Jump to content

Wie spreche ich die Damenwelt an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Pastor2710:

Ich mein jetzt ein normalen Brief 😎

Lebenslauf könnte man ja dabei legen

Ewtl noch Zeugnisse 😇

 

Und nicht zu vergessen das SchwanzFoto 😉😂

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Darauf hab ich schon geantwortet und auch recht gut, wie ich finde ;)

Stimmt, hab ich überlesen oder wieder verdrängt. Mein Fehler.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Maria2466:

Der Apfelkuchen ist aus :(

Wohin ist er denn gegangen?😜

 

Ich finde es sehr schön, wenn Passagen aus meinem Profil erwähnt werden. Und er mich wegen dies oder jenem kennenlernen möchte. 

Standardsätze wie " Hi wie geht's? " sind nicht so prickelnd 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gnarlsey:

Stimmt, hab ich überlesen oder wieder verdrängt. Mein Fehler.

Ich kann nicht mehr liken. Fühl Dich mal gemocht ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Nic-77:

Wohin ist er denn gegangen?

In die Mägen ist er gegangen 

aus gehen und ausgehen. Der kleine aber feine Unterschied 

bearbeitet von Maria2466
Geschrieben
Wie gehts oder Was macht du so oder Man ich bin so geil, du auch ........oder weitere dieser Art, sind (meist) reine Killersätze. Sei Kreativ, dir wird schon was einfallen.
Geschrieben
Ist auf jeden Fall schon mal ein Pluspunkt, wenn Du ihren Namen weißt und nicht Süße, Kleine oder Baby sagen musst ...
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Blubu:

wie geht es dir?

Darauf Antworte ich nie.... Das ist mit Abstand, das Dümmste was man Fragen kann, vorallem wenn man die Person nicht kennt.

Aber da dies deine Standartfrage ist, kannst du mir ja sicherlich sagen: Was zur Hölle will man da wissen!? Ich hätte gern die Top-Antwort darauf... meint man da den Gesundheitszustand?

Weil du kannst mir doch nicht ernsthaft erzählen, du interessiert dich dann wirklich dafür wie es dem Menschen am anderen Ende geht. Weil das würde automatisch bedeuten du willst in irgendeiner Form helfen....

So stelle dir nun vor du bekommst von allen!! die du jemals gefragt hast die ausführlichste Antwort darauf... was sie denn tatsächlich beschäftigt, interessiert...und blablabla.... du wirst mit lesen niewieder fertig.... und mit Antworten schon gleich garnicht.. das macht die Frage obsolet, nicht?

Sag doch einfach was du willst/vor hast... deine Intention und schon klappts...

Geschrieben (bearbeitet)

Im angelsächischen Raum, aber auch in frankophonen Gegenden, ist das "How do you do?" oder "Ca va?" eine standardmäßige Begrüßungsformel, auf die auch keine ernstliche Antwort erwartet wird. In Deutschland scheint dies auch zunehmend üblich zu werden. Es ist also weniger Dummheit, als simple Höflichkeitsfloskel.

Wenn Du darauf mit Deinen Prostataproblemen anfangen würdest, dann würde Dein Gegenüber doch recht irritiert sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nö, nachher schnappst Du sie uns allen weg!😁 Im Zweifel gar nicht.
Geschrieben

Ich würde den Fokus darauf legen warum Du grad die Eine Frau ansprechen oder anschreiben willst .

Gibt es Den nicht wird es in meinen Augen eh beliebig und Das halte ich für falsch . 

Gibt es diesen Grund ist Der auch mein " Aufhänger " .

Hier oder auf anderen Plattformen kommt natürlich dazu im Vorfeld sich das Profil in Ruhe durch zu lesen .

Dadurch erledigt sich doch meist der Anschreibgrund . 

Geschrieben
Hier? Nur wenn du keine Antwort bzw den "Nein Danke" Button willst. Real, hängt von der Dame und der Situation ab. Einfach machen.
×
×
  • Neu erstellen...