Jump to content

Was muss Mann hier tun, um


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Ich bin eher für Direktheit -wenn auch nicht für Swingerclubbesuche- zu begeistern.



Schade, wollte eigentlich direkt fragen, ob du nicht Lust hättest für 3,24 Minuten mit mir auf einer Matte zu hüpfen und das regelmäßig. Notfalls könntest du mir auch die Fahrtkosten bezahlen,zum Essen einladen und mich in deinem wohl duftenden Bett verführen?

Ja, Fragen kostet nichts. Wenn ihr das gefallen hat, wird sie womöglich mit ja antworten. Wenn es aber nicht der Fall war oder sie lieber eine einmalige Sache bevorzugt, dann nicht.


Geschrieben

Warum geht das nicht auch direkt?


Direkt geht es auch, setzt aber das Gegenüber unter Entscheidungsdruck. Besser ist, ein Angebot zu unterbreiten, dass nicht unter Entscheidungsdruck abgelehnt oder angenommen werden muss.

Ist wie mit dem ersten Kuss:
Der Mann macht die Andeutung bis kurz vor ihrem Mund und wartet darauf, dass sie den letzten Zentimeter "bestätigt".


Geschrieben

Direkt geht es auch, setzt aber das Gegenüber unter Entscheidungsdruck.


Entscheidungsdruck würde ich da ganz sicher nicht verspüren. Ja oder Nein. Mehr nicht.

Verstehe nur nicht, wie Du den Entscheidungsdruck "durch die Blume" vermindern willst. Die Antwort läuft doch auf's Selbe hinaus.
Dann doch lieber direkt und ohne Umwege - weiß JedeR, woran er/sie ist.

Orakeln ist nicht meins.


Geschrieben

mir wäre es direkt auch lieber, anders ist die chance aufs " verspielen " sehr hoch.


Geschrieben

Direkt geht es auch, setzt aber das Gegenüber unter Entscheidungsdruck.



Als Foren-Neuling starte ich mal meinen ersten Beitrag. ;-)

Hi SmartInfo...ich würde mich als erfahrener Mann mal den Damen hier anschliessen...denn auch Dein Vergleich mit dem ersten Kuss erinnert doch eher an die "***iezeit". "schmunzel

Wenn Man(n) im Club bei einer Single-Frau die Chance erhalten hat...mit ihr auf der Matte zu landen...sie ihn als "Liebhaber" nicht nach 10 Minuten von selbiger wieder runterschmeißt...und er mit ihr danach noch einen Drink zusammen "genießen" darf...ja dann ist doch eine "direkte" Frage eher erwartet ihrerseits !


Geschrieben

eine süße Frau kennenzulernen, als regelmäßige Begleitung für nette Clubs



Lebst du aktuell mit einem Mann zusammen? Weil im Profil steht, dass du liiert bist und bi-sexuell bist. Daraus würde ich jetzt ja schließen?


Geschrieben

Nein, mit einem Mann bin ich nicht zusammen. Und bisexuell ist ein Wort, das Platz für Interpretationen zulässt. Ich habe nur keine großen Berührungsangste dem eigenen Geschlecht gegenüber.


Geschrieben

... erinnert doch eher an die "***iezeit". ...


Die Abläufe sind immer gleich. Egal, ob als "***y" oder "Granny". Ein wenig Spiel gehört mit dazu und warum soll der Mann immer den ersten Schritt machen und direkte Offerten versenden? Ein wenig "Frau" darf ruhig mit dabei sein. "Geh als Mann den "dreiviertel Weg" und lass sie den Rest auf Dich zukommen". So halte ich es eigentlich immer.


Geschrieben

Die Abläufe sind immer gleich. Egal, ob als "***y" oder "Granny".


Schmunzel...so langsam "freunden" wir uns an @SmartInfo... ;-)

Ich habe nicht grundsätzlich an Deiner Ansicht etwas zu bemängeln...ich finde nur Deinen Vergleich so schön "Bravo-Style" !
Verstehe mich nicht falsch...es gibt bestimmt etliche Frauen, die stehen auf diese Art Mann !?!

Aber ich für meinen Part liebe es direkt...entweder direkt und ehrlich ansprechen...oder es "direkt" lassen.

Auch dieses "Geschmuh" von einigen meiner "Such-Kollegen" auf Frauenprofilen..wo kein Foto zu sehen ist...und sie schreiben: "Wow..hammergeiles Profil..schreib mich mal an!" erinnert doch eher an "Notdurft"...

