Jump to content

Was muss Mann hier tun, um


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

eine süße Frau kennenzulernen, als regelmäßige Begleitung für nette Clubs

Gebt mir bitte Tipps ohne Ende


Geschrieben

ihr sagen, dass du ihr die differenz die du dir durch sie erspart hast, in bar in die hand drückst


Geschrieben

lach... ist es echt so, dass damen so materiell eingestellt sind. sie würde als freundin doch viel mehr bekommen, als nur die ersparte differenz


Geschrieben

das ist ja perfekt, dann sag ihr gleich, dass du auch noch ihre sprittkosten übernimmst


Geschrieben

das ist schon ein jammer, dass du so weit südlich wohnst.... sonst würde ich dir die spritkosten schon bezahlen... smile


Geschrieben

mir müsstest du erst noch das winterauto dazu kaufen ^^^

überzeug sie , die frau die auf clubs steht einfach, dass du es wert bist dass sie dich kennenlernt. mehr tipps kann ich dir eigentlich nicht geben.


Geschrieben

so so... wie war das mit dem kleinen finger und der ganzen hand???


Geschrieben

manifica_70 gibt sich NICHT mit Kleinigkeiten ab ( Spass )


Geschrieben

lach - ich merke das schon.... du meinst also, dass nicht alle frauen so sind???


Geschrieben

lach - ich merke das schon.... du meinst also, dass nicht alle frauen so sind???


keine/r ist wie die/der andere....

viel erfolg bei der suche


Geschrieben

ich danke dir in verschärfter form.... und danke für den (nicht ganz ernst gemeinten) tipp


Geschrieben

Öhm...ich will euch ja nicht stören.....aber "die Suche" ist weiter unten....


Geschrieben

ach was... du störst nicht... hier wird ja nicht gesucht, sondern nur kennengelernt... das aber bisher mit mäßigem erfolg


Geschrieben

manifica_70 gibt sich NICHT mit Kleinigkeiten ab ( Spass )


hast ne nette seite Betty ;-)


Geschrieben

Der arme Welpe, jetzt wird er nach Stich und Faden verarscht

muss das denn sein


Geschrieben

Nach Frauen in deiner Umgebung suchen, die als Interesse Clubbesuche im Profil haben und davon dann eine überzeugen, dass sie dich unbedingt regelmäßig begleiten will und bloß nicht erzählen, dass du die Spritkosten bezahlen willst. Das wirkt doch etwas verzweifelt ;-)


Geschrieben

grins.... auch deinen rat finde ich echt gut... nur das mit dem sprit war doch eher als scherz gemeint, oder? smile


Geschrieben

Profile lesen , in ER sucht posten.. mal frendlich im chat fragen..
auch mal auf Stammis gehen auch mit SEX usw... ist doch alles nicht so schwer hier oder
@Shadowraider Danke das weis ich


Geschrieben

nein, scherz war nur das winterauto. aber du hast humor... das macht dich doch bestimmt schon bei manchen sympathisch


Geschrieben

ach ... guck mal... da kommt doch noch jemand aus der versenkung


Geschrieben

'Ne Frau als Clubbeggleitung suchste? Billichficker, wa?


Geschrieben

eine süße Frau kennenzulernen, als regelmäßige Begleitung für nette Clubs


Als gut aussehender Mann in einen Club alleine gehen, sich umschauen nach einer "freien" Dame, die Dir gefällt, mit ihr auf die Matte gehen und sie von Deinen Qualitäten überzeugen und ihr anschließend den Hinweis geben, daß Du Dir eine regelmäßige Wiederholung mit ihr vorstellen kannst. Du musst allerdings darauf achten, daß sie die Entscheidung von sich aus fällt. Daher bitte nur indirekt darauf ansprechen, daß Du regelmäßig mit ihr in den Club gehen würdest, so sie denn will.


Geschrieben

Daher bitte nur indirekt darauf ansprechen, daß Du regelmäßig mit ihr in den Club gehen würdest, so sie denn will.


Warum geht das nicht auch direkt?

Ich bin eher für Direktheit -wenn auch nicht für Swingerclubbesuche- zu begeistern.


×
×
  • Neu erstellen...