.

Also im realen Leben hat Mann eine viel höhere Chance als hier. Hier ist nur ein Korbertragbarer as vor Publikum im Real Life.


Geschrieben

[QUOTE=paradies23503;13842785]Zuerst einmal muss ich Frivolchen Recht geben. Warum sollte dich eine Frau anschreiben, die hat rein gar nix, worauf sie in ihrer evtl. Mail Bezug nehmen könnte.


Naja, es gibt ja auch Frauen, die kein Bild eingestellt haben. Die müssten doch wenigstens antworten bzw. anfragen!? Und es kann sich hier nicht jeder präsentieren. Aber es sollte doch so gehen, dass jemand angefragt wird mit der Bitte: schicke mir ein Bild von Dir. Das sollte doch möglich sein.


Geschrieben

Aber es sollte doch so gehen, dass jemand angefragt wird mit der Bitte: schicke mir ein Bild von Dir. Das sollte doch möglich sein.


Wieso sollte ich das tun? Ich habe in den 1,5 Jahren hier erst vielleicht 10 Männer angeschrieben. Wieso sollte ich einen Mann anschreiben der mich 0% interessiert?


Geschrieben

... und weg ist er. Jede neue Antwort wäre vergebene Liebesmüh'


Geschrieben

Was studierst du denn? Bauklötze? Weil schreiben kannst du ja nicht so gut. So langsam mache ich mir echt Sorgen um die deutsche Jugend und es könnte tatsächlich stimmen, dass wir am akuten Fachkräftemangel leiden.


Geschrieben

Also wenn ich mir meine Schreibe jetzt genauer ansehe, müßte ich auch mal wieder üben.


Geschrieben (bearbeitet)

So langsam mache ich mir echt Sorgen um die deutsche Jugend und es könnte tatsächlich stimmen, dass wir am akuten Fachkräftemangel leiden.


es gibt genug fachkräfte die nicht schreiben können und nach fehlerfreien schreiben werden nicht alle berufe bezahlt. man müsste die einkommen anstatt die schreibfehler vergleichen, nur davon kann man sich was kaufen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... recht interessant diese Diskussion...

Es lebe der 3. Bildungsweg, oder was ist das Fazit?

Kein Wunder, dass die jüngeren Männer es so schwer hier haben,
wenn niemand sie versteht.

Die wollen doch nur spielen.

Zum Auto fahren braucht man doch auch keinen Führerschein,
das Auto fährt mit Sprit, wozu also der Papierkram?

So viele Probleme mit und ohne Verkehr...

...schlimm, schlimm


Geschrieben

Kein Wunder, dass die jüngeren Männer es so schwer hier haben,
wenn niemand sie versteht.


Ich wundere mich überhaupt immer wieder, dass solche jungen Männer es überhaupt nötig haben hier zu sein.


Geschrieben

Ich frage mich gerade, was an der Antwort von Sinnliche XXL beleidigend ist?
Du jammerst rum und findest an jeder Antwort das Haar in der Suppe.



Mag sein, dass es so nix wird. Warum sollte er auch hier weitersuchen?
Er hat nicht gejammert , sondern als Neuling und völligst ahnungslos eine simple Frage gestellt. Die ersten Antworten darauf waren mehr als höhnisch und er muss sich vorkommen, wie ein kleiner Fisch im Haifischbecken.

Ein wenig Empathie sollte man den Neuen schon zugestehn, ihr ward hier auch mal neu und ahnungslos.


Geschrieben

....ihr ward hier auch mal neu und ahnungslos.


Neu ja....ahnungslos nie.


Geschrieben

Vermutlich ward ihr auch älter als Anfang zwanzig


Ja....da hatte ich noch richtig was los..., er studiert. Wohnt also in einer größeren Stadt. Da muss doch auch ohne poppen.de was gehen. Wenn ich so an meine Jugend denke....ach das waren Zeiten


Geschrieben

Wo waren denn die Antworten auf seine Frage höhnisch?, er hat lediglich den Rat bekommen sein Profil Interessanter zu gestalten, wenn er dann meint rumnölen zu müssen, sein Problem.