Aber Vorsicht...meine Damen..jetzt nicht vorschnell "Beifall klatschen"...ich finde es genauso UNARTIG ;-) ...wenn Frau einen Augenbalken oder nen Fuss als Profilfoto postet und dann schreibt:
"Ich antworte nur auf Anschreiben von Männern mit aussagefähigem Gesichtsfoto..." und ein paar Zeilen danach: "und Männer mit Niwo ,die der deutschen Rechtsprechung :-) mächtig sind...also sage mal tzetzetze


Geschrieben

lach... sie würde als freundin doch viel mehr bekommen, als nur die ersparte differenz




....,nen Sack voll dreckiger Wäsche und Zahnpasta-Kleckse am Badezimmerspiegel.


Geschrieben

....,nen Sack voll dreckiger Wäsche und Zahnpasta-Kleckse am Badezimmerspiegel.



na wenn das alles ist was dir ein mann geben kann


Geschrieben

eine süße Frau kennenzulernen, als regelmäßige Begleitung für nette Clubs

Gebt mir bitte Tipps ohne Ende

vlt mit ansprechendem text im richtigen bereich posten? manchmal kann die welt ganz einfach sein^^.


Geschrieben

Hallo sun22

ich hätte sehr gerne ein date mit dir.


Geschrieben

Hallo sun22

ich hätte sehr gerne ein date mit dir.


sun 22 ??????


Geschrieben

Warum geht das nicht auch direkt?

Ich bin eher für Direktheit -wenn auch nicht für Swingerclubbesuche- zu begeistern.


gieb ihr geld!!


Geschrieben

Also ich würde an deiner Stelle erst einmal mein Profil ansprechend gestalten und meinem Begehren entsprechenden und unmissverstänlichen Ausdruck verleihen.


Geschrieben (bearbeitet)

lsie würde als freundin doch viel mehr bekommen, als nur die ersparte differenz



das wäre alsdann ?

nein, scherz war nur das winterauto. aber du hast humor... das macht dich doch bestimmt schon bei manchen sympathisch


das will sie dann für mich, weil magnifica_70 schon eins hat

Und bisexuell ist ein Wort, das Platz für Interpretationen zulässt. Ich habe nur keine großen Berührungsangste dem eigenen Geschlecht gegenüber.


Tut es nicht (so sehen es ALLE Frauen, mit denen ich so schreibe). Ist eine klare Aussage und Definition, das "Bisexuell". Was Du Dir darunter vorstellst, es anders interpretierst, als das was es definitv bedeutet, ist eine andere Sache. Gedanken kann aber keiner lesen. Aber dann würde ich es im Text erklären (keine Berührungsängste) und nicht BI als sexuelle Orientierung angeben. Das hält viele Frauen davon ab, Dich anzuschreiben (Du wolltest ja Tips, ist zwar nicht meiner, sondern der von Frauen, aber egal).


bearbeitet von Oberharz001
Geschrieben

gieb ihr geld!!


&lt~~~ nicht käuflich ...


Geschrieben

schade, dass das holde wesen, das hier einen chauffeur in den club suchte,
der ihr den eintritt zahlt aber sie nicht ficken darf, nicht mehr da ist...


....schon hätten wir ein schönes paar


Geschrieben

&lt~~~ nicht käuflich ...


Jeder Mensch ist käuflich, ohne Ausnahme, nur eine Frage des Angebotes...

Manche würden für einen Kasten Bier ihren besten Freund verhökern, andere.... naja egal

Das muss ja nicht zwingend materialistisch gesehen werden, z. B. würden einige ihre Seele verkaufen, wenn sie damit einen sehr engen Angehörigen, an dem ihnen sehr viel liegt, das Leben gerettet werden kann, wieder lebendig werden, Gesund werden und und und.


Geschrieben


....schon hätten wir ein schönes paar



Ich denke eher nicht. Er möchte dann schon mit seiner Begleitung auf die Matte gehen und nicht nur den Chauffeur geben.


Geschrieben

es sind doch die männer, die hier immer predigen, man müsse abstriche machen....


Geschrieben

... die hier immer predigen, man müsse abstriche machen....

bin ich Arzt?


Geschrieben

z. B. würden einige ihre Seele verkaufen, wenn sie damit einen sehr engen Angehörigen, an dem ihnen sehr viel liegt, das Leben gerettet werden kann, wieder lebendig werden, Gesund werden und und und.



Das wäre aber auch nicht käuflich. Höchstens erpressbar.


Geschrieben

Also wenn ich da vorher erst Abstriche machen muß, nee dann will ich auch nicht mehr.


×
×
  • Neu erstellen...