Jump to content
MrSecret79

Kopfschmerzen

Empfohlener Beitrag

MrSecret79
Geschrieben

Hallo! Hilft Sex gegen Kopfschmerzen?! ūüėĄ

Geschrieben

Ja, allerdings nur kurzfristig. Der Adrenalinaussto√ü durch/wegen Sex, vor allem beim Orgasmus, ist dann nur kurzfristig und l√§hmt den Schmerz. Wenn der Adrenalinaussto√ü dann vor√ľber ist, sind die Kopfschmerzen wieder da, vielleicht sogar noch "schlimmer" als vorher.

  • Gef√§llt mir 5
Wochenendspass999
Geschrieben
Sorgt daf√ľr,dass das Blut nicht im Kopf,sondern anderweitig gestaut wird. Essen,Sport,Sex,...
  • Gef√§llt mir 1
Goaly669
Geschrieben
Japp!!!ūüėČ
  • Gef√§llt mir 1
Nightycouple
Geschrieben
Nicht ganz... mal so mal so...
Michi683
Geschrieben
Normal schon, es sei denn du hast starke Migr√§ne aber dann hast du andere Probleme als an Sex zu denken.ūüėČ
John_Hardwood
Geschrieben
Ich kenn nur eine Studie bei Migr√§nepatienten, die sich damit befasst. Dort trat bei 60% der getesteten eine Besserung nach dem Verkehr ein - bei √ľber 30% verschlimmerten sich allerdings die Symptome. Ist anscheinend eher so ein "kann sein, muss aber nicht".
DickeElfeBln
Geschrieben

..zumindest die Kopfschmerztablette vorm Sex hilft

  • Gef√§llt mir 2
maria51
Geschrieben
nein hilft nicht
  • Gef√§llt mir 1
Geschrieben

Ansonsten hilft ein wenig an die frische Luft gehen oft Wunder bei Kopfschmerzen.

Sex mach ich, weil's mir Spaß macht und nicht, um Kopfschmerzen loszuwerden. Wenn's mir nicht gut geht, hab ich auch kein Bock auf Sex...

Bei mir selbst hilft am besten, das letzte Bier (welches meist schlecht ist) zu meiden ūüėČ

Funktioniert leider nicht immer...

  • Gef√§llt mir 2
Unverbesserlich
Geschrieben
Die Frage l√§sst sich wie so viele nicht pauschal beantworten. Der einen Person hilft es der anderen nicht ūüćĻūüėé
  • Gef√§llt mir 1
Geschrieben
Meine Bekannte leidet hin und wieder unter Migräne, ja sie mag dann hin und wieder auch Sex und es hilft ihr. Doch befreit auf Dauer nicht vom Schmerz.
Geschrieben

Jein..und wir reden jetzt nur von unserem er.

Gegen leichte Kopfschmerzen oder Spannungskopfschmerzen ja.

Aber gegen richtige, Migr√§neschmerzen definitiv nein . Ganz davon abgesehen das man damit aber √ľberhaupt keine Lust auf Sex hat oder bekommt

BBWBellyDonna
Geschrieben
Versuchs mal
Geschrieben
Ja !!! Weil das Blut vom Kopf in den Schwanz geht :-D ! Schwarzen Tee trinken hat aber den gleichen Effekt, da der Magen dann arbeiten muss und ist schneller umsetzbar :-D.Gute Besserung ;-)
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Meine Bekannte leidet hin und wieder unter Migräne, ja sie mag dann hin und wieder auch Sex und es hilft ihr. 

Hat die ein Gl√ľck. Wenn ich Migr√§ne habe, kotz ich mir die Seele aus dem Leib, kann weder Helligkeit noch irgendwelche Ger√§usche ertragen, geschweige denn wei√ü ich, ob ich M√§nnlein oder Weiblein bin. So ungerecht kann das Leben sein. ūüė©

Geschrieben
Nein wenn schlecht war der Sex bekommst noch mehr Kopfschmerzen davon
Geschrieben

Angeblich soll es helfen. Ich habe dazu aber keine nennenswerten Erfahrungen. Vielleicht ist man mittendrin etwas abgelenkt?

 

Arteras
Geschrieben
Jein, Sex hilft zu entspannen und wenn Verspannung die Ursache der Kopfschmerzen war - ja. Bei Migräne gibt es Untersuchungen das die Migräne bei 60% der betroffenen besser wurde durch Sex. Ansonsten hilft Sex nicht gegen Kopfweh.
  • Gef√§llt mir 1
Shooter65428
Geschrieben
Nein.... aber Kopfschmerzen gegen Sex
  • Gef√§llt mir 1
MrPonytail
Geschrieben
Bei migr√§ne ist sex f√ľr mich gift!
magniveau
Geschrieben
gegen zahnschmerzen auf jeden fall, kopfschmerzen standen noch nicht zur auswahl
Marie-Anne
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrSecret79:

Hallo! Hilft Sex gegen Kopfschmerzen?! ūüėĄ

N√∂, bei mir definitiv nicht, weil wenn mich Kopfschmerzen plagen, dann hab ich √ľberhaupt keine Lust..auf irgendwas und erst recht nicht auf Sex.

Mir  hilft dann nur absolute Ruhe und wenn's starke Kopfschmerzen sind, bzw. Migräne, eine gute Tablette dagegen. 

Geschrieben
nein hilft nicht. ūüėČ
Genusslover
Geschrieben
Sex hilft bei Kopfschmerzen nur, wenn sie einen ordentlichen Orgasmus bekommt. Denn nur ein Orgi setzt die körpereigenen Schmerzmittel frei. Schönes Vögeln ohne Orgi reicht da nicht.
  • Gef√§llt mir 1
×