Geschrieben

voll *LOL* was ich hier vom TE lese.
Zuerst einmal: auch hier gilt die Markwirtschaft: Angebot und Nachfrage.
Und von Angebot konnte ich trotz mehrfacher Detailsuche in dem Profil nichts entdecken.
Wieso sollte ein Weibchen hier, welches nicht vollkommen unterbelichtet ist, auch nur im Entfernesten auf die Idee kommen auf deine Anfragen zu antworten geschweige denn, dich direkt anzuschreiben?
Das Profil erinnert mich an einenText einer matronenhaften Ische hier in dem Laden, über die ich neulich gestolpert bin. Die schrieb unter meine Fantasien: "Ich will einfach nur daliegen und gefickt werden".
Sorry, aber genauso klingt das was ich hier wahrnehme. Von Nichts kommt Nichts, warum sollte es auch anders sein. Wenn du also zum Schuss kommen willst, musst du dich schon vorher etwas lang machen. Niemand wird einfach so an deine Tür klingeln.
Mein Tipp: Mach mal einen Kurs in der Volkshochschule zum Thema: Umgangsformen, zwischenmenschliche Kommunikation oder Rhetorik. Irgend so etwas könnte dem Zweck dienen um deinem Ziel näher zu kommen.


Geschrieben

Ui, der TE ist noch da.


Und so auch von mir noch ein Ratschlag.

Wie hier schon jmd. schrieb, ist Dein Profil Deine Visitenkarte.
Lieblos gestaltet und hingerotzt -oder gänzlich nichtssagend- wirst Du keinen Erfolg haben.

Zeig ein wenig Eloquenz und mach' Dich interessant - bleib' authentisch. Bei einem möglichen Date kommt ohnehin alles ans Licht.



Geschrieben

Also ich bin sicher nicht beleidigend. Vielleicht kommt es so rüber, aber ich versuch alles möglichst logisch zu zerlegen und auf den Grund der Tatsachen zu kommen. Und die Wahrheit verträgt mancher eben nicht so gut.

Und Ich weiß Zum Beispiel ganz genau, wie hoch, wohl eher wie niedrig meine Chancen hier sind.


Geschrieben

Ich werde hier auf dieser Plattform sicher nicht glücklich.



Das hat nichts mit der Pattform zu tun, sondern mit dem Auftreten.

Ich studiere Angewandte Informatik und ich tippe diese Texte einfach schnell runter weil ich ehrlich gesagt keine Lust habe da sehr viel Zeit zu investieren.



Dann solltest Du Dir die Lust nehmen. Wirst wohl auch kaum eine Bewerbung so abliefern, selbst wenn Du dort auch keine Lust hattest die zu schreiben

Und wenn Du schon keine Lust hast, soviel Zeit zu investieren, was meiner Ansicht nach eine Ausrede ist, denn diesen Thread hier zu erstellen, kostet mehr Zeit, als den Text mal eben ins Word zu stecken, Fehlerkorrektur und wieder zurück (ca. 1 Minute), dann wird es die Dame, die Dein Profil liest, wohl auch so sehen und sich sagen, wenn er nicht mal dazu Zeit und Muse besitzt, wie wird er dann erst im realen Leben sein, wenn es um eine Beziehung geht.

Wie schon jemand schrieb, das Profil ist Deine Visitenkarte (und eigentlich auch eine Vorstellung/Bewerbung) . Ansonsten kann ich fast allen Vorschreibern auch nur zustimmen.


Geschrieben

naja.. bei deinem Profil macht nix neugierig ! und Frauen deiner Altersklasse.. wollen mehr wie nur gejammer hier


Geschrieben

, es kam halt nie dazuaber mich verlangt es nach Körperlichen Nähe.

Jetzt kommt meine Frage: Ist es hier überhaupt möglich einen Partner für solche Aktivitäten zu finden oder vielleicht sogar eine Frau für eine ernste Beziehung? Sollte ich vielleicht diesen Druck ablassen in dem ich zB ins Bordell gehe oder ähnliche Dinge?

du solltest dir erstmal klar sein was du willst.druck ablassen oder doch mehr?
wenns nur um druck geht kannste ins bordell gehen.willst du mehr dann lass es.


