Jump to content

Das Verlangen nach Sex


Fr33zer-1993

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebes Forum,

ich habe entschlossen hier mal ein bisschen etwas zu schreiben.
Ich bin 21 Jahre alt , studiere zurzeit und fühl mich gut soweit.
ABER was mir in meinem Leben fehlt ist Körperliche Nähe. Ich habe viele Freunde und ich sehe auch nicht hässlig aus , es kam halt nie dazuaber mich verlangt es nach Körperlichen Nähe. Mich hat das nie weiter gestört dass mir das fehlt weil darüber nachzudenken einen sowieso nicht weiterbringt. Nur irgendwann wollte ich einen Schlussstrich ziehen , das ist auch der Grund warum ich mich hier auf diesem Portal angemeldet habe. Ich weiß früher oder später wäre es sowieso passiert aber ich habe jetzt das verlangen danach und ich möchte nicht darunter leiden.

Jetzt kommt meine Frage: Ist es hier überhaupt möglich einen Partner für solche Aktivitäten zu finden oder vielleicht sogar eine Frau für eine ernste Beziehung? Sollte ich vielleicht diesen Druck ablassen in dem ich zB ins Bordell gehe oder ähnliche Dinge?

Ich freue mich über jede Antwort/Hilfestellung die über diese Standart Antwort ( " Warte einfach! " ) hinausgeht.

Danke schonmal für die Antworten

MFG fr33zer


bearbeitet von fr33zer
Geschrieben

Da solltest du dir mal dein Profil ansehen. Kein Bild, nichts erotisch anziehendes im Text und Schreibfehler ohne Ende......


Geschrieben

Da solltest du dir mal dein Profil ansehen. Kein Bild, nichts erotisch anziehendes im Text und Schreibfehler ohne Ende......



Ich will kein Bild hereinstellen aus Sicherheitsgründen.
Ich verstehe nicht ganz warum und wie ein geschriebener Profil-Text erotisch anziehend sein soll. Ich verschicke gerne ein Bild auf Anfrage und unterhalte mich auch gerne mit Leuten dieser Plattform privat.

Ich entschuldige mich für die Schreibfehler.

Was hat mein Profil hier mit meiner Frage zutun?


Geschrieben

Zuerst einmal muss ich Frivolchen Recht geben. Warum sollte dich eine Frau anschreiben, die hat rein gar nix, worauf sie in ihrer evtl. Mail Bezug nehmen könnte. Und da hier ja ein reger Männerüberschuss herrscht, sollte dein Profil schon irgendwie was haben, was dich von der Masse abhebt - wenn du wirklich Anschreiben wünscht...


Geschrieben

Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich jemand so gar nicht ausdrücken kann, der studiert

Es ist schon so wie meine Vorposterinnen schreiben, was sollte bei einer Frau Interesse an dir wecken?


Geschrieben

Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich jemand so gar nicht ausdrücken kann, der studiert


Das ging mir beim lesen des Threads auch durch den Kopf.
Ansonsten kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen.


Geschrieben


Was hat mein Profil hier mit meiner Frage zutun?



Dein Profil ist hier nun mal quasi deine Visitenkarte. Und wenn da für Frauen so gar nichts Interessantes drinsteht, fällst du bei der Menge an Männern schlicht und ergreifend durch den Rost.


Geschrieben

Meiner unmaßgeblichen Meinung nach ist es bedeutend leichter, beim Einkaufen oder in der U-Bahn eine passende Frau kennen zu lernen, als hier.
Klingt komisch, ist aber so!


Geschrieben (bearbeitet)

Meiner unmaßgeblichen Meinung nach ist es bedeutend leichter, beim Einkaufen oder in der U-Bahn eine passende Frau kennen zu lernen, als hier.
Klingt komisch, ist aber so!



Deine Antwort und die Antworten der Anderen zusammen haben mir jetzt eigentlich einer meiner Fragen beantwortet.
Ich werde hier auf dieser Plattform sicher nicht glücklich.
Ich studiere Angewandte Informatik und ich tippe diese Texte einfach schnell runter weil ich ehrlich gesagt keine Lust habe da sehr viel Zeit zu investieren.

Ich finde allein den Gedanken schon abstoßend einen schönen langen Text zu formulieren nur damit ich aus der Masse heraussteche.
Diese Texte haben wenig bis garnichts mit den Menschen zu tun der sie geschrieben hat. Diese Texte sagen auch nichts über mich aus. Ich bin auf der Plattform um Leute kennen zu lernen und jetzt merke ich dass das so einfach nicht funktioniert.

Ihr Verweist auch immer wieder auf mein Profil obwohl ich euch andere Fragen gefragt habe.


Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich jemand so gar nicht ausdrücken kann, der studiert



Danke für die Beleidigung.


bearbeitet von fr33zer
Geschrieben

Meine Güte, wenn du Angewandte Informatik studierst, dann solltest du eigentlich zumindest logisches Denken beherrschen!

1. Hier herrscht ein eklatanter Männerüberhang und besonders junge Männer haben es eher schwer eine Frau kennenzulernen.

2. Da man dich weder sehen, noch hören oder sonstwie wahrnehmen kann, ist das Einzige, wie du einen Eindruck hinterlassen kannst, dein Profil.

3. Was hat man wohl von einem Mann zu erwarten, dem es schon zu mühsam ist, ein paar Zeilen zu schreiben?

4. Du irrst dich! Viele Leute hier haben sehr wohl Profile, die Aufschluss über ihre Persönlichkeit und auch über das, was sie suchen, geben!


Geschrieben

Ich finde allein den Gedanken schon abstoßend einen schönen langen Text zu formulieren nur damit ich aus der Masse heraussteche.
.....Ich bin auf der Plattform um Leute kennen zu lernen...


Wenn du nicht aus der Masse herausstichst, lernst du eben auch keine Leute kennen. Ist das sooooo schwer zu verstehen?
Hast du schon mal Damen angeschrieben? Wie machst du das? Auch ohne schönen, langen Text?


Geschrieben



Ich finde allein den Gedanken schon abstoßend einen schönen langen Text zu formulieren nur damit ich aus der Masse heraussteche.
Diese Texte haben wenig bis garnichts mit den Menschen zu tun der sie geschrieben hat. Diese Texte sagen auch nichts über mich aus. Ich bin auf der Plattform um Leute kennen zu lernen und jetzt merke ich dass das so einfach nicht funktioniert.



Du suchst körperliche Nähe und findest den Gedanken einen ansprechenden Text zu formulieren abstoßend? So hast Dir ne 100%ige "Nichtkennenlern-Garantie" gesichert.


Geschrieben (bearbeitet)

Meine Güte, wenn du Angewandte Informatik studierst, dann solltest du eigentlich zumindest logisches Denken beherrschen!

1. Hier herrscht ein eklatanter Männerüberhang und besonders junge Männer haben es eher schwer eine Frau kennenzulernen.

2. Da man dich weder sehen, noch hören oder sonstwie wahrnehmen kann, ist das Einzige, wie du einen Eindruck hinterlassen kannst, dein Profil.

3. Was hat man wohl von einem Mann zu erwarten, dem es schon zu mühsam ist, ein paar Zeilen zu schreiben?

4. Du irrst dich! Viele Leute hier haben sehr wohl Profile, die Aufschluss über ihre Persönlichkeit und auch über das, was sie suchen, geben!



Was ist den los mit euch? Immer gleich beleidigend werden?!


1. Kann man hier einen Partner finden ?
- Ja mit dem richtigen Profil ( Das habe ich mittlerweile auch kapiert. Ich bin nicht blöd auch wenn ihr das so seht.)

Eure Antworten waren bis jetzt alles andere als freundlich und das verrät mir etwas über die Poppen.de Community.

Abschließend kann ich nur sagen :

Online werde ich sicher keine körperliche Nähe finden , nicht bei so Oberflächlichen Portalen. Da erreiche ich mehr im echten Leben in einem direkten Gespräch. Würdet ihr mich normal kennen lernen auf der Straße würdet ihr mich nicht so beleidigen und auch nicht abstoßend finden ( wie es manche hier schreiben ).
Ich wollte eine Hilfestellung und wurde einfach nur darauf hingewiesen wie Scheiße mein Profil ist ( was mir durchaus bewusst ist ) und ja ich weiß auch dass man hier ein gutes Profil haben muss um zu landen. Wenigstens gab es 1-2 halbwegs vernünftige Antworten...


bearbeitet von fr33zer
Geschrieben

Ich frage mich gerade, was an der Antwort von Sinnliche XXL beleidigend ist?
Du jammerst rum und findest an jeder Antwort das Haar in der Suppe.
So wird das hier nix.


Geschrieben

Eure Antworten waren bis jetzt alles andere als freundlich und das verrät mir etwas über die Poppen.de Community.



.... Ich denke hier war keiner beleidigend. Wir haben nur versucht dir gute Ratschläge zu geben. Von nichts kommt eben nichts. Ist wie im wahren Leben..."Wer ficken will muss freundlich sein"


Geschrieben

.... Ich denke hier war keiner beleidigend. Wir haben nur versucht dir gute Ratschläge zu geben...Ist wie im wahren Leben..."Wer ficken will muss freundlich sein"




Dem ist nichts mehr hinzuzufügen


Geschrieben

Hallo liebes Forum,
(...) Ist es hier überhaupt möglich einen Partner für solche Aktivitäten zu finden oder vielleicht sogar eine Frau für eine ernste Beziehung? Sollte ich vielleicht diesen Druck ablassen in dem ich zB ins Bordell gehe oder ähnliche Dinge? (...)


Hallo, lieber freezer (Tiefkühlschrank?),
ich habe nicht in Dein Profil geschaut, sondern nur gelesen, was Du hier in kurzer Zeit ziemlich nachlässig geschrieben hast. Um Deine Frage zu beantworten: Geh' in's Bordell. Lasse dort diesen Druck ab.

Danach schaust Du Dich hier in Ruhe um, schreibst hier ein wenig salonfähiger, bastelst gegebenenfalls etwas an Deinem Profil und dann wird das schon. So traurig, wie dig45 schreibt, ist es nämlich wohl nur, wenn man hier einen auf bewusst schlampig und/oder Heulsuse macht .


Geschrieben

.... Ich denke hier war keiner beleidigend. Wir haben nur versucht dir gute Ratschläge zu geben.



Viel geholfen habt ihr mir zwar nicht aber ich bedanke mich trotzdem mal und die ganzen Sprüche wären auch nicht nötig gewesen.

Ich werden jetzt meinen Account löschen und gehe wieder den geraden Weg über das Echte Leben.


Geschrieben

ich tippe diese Texte einfach schnell runter weil ich ehrlich gesagt keine Lust habe da sehr viel Zeit zu investieren.

Ich bin auf der Plattform um Leute kennen zu lernen und jetzt merke ich dass das so einfach nicht funktioniert.



also gut, ich versuche es dir logisch zu erklären.

du tippst hier, willst aber keine Zeit investieren?
wie stellt sich Frau das nun beim Sex vor?

das ist ein Kerl der schnell zum Ende kommen will, weil er keine Zeit hat.... sehr erotisch...

wir wissen alle wie diese Seite heißt, dennoch solltest du dir bewusst sein, daß hinter jedem PC ein Mensch sitzt , der auch Wünsche hat.
Den meisten Frauen ist es wichtig, daß sie sich mit Mann auch unterhalten kann... (deswegen achten viele auf Rechtschreibung)

Und Frau will begehrt werden und nicht nur Mittel zum Zweck.


Geschrieben


Ich freue mich über jede Antwort/Hilfestellung die über diese Standart Antwort ( " Warte einfach! " ) hinausgeht.




Ich lese hier nur gut gemeinte Ratschläge, warum nimmst die Hilfestellung nicht einfach an ?


Geschrieben

Ich studiere Angewandte Informatik und ich tippe diese Texte einfach schnell runter weil ich ehrlich gesagt keine Lust habe da sehr viel Zeit zu investieren.
.



Der Aufwand ist hier (wie so oft im Leben) proportional zum Erfolg. Wer wenig investieren will, muss schon sehr viel Glück haben, und etwas zu erreichen.

Du wirst wahrscheinlich wirklich im echten Leben mehr Erfolg haben als hier. Frauen in Deinem Alter sind hier rar, und selbst die Älteren haben in dieser Männerüberschusswelt die freie Wahl. Und nehmen dann natürlich den mit dem schönsten Foto, dem tollsten Profiltext, dem längsten Schwanz oder der größten Brieftasche.


Geschrieben

Gehe ins Bordell und baue da deinen Frust und Druck ab, dann wirst du hoffentlich glücklicher - zu wünschen wäre es dir..

Wie recht hat Weißelilie...


Geschrieben

Wer Fragen stellt muss damit rechnen, dass es Antworten gibt, die man nicht hören will,

Wenn ich dich hätte beleidigen wollen, würde das anders aussehen


Geschrieben


Ich werden jetzt meinen Account löschen und gehe wieder den geraden Weg über das Echte Leben.



Tschöö , viel Erfolg dabei. Hoffentlich stellst du dich da nicht genauso zimperlich an.


Geschrieben



Ihr Verweist auch immer wieder auf mein Profil obwohl ich euch andere Fragen gefragt habe.



mach dir nichts draus so gehts fast jeden


×
×
  • Neu erstellen...