Jump to content

kennen lernen


SillyPilly

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gleich "poppen" oder kann man auch erstmal unverbindlich einen kaffee trinken gehen zum kennen lernen?


Definitiv erstmal den unverbindlichen Kaffee. Kann aber auch ein Tee, Kakao, ne Limo oder von mir aus auch ein Wein, Bier oder Gemüsesaft sein.*g*

Beim ersten Treff gleich ins Bett, hat bei mir noch keine geschafft.


Geschrieben

Kann aber auch ein Tee, Kakao, ne Limo oder von mir aus auch ein Wein, Bier oder Gemüsesaft sein.*g*



Das ist auch Und dann kann mann/frau weitersehen ...


Geschrieben

Obwohl es hier bisher keiner wirklich geschrieben hat, hoffen doch einige Herren sehr wohl auf Sex beim ersten Date.

Hier muss ich Einspruch einlegen. Die Einschränkung "einige Herren" ist auf keinen Fall so zutreffend. Ich habe derlei Ansinnen auch sehr wohl schon aus der weiblichen Fraktion hier mitkommen.
" Quatsch nicht rum und mach hier einen auf Frauenversteher... willste nun einen wegstecken oder nicht ? " So oder so ähnlich habe ich sie schon bekommen. Klar weißelilie, in der Überzahl dürfte es sich schon um männliche Leute handeln, das ist einerseits genetisch bedingt (pflanzliche, tierische Männchen haben biologisch die Aufgabe ihren Samen möglichst breit zu verteilen, das ist bei den Menschen nicht anders), andererseits an dem zahlenmäßigen Unterschied bei Portalen wie diesem hier. Da ist der männliche Anteil durchweg höher, weshalb bei gleicher Prozentverteilung mehrfach die Männer auftauchen.
Aber trotzdem ist das "sofort ficken" keine rein männliche Domäne.


Geschrieben

Erst mal unverbindlich rausfinden, ob sich irgendeine Verbindlichkeit überhaupt lohnt!


Geschrieben

eure erfahrungen: muss man gleich "poppen" oder kann man auch erstmal unverbindlich einen kaffee trinken gehen zum kennen lernen?



Das ist doch eigentlich normal, das man erst mal nen Kaffee trinken geht um sich etwas kennen zulernen. Man muss doch nicht gleich ins Bett mit einem gehen. Sowas ergibt sich doch sowieso bei gegenseitiger Sympathie.


Geschrieben

Kurioserweise bin ich mit Frauen, die ich auf anderen Datingportalen kennengelernt habe, sehr oft beim ersten Date im Bett gelandet, zum Sex!
Manche Treffen waren auch nur als reine Sex-Dates geplant.

Hier auf poppen.de hingegen ist nur ein erstes Date in meinem Bett gelandet!
Aber, sehr zu meinem Bedauern, nicht wegen Sex :schlaf39sonst hätte sie übermüdet knapp 100km nach Hause fahren müssen!! Das konnte ich nicht zulassen und hätte sie zur Not auch ans Bett gefesselt!! Also damit sie nicht ins Verderben fährt!! Nicht wegen
LEG DIE LOTION IN DAS KÖRBCHEN!!
oder sowas!
Ich wär sogar auf die Couch ausgewichen wenn sie gewollt hätte!!
Im Nachhinein wär ich besser, dann hätte ich wenigstens , statt mit ner geilen Schnecke im Bett zu liegen die ich nur in der 'Neutralen Zone' berühren durfte!! Ganz schön schwierig!! )!!

Das bringt mich zu folgenden 2 Erkenntnissen:

1. Hätte ich besser die Fesseln und das Körbchen rauskramen sollen!!

2. Ich meld mich hier ab und auf Seiten, die nicht auf sexuelle Handlungen im Namen deuten, an!!
BYE


Geschrieben (bearbeitet)

eure erfahrungen: muss man gleich "poppen" oder kann man auch erstmal unverbindlich einen kaffee trinken gehen zum kennen lernen?

ist die frage noch aktuell? wenn ja, sage ich dir, das lappidare "alles kann, nichts muss" gilt auch hier. du entscheidest, was du möchtest. wenn du dich einer person vorsichtig mittels kaffeetrinken nähern möchtest, dann machst du das. willst du gleich ficken, dann machst du das ( vorausgesetzt, der mann möchte das auch). es liegt bei dir, welche form der annäherung du jeweils suchst.


bearbeitet von Honolulu004
Geschrieben

eure erfahrungen: muss man gleich "poppen" oder kann man auch erstmal unverbindlich einen kaffee trinken gehen zum kennen lernen?



Sagen wir es mal so:

Wenn Du in der Rubrik "Sie sucht ihn" inserierst "Erst Kaffe trinken und Kennenlernen - dann Poppen" werden dir 99,9 Prozent antworten "Aber gerne trinke ich mit Dir Kaffee - ich bin auch dafür sich erstmal kennenzulernen".
Wenn Du schreibst "Ohne Laberei oder vorher Kaffee trinken gleich zur Sache kommen" antworten Dir genau die gleichen Leute "Seh ich genauso, wir sind hier nunmal auf poppen. de, Kaffee vorher muss nicht sein" ;-)).

Im Ernst: Man MUSS hier gar nichts. Wie Du es gerne hättest kannst Du in Deinem Gesuch angeben. Und wer sich dann nicht daran hält, dem trittst Du dann halt (spätestens beim Live-Date) "in den Hintern".

Meistens kommt es aber sowieso anders als man denkt, diese ganze Planerei vorher muss nicht immer gut sein.


Geschrieben

Meistens kommt es aber sowieso anders als man denkt, diese ganze Planerei vorher muss nicht immer gut sein.


Ach ja?
Bei mir gibt es beim ersten Date keinen Sex...Punkt.


Geschrieben

Ach ja?
Bei mir gibt es beim ersten Date keinen Sex...Punkt.



Und was ist beim ersten Date anders als beim Zweitem ?

Wenn "Er" es nur auf das Eine absehen sollte, wird er auch auf ein zweites Date warten können.

Obwohl ich diese Einstellung eigentlich auch ganz gut finde, aber, wie schon jemand sagte, unverhofft kommt oft.


Geschrieben

....aber, wie schon jemand sagte, unverhofft kommt oft.


Nein...eben NICHT. Ich muss den Mann dann innerlich erstmal "sacken lassen" und über das Date nachdenken. Meinen Körper bekommt nicht jeder.


Geschrieben

Nein...eben NICHT. Ich muss den Mann dann innerlich erstmal "sacken lassen" und über das Date nachdenken. Meinen Körper bekommt nicht jeder.



Und wenn Du Dich verliebst, solls ja geben, auf den ersten Blick, oder den Mann aber sowas von anziehend, erotisch und was weiss ich noch alles, findest ?


Geschrieben

solls ja geben, auf den ersten Blick, oder den Mann aber sowas von anziehend, erotisch und was weiss ich noch alles, findest ?



Sicher...und an den Weihnachtsmann glaube ich auch noch.....

Ich kann da nur für mich sprechen...aber ich bin kein "kopfloser ***y" mehr, der sich so schnell verknallt und deswegen sofort mit einem Mann, in die Kiste springen muss....

Manche Männer halten sich wohl, für unwiderstehlich...


Geschrieben

Eigentlich dachte wie schon der Name sagt hier gibt es nur was zum Poppen. Weit gefehlt ! Ich durfte nach relativ kurzer Zeit durch Zufall eine wunderbares, attraktives Wesen von Frau kennen lernen, was ich zwar gehofft aber nicht so richtig geglaubt habe. Abende lang tel. ohne Langweile! Ein Date ist geplant und ich hoffe das sich die Sache weiterentwickelt wie bisher :-) bisher....................;-) Hab total Flugzeuge im Bauch. Das mir sowas noch passiert.

Mein Tip an alle nicht so erfolgreichen Männer hier. Bliebt fair, ehrlich, und verstellt euch nicht,keine gefakten Bilder dann klappst auch ;-) Wenn auch nicht gleich beim ersten mal dann Schreibt etwas mehr wie nur" Willst du Ficken, willst meinen Schwanz blasen" usw..................
Damit kann Man(n) heute keinen Blumentopf mehr gewinnen.


Geschrieben

Und wenn Du Dich verliebst, solls ja geben, auf den ersten Blick, oder den Mann aber sowas von anziehend, erotisch und was weiss ich noch alles, findest ?


Ich verliebe mich in meinem Alter nicht mehr auf den ersten Blick...noch nicht mal auf den zweiten.
Und auch wenn ich ihn sexuell anziehend oder erotisch finden würde, bin ich nicht so notgeil und untervögelt, dass ich es nötig hätte mit demjenigen gleich Sex zu haben.


Geschrieben (bearbeitet)

Sicher...und an den Weihnachtsmann glaube ich auch noch......



Nur weil es Dir bisher in Deinem Leben nicht vergönnt war (mir dagegen schon) heisst das nicht, das dies genauso unwahrscheinlich ist, wie die Existenz des Weihnachtsmannes.

Ich kann da nur für mich sprechen...aber ich bin kein "kopfloser ***y" mehr, der sich so schnell verknallt und deswegen sofort mit einem Mann, in die Kiste springen muss....


Was hat das mit "kopfloser ***y" zu tun, wenn die Gefühle "verrückt" spielen ? Absolut gar nichts. Passiert jeden Tag irgendwo, selbst bei Menschen weit über 60. Hat also NULL mit dem Alter zu tun.

Zudem schrieb ich nicht von "verknallen" also in der Tat "***iemässig" sondern von echten Gefühlen. Verknallen, oder Verlieben, tut man sich in fast jede neue Beziehung, wo alles passt. Neue Besen kehren eben gut. Hat aber rein gar nichts mit Liebe zu tun. Wenn es der Richtige (oder die Richtige) ist, merkt man das am ersten Tag. Allerdings kann das nur jemand sagen und beurteilen, dem das schon passiert ist, wie kann man etwas nachvollziehen, was man selber noch nie erlebt hat. Daher kann ich schon die Aussagen verstehen.


bearbeitet von Oberharz001
Geschrieben

Ich glaube, eine selbstbewusste Frau mit Lebenserfahrung hat genügend Menschenkenntnis, um, selbst wenn sie sich auf den ersten Blick unsterblich verlieben sollte, sicher sein zu können, dass dieser Mann auch bis zum zweiten oder dritten Treffen oder gar noch länger warten kann.

Erotik lebt auch von Vorfreude und Spannung, die sich steigern lässt.


Geschrieben (bearbeitet)

@oberharz

....du tust mir leid....mehr möchte ich dazu nicht sagen


Ich verliebe mich in meinem Alter nicht mehr auf den ersten Blick...noch nicht mal auf den zweiten.
Und auch wenn ich ihn sexuell anziehend oder erotisch finden würde, bin ich nicht so notgeil und untervögelt, dass ich es nötig hätte mit demjenigen gleich Sex zu haben.



Das sehe ich genauso.


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Natürlich kann man beim ersten Date zusammen in der Kiste landen.
Voraussetzung die Chemie stimmt zwischen Beiden, wenn man sich nicht sympathisch findet, wird das mit einem oder weiteren Dates
wohl meistens auch nichts!
Und da hier die meisten ein Abenteuer suchen, ist das auch völlig in Ordnung, möchte man eine feste Beziehung so wird man nicht gleich sofort im Bett landen, denn da will man sich schon näher kennen lernen, aber dafür ist das wohl hier nicht wirklich das richtige Portal, Ausnahmen ausgeschlossen!


Geschrieben


Und da hier die meisten ein Abenteuer suchen, ist das auch völlig in Ordnung, möchte man eine feste Beziehung so wird man nicht gleich sofort im Bett landen, denn da will man sich schon näher kennen lernen...


Nun....jeder wie er mag...ich möchte keine feste Beziehung, den Mann allerdings trotzdem vorher etwas kennen sonst bringt es mir auch nix ihn im Bett zu haben. Sex hat bei mir etwas mit Hingabe und Fallenlassen zu tun und das kann ich bei einem Wildfremden nicht.


Geschrieben

Sex hat bei mir etwas mit Hingabe und Fallenlassen zu tun und das kann ich bei einem Wildfremden nicht.



Da hast Du absolut recht. Ich möchte allerdings noch Vertrauen ergänzen. Und genau deswegen, möchte auch ich erst in Ruhe ein Glas Wein mit ihr trinken o.ä.


Geschrieben

Ich möchte allerdings noch Vertrauen ergänzen...


Ich vergaß...allerdings könnte ich mich ohne Vertrauen schon gleich gar nicht gehen-und fallenlassen.


Geschrieben

Ich vergaß...allerdings könnte ich mich ohne Vertrauen schon gleich gar nicht gehen-und fallenlassen.



Auch wieder wahr Es zählen wohl noch eine ganze Reihe mehr Adjektive und Charaktereigenschaften...


Geschrieben

Ehrlichgesagt, wenn die Chemie stimmt, warum kein Sex beim ersten treffen?


Geschrieben

Nein...eben NICHT. Ich muss den Mann dann innerlich erstmal "sacken lassen" und über das Date nachdenken. Meinen Körper bekommt nicht jeder.


Hey! Sind wir Jeder?

Aber mal im Ernst! Männer wollen immer gleich beim erstem Mal Sex. Die Geschickten wissen es halt nur gut zu verbergen.......grins.

Lieben Gruß
C


×
×
  • Neu erstellen...