Geschrieben

Was ist den los mit euch? Immer gleich beleidigend werden?!

Online werde ich sicher keine körperliche Nähe finden , nicht bei so Oberflächlichen Portalen.


Niemand ist wirklich beleidigend geworden. Da habe ich schon ganz anderes hier gesehen.
Falls Du Dich beledigend angesprochen fühlst, mag das daran liegen, dass, so vermute ich mal, Du in der realen Welt, zwischenmenschliche Kommunikation üben solltest.
Denn wenn Du Dich hier so artikulierst, wie Du das "draussen" tust, wundert es nicht, dass Du niemanden kennen lernst.

Bestes Beispiel ist der Umstand, dass Du das hier als oberflächlich betrachtest, obschon Du selbst sagst, dass du nichts persönliches von Dir preisgeben magst. DAS ist doch oberflächlich.

So rein nach dem Motto "Hallo Frauen, ich bin hier, ich bin geil/ will angefasst werden, also macht mal"

Allerdings wirst Du so niemanden kennenlernen, denn Frauen ticken da ein wenig anders als Du.

Und gerade heute hatten wir im Computerclub eine interssante Diskussion zum Thema "Nerds und zwischenmenschliche Beziehungen".
Schade, dass ich deine Anfrage erst jetzt, lese da ich wieder zu Hause bin.

Man lernt keine Leute kennen, wenn man allein am Rechner sitzt und vor sich hin codet. Es sei denn, man tut das an Orten, wo auch Frauen dieser Beschäftigung nachgehen.
Da diese allerdigs wohl ähnlich gestrickt sein werden, wie der durchschnittliche männl. Nerd, wird es auch ihr schwer fallen, zwischenmenschliche Beziehungen aufzubauen/zu zulassen.

Also, wenn Du jemanden kennen lernen magst, mit dem Du mal, wie Du es nennst, körperliche Nähe erleben kannst, versuche Dich
a) bei Kommolitoninnen,
b) im Supermarkt, oder
c) gehe einfach mal aus. Dann allerdings solltest Du nicht starr in der Ecke stehen, sondern versuchen, normal zu wirken, und Kommunikationsfähigkeit demonstrieren.

Ich hoffe, dass Du begreifst, was ich sagen will, und fühlst Dich nicht weiter angegriffen.


Geschrieben



Man lernt keine Leute kennen, wenn man allein am Rechner sitzt und vor sich hin codet. Es sei denn, man tut das an Orten, wo auch Frauen dieser Beschäftigung nachgehen.
Da diese allerdigs wohl ähnlich gestrickt sein werden, wie der durchschnittliche männl. Nerd, wird es auch ihr schwer fallen, zwischenmenschliche Beziehungen aufzubauen/zu zulassen.



Ähm .... bitte keine Fehlannahmen. Von den 20 Mädels aus meinem Studienjahr waren beim Abschluss 18 in festen Händen. Später die Kolleginnen waren ausnahmslos verheiratet oder in eheähnlichen Beziehungen - ca. 10% von ihnen mit Kollegen.

Insofern ist der Tipp mit den Kommilitoninnen gar nicht so übel. Nur wird der TE von einer 30%-Frauenquote in seinem Kurs wohl nur träumen können. Jura-Studentinnen sind meist ne gute Wahl.


Geschrieben


Jetzt kommt meine Frage: Ist es hier überhaupt möglich einen Partner für solche Aktivitäten zu finden oder vielleicht sogar eine Frau für eine ernste Beziehung?



JA!


Sollte ich vielleicht diesen Druck ablassen in dem ich zB ins Bordell gehe oder ähnliche Dinge?


Das musst Du selbst entscheiden!! Nur Du weißt ob für dich schneller anonymer Sex, oder die körperliche Nähe wichtiger ist!!


Bitte schön! Fragen beantwortet!!


Geschrieben

Mach dir keine Mühe mehr, der TE will sich ja abmelden

Wenn er für alles so lange braucht ......


×
×
  • Neu erstellen...