Jump to content
luemmelchen111

Frauen und ihr Spleen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Frau nicht weiß was sie will!!!!

Es ist schon komisch Man(n ) trifft sich mit einer tollen Frau und versteht sich gut aber mehr wollen  Beide auch nicht ....

Freundschaft ist okay aber dann der Sinneswandel nun will Sie Ihn unbedingt und drängt sich auf...Sie schlägt sogar vor noch eine Freundin von ihr einzuladen...

Nun versteht der Mann natürlich nichts mehr....wie auch....

Nun Frage ich euch ?!

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb luemmelchen111:

Nun Frage ich euch ?!

Was genau fragst Du uns? Ob Du das Angebot annehmen sollst?

Wie es zu einem Sinneswandel kommen kann?

Oder was genau ist die Frage?

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Die Frage erübrigt sich wiederum weil,.. 

vor 6 Minuten, schrieb luemmelchen111:

Man(n ) trifft sich mit einer tollen Frau und versteht sich gut aber mehr wollen  Beide auch nicht ....

Beide bedeutet du hattest ja auch kein sexuelles Interesse. Also sag ihr das nochmal.

• Gefällt mir 1
AndyK01
Geschrieben
Also: Andersherum fände ich schlimmer. Es sei denn, Du fühlst Dich bedrängt. Vielleicht wollte sie zunächst nicht so viel Hoffnung machen, bis sie Dich näher kennt.
Nebelglanz
Geschrieben

Ja und...wo ist das Problem...so was kenne ich auch - lach - andersherum....einfach nochmals klar machen, dass da nichts weiter geht....das dieser Kick fehlt, um gemeinsam Sex zu haben, da nützt auch der Hinweis auf einen weiteren Mitspieler nichts.....Fällt es nicht auf fruchtbaren Boden, Kontakt abbrechen und gut...ich würde da nicht meine Geduld und Zeit dran verschwenden.

• Gefällt mir 3
xxx_schlingel
Geschrieben
Nimm's mit und werde um eine Erfahrung reicher... MFF ist nicht wirklich alltäglich...
marisa40
Geschrieben

Mann muss nicht wollen , wenn Mann nicht will , nur weil Frau plötzlich will . 

( Hat das jetzt jemand verstanden ? Ich auch nicht ) 😂

• Gefällt mir 3
Pastor2710
Geschrieben
Frauen brauchen klare ansagen.... Also nochmal mit fester Stimme sagen
frechesbiest
Geschrieben
Ich versteh nicht, warum du dafür das Forum befragst. Ihr habt das doch geklärt, also sag es ihr und wenn sie es nicht versteht musst du den Kontakt abbrechen
xxx_schlingel
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ein typisches Beispiel Hauptsache voegeln! Einige Männer bestätigen hier dann doch immer wieder wie platt sie sein koennen.

Hab hier zu Beginn der kälteren Jahreszeit eine Menge Taschentücher... Bedien dich... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

Frauen brauchen klare ansagen.... Also nochmal mit fester Stimme sagen

Das wüsste ich aber,... Tueren sind ne tolle Erfindung. 

• Gefällt mir 3
NerdmitLanze
Geschrieben
Das Mysterium Frau^^
Geschrieben
Vielleicht bin ich etwas oldschool, aber wenn ich "mehr" von einem Mann möchte werde ich ihm sicher nicht anbieten sich auch noch mit meiner Freundin zu vergnügen. Für mich wäre das ein sicheres Zeichen, dass sie einfach Sex haben möchte. Und das das Verlangen danach Schwankungen unterliegt finde ich jetzt auch nicht "spleenig".
  • Gefällt mir 2
da_Andi_vo_Minga
Geschrieben
Ich würde mich dann einfach über den Sinneswandel freuen und genießen
Marie-Anne
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

Frauen brauchen klare ansagen.... 

Nicht wirklich.

Es gibt nicht wenige Psychologen, die behaupten, Kinder, Hunde und Männer brauchen klare, einfache "Ansagen".

• Gefällt mir 4
Schandmaul1
Geschrieben

Vielleicht hat sie ihrer Freundin dein Profil gezeigt und sie fand es Klasse... Frauen gehen ja auch oft zusammen auf Toilette.. (blöder Vergleich, aber da ist was dran). 😉

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb marisa40:

Mann muss nicht wollen , wenn Mann nicht will , nur weil Frau plötzlich will . 

Er dreht jetzt auch den Spieß um. Man hat sich auf eine Freundschaft geeinigt und nun will sie doch Sex. Ist schon doof sowas.

Muss man halt Grenzen setzen. Fertig.

Was das im Allgemeinen mit Frauen zu tun hat weiß ich nicht. Kann sich ein Mensch nicht immer umentscheiden? Darf ein Mensch sich nicht entwickeln?

Wenn Du keinen Sex mit ihr willst, dann sag ihr das!! Das steht Dir genauso zu wie uns Frauen.

• Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Nicht wirklich.

Es gibt nicht wenige Psychologen, die behaupten, Kinder, Hunde und Männer brauchen klare, einfache "Ansagen".

Damen auch

wirundihr344
Geschrieben
So wind wir Frauen eben.... ;-) Und Frauen ohne "Spleen" wären doch langweilig
  • Gefällt mir 1
elan075
Geschrieben
vielleicht hat sie ja auch ihrer Freundin dein Profil gezeigt und die hat Interesse an dir? lern sie doch erstmal kennen...nein sagen kannst du dann immer noch....oder hast du Angst, das sie dich dann vergewohltätigen
  • Gefällt mir 1
Marie-Anne
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Damen auch

"Devote" vielleicht...ich nicht.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb xxx_schlingel:

Oh Nein... Stock und Stein... 

Frage: Was bringt es dir gerade, mich blöd von der Seite anzumachen...? 

Forum... MEINUNG... 

Du zeigst nur das was leider hier oft "bemängelt" wird. Er wollte sexuell von der Frau nichts, aber da nun die Freundin evt noch ins Spiel kommt soll er über den Punkt das er ja eigentlich nicht wollte hinwegsehen. Sorry, aber wie nötig muss man es dann haben? 

• Gefällt mir 1
Unverbesserlich
Geschrieben
Läuft bei dir 🍹